Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3261 Beitrag von Tradition 1886 »

seit 5 jahren am handeln ohne jede verantwortung zu übernehmen

armselig, charakterlos, unzürcherisch

3 spiele in der rückrunde und ca. 1 punkt und die leistungen nicht genügend dürften reichen bis es den
hintersten und letzten hopper definitiv ankotzt,falls es nicht schon lange beim grossteil der fall ist :!:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3262 Beitrag von hope »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 30.01.19 @ 9:20 Was erwartest du für eine Reaktion, wenn einer schreibt, es sei alles nur ein Missverständnis? Soll man das ernst nehmen? Soll doch mal einer ernsthaft zur hier geäusserten Kritik Stellung beziehen. Es wurde genügend konkrete Kritik vorgebracht. Und warum bezieht man im Campus keine Stellung?

Die von dir erwähnten User wurden schon x-fach aufgefordert, zur Kritik Stellung zu beziehen. Gekommen ist nie was. Man tut die Kritik einfach als lächerlich und völlig verfehlt ab. Klar, dass einige die Fassung verlieren, wenn man sieht was abgeht.
Erzähl einfach keinen Quatsch. Habe oft genug Stellung bezogen, nur will man das hier nicht hören. Man will doch ALLES kritisieren und in den Dreck ziehen. Die Arbeit der Verantwortlichen zu loben oder zu kritisieren masse ich mir nicht an (im Gegenteil zu den meisten im Forum) da ich nicht wissen kann, was momentan im Hintergrund läuft. Noch lange kein Grund, zu versuchen, anderen das Wort zu verbieten! Habe auch NIE behauptet, dass alles super läuft!
Bestes Beispiel: Neuzugänge werden in allen Foren erst mal herzlich begrüsst! Bei uns: siehe Forum! Einfach nur noch zum Kotzen und es sind ja immer dieselben! Allen voran dieser Oberlehrer, der doch schon wieder sein Maul aufreisst und der eindeutig irgendwo in der Kindheit stecken geblieben ist und leider hat man verpasst, dem auch nur ein Hauch von Anstand beizubringen!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3263 Beitrag von Tradition 1886 »

eine weiterer nati b söldner wurde geholt.sieht danach aus als wolle man auch innerhalb der mannschaft jede noch
vorhandene identität rasch zerstören.darum hätte man im campus wohl nichts dagegen gehabt Bajrami, einer mit
GC-herz, in der Winterpause zu verkaufen.hätte auch kohle gebracht in die taschen der Scharlatane

die Fans werden diese Sch* nur noch dulden,wenn jetzt eine massive Siegesserie folgt :!:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3264 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 30.01.19 @ 12:37
Dori Kuerschner hat geschrieben: 30.01.19 @ 9:20 Was erwartest du für eine Reaktion, wenn einer schreibt, es sei alles nur ein Missverständnis? Soll man das ernst nehmen? Soll doch mal einer ernsthaft zur hier geäusserten Kritik Stellung beziehen. Es wurde genügend konkrete Kritik vorgebracht. Und warum bezieht man im Campus keine Stellung?

Die von dir erwähnten User wurden schon x-fach aufgefordert, zur Kritik Stellung zu beziehen. Gekommen ist nie was. Man tut die Kritik einfach als lächerlich und völlig verfehlt ab. Klar, dass einige die Fassung verlieren, wenn man sieht was abgeht.
Erzähl einfach keinen Quatsch. Habe oft genug Stellung bezogen, nur will man das hier nicht hören. Man will doch ALLES kritisieren und in den Dreck ziehen. Noch lange kein Grund, zu versuchen, anderen das Wort zu verbieten! Habe auch NIE behauptet, dass alles super läuft!
Bestes Beispiel: Neuzugänge werden in allen Foren erst mal herzlich begrüsst! Bei uns: siehe Forum! Einfach nur noch zum Kotzen und es sind ja immer dieselben! Allen voran dieser Oberlehrer, der doch schon wieder sein Maul aufreisst und der eindeutig irgendwo in der Kindheit stecken geblieben ist und leider hat man verpasst, dem auch nur ein Hauch von Anstand beizubringen!

Nach Deiner eigenen Logik und Policy...

Die Arbeit der Verantwortlichen zu loben oder zu kritisieren masse ich mir nicht an (im Gegenteil zu den meisten im Forum) da ich nicht wissen kann, was momentan im Hintergrund läuft.

...solltest Du demnach auch keinen User hier im Forum kritisieren, in die Schranken weisen und verurteilen nach vermeintlichem IQ.

Denn Du weisst ja auch hier im Forum nicht, was alles im Hintergrund läuft oder eben nicht.

:shock: :mrgreen:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3265 Beitrag von Simmel »

In Niederhasli ist der Abstiegskampf definitiv nicht angekommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3266 Beitrag von Tradition 1886 »

das schöne an der ganzen sache : in paar wochen wissen wir bescheid wohin es geht mit dem verein.ändert sich nicht subito
alles um 180 grad,damit meine ich vor allem die resultate,wird sich nie mehr etwas ändern.es sind auch
alle professionellen strukturen schon vor jahren zerschlagen worden vom zillertaler.es würde einige zeit brauchen,um diese
wieder aufzubauen

es könnte sein dass es GC im sommer nicht mehr gibt,das hat ganz einfach mit realismus zu tun

eventuell probiert man es noch 1 jahr in der nati b weil man auf den sofortigen wiederaufstieg hofft.aber danach wird
lichterlöschen sein.unterklassig im drecksloch,das wird die hölle !

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Quo vadis GC?

#3267 Beitrag von KL1886 »

Die Ausrichtung ist doch ziemlich eindeutig. Es wird versucht, finanziell gesichert zu sein, da sah es in den letzten fünfzehn Jahren schlimmer aus als jetzt und es wird mit jungen Spielern versucht, eine starke Mannschaft aufzubauen. Ob die Strategie aufgeht oder nicht werden wir sehen. Ich bin auch nicht der grösste Fan von Anliker, aber in der Vergangenheit musste man betteln, dass Leute sich dieses Mandat antun. Wir können dem Verein helfen, indem wir an die Spiele gehen, Eintritt bezahlen und das Team unterstützen.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3268 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Quo vadis GC?

#3269 Beitrag von MaRo »

KL1886 hat geschrieben: 30.01.19 @ 15:29 Die Ausrichtung ist doch ziemlich eindeutig. Es wird versucht, finanziell gesichert zu sein, da sah es in den letzten fünfzehn Jahren schlimmer aus als jetzt...
bist du dir da ganz sicher?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3270 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gemäss den homer Spassten natürlich FAKE NEWS (bis auf den erwarteten und konsequenten Ausstiegs Spross).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten