Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3501 Beitrag von Tradition 1886 »

bei einem abstieg wären wir anliker und konsorten los.ob stüber weitermachen würde,keine
ahnung.dass spross zurück käme,man müsste halt mit ihm reden.wir fans.er wollte ja offenbar auch kloten
unterstützen.das ganze geht nur ohne rostloch,im juchhof müsste ein privater
investieren,also spross.die stadt wird sicher nichts beisteuern.ein provisorium wie
damals in luzern.hochrisikospiele gibts keine.finanziell machbar.wie gesagt,der heinz würde mit sich reden
lassen,denke ich

nati b nur im juchhof,im letzi undenkbar für mich :!:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#3502 Beitrag von mühli »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.02.19 @ 12:49 bei einem abstieg wären wir anliker und konsorten los.ob stüber weitermachen würde,keine
ahnung.dass spross zurück käme,man müsste halt mit ihm reden.wir fans.er wollte ja offenbar auch kloten
unterstützen.das ganze geht nur ohne rostloch,im juchhof müsste ein privater
investieren,also spross.die stadt wird sicher nichts beisteuern.ein provisorium wie
damals in luzern.hochrisikospiele gibts keine.finanziell machbar.wie gesagt,der heinz würde mit sich reden
lassen,denke ich

nati b nur im juchhof,im letzi undenkbar für mich :!:
wieso sollten wir Anliker los sein? Einfach einmal mehr ein Vermutung oder Möglichkeit
Bei Stüber weisst Du es aber nicht ;-) alles kann man nicht wissen.
Spross würde mit sich reden lassen? Einfach einmal mehr ein Vermutung oder Möglichkeit
Spross würde die Löcher alleine stopfen? Einfach einmal mehr ein Vermutung oder Möglichkeit
Kloten? Das stand einmal(!) kurz in einem Boulevardblatt
NLB im Juchhof. Bei einem Abstieg nicht das dümmste aber....Einfach einmal mehr ein Vermutung oder Möglichkeit (und nicht realisierbar. Aber wir reden ja mit Spross...)

usw.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Quo vadis GC?

#3503 Beitrag von Roger B »

Walter sagt im Blick Interview:
Sind 20 Transfers in einer Saison nicht zu viel, um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen?
«Wie kommuniziert waren uns in der Vergangenheit finanziell die Hände gebunden. Mit der neuen Besitzerstruktur wurden wir handlungsfähig.»
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 76056.html

Heisst das nicht, dass Spross finanziell gebremst hat? Daher bin ich nicht sicher, ob es mit Spross besser wäre. Nach Spross wurden zwei teure Spieler geholt, bei denen Hoffnung besteht. (Das ist keine Verteidigung der Leute, die für den Schlamassel verantwortlich sind. Nur, dass ich nicht sicher bin, dass wir mit Spross besser dastehen würden.)

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3504 Beitrag von Anna Huna »

Wir müssen nicht über Spross sprechen. Er ist genau so wenig ein Macher wie die anderen Clowns, die jetzt am werken sind. Wer mit Volker Eckel antanzt, hat zudem zwangsläufig nicht alle Tassen im Schrank.

Aber wieso soll Spross die anderen finanziell gebremst haben? Das ist doch das übliche Märchen, das wir zu hören bekommen. Für meinen Geschmack spricht man immer noch zu viel über Geld. Wir haben ein Führungs-, nicht ein Geldproblem.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3505 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 19.02.19 @ 14:57 Wir müssen nicht über Spross sprechen. Er ist genau so wenig ein Macher wie die anderen Clowns, die jetzt am werken sind. Wer mit Volker Eckel antanzt, hat zudem zwangsläufig nicht alle Tassen im Schrank.

Aber wieso soll Spross die anderen finanziell gebremst haben? Das ist doch das übliche Märchen, das wir zu hören bekommen. Für meinen Geschmack spricht man immer noch zu viel über Geld. Wir haben ein Führungs-, nicht ein Geldproblem.
Das Stüber/Spross/Anliker Geld wurde ja bereits verpulvert, hat Anliker bestätigt — planmässig. Also hier scheint der Spross nicht gebremst zu haben...

Wir haben ein Führungs- & Kompetenzproblem! Das angebliche Geldproblem muss die weitaus zwri gröberen Probleme verdecken.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4571
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3506 Beitrag von GC Supporter »

Wo ist der Investor aus der Reisebranche? Oder habe ich da was falsch verstanden?!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3507 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 19.02.19 @ 18:09 Wo ist der Investor aus der Reisebranche? Oder habe ich da was falsch verstanden?!!
Da ist doch der, der die neuen Spieler bringt und die alten wieder wegschafft.
Verdient ein Haufen Kohle mit diesen Transporten.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3508 Beitrag von Anna Huna »

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739
Bevor im Januar Heinz Spross seinen 30-Prozent-Anteil der Aktien dem GC-Präsidenten Anliker und dem Autoimporteur Peter Stüber überschrieb, war auch Fromm angefragt worden, ob er den Anteil von Spross übernehmen wolle. «Man konnte mir keine Zahlen und Bilanzen vorlegen, deshalb kam eine Übernahme nicht infrage», sagt Fromm.
Sind die wirklich so amateurhaft unterwegs oder Fromm einfach ein Dummschwätzer?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3509 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:00 https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739
Bevor im Januar Heinz Spross seinen 30-Prozent-Anteil der Aktien dem GC-Präsidenten Anliker und dem Autoimporteur Peter Stüber überschrieb, war auch Fromm angefragt worden, ob er den Anteil von Spross übernehmen wolle. «Man konnte mir keine Zahlen und Bilanzen vorlegen, deshalb kam eine Übernahme nicht infrage», sagt Fromm.
Sind die wirklich so amateurhaft unterwegs oder Fromm einfach ein Dummschwätzer?
Fromm ist alt, aber noch nicht senil. Ging so... — So geht M&A in Homerland.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#3510 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:02
Anna Huna hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:00 https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739
Bevor im Januar Heinz Spross seinen 30-Prozent-Anteil der Aktien dem GC-Präsidenten Anliker und dem Autoimporteur Peter Stüber überschrieb, war auch Fromm angefragt worden, ob er den Anteil von Spross übernehmen wolle. «Man konnte mir keine Zahlen und Bilanzen vorlegen, deshalb kam eine Übernahme nicht infrage», sagt Fromm.
Sind die wirklich so amateurhaft unterwegs oder Fromm einfach ein Dummschwätzer?
Fromm ist alt, aber noch nicht senil. Ging so... — So geht M&A in Homerland.
Seit Jahren das gleiche Theater. Man gibt niemanden gesicherte Zahlen oder gar die Bücher raus. Wenn nicht einmal mehr langjährige Gönner der Sache trauen, was sollen da fremde Investoren erst davon halten? Nicht, dass der MaHu jemals einen anschleppen würde :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten