Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Quo vadis GC?

#3511 Beitrag von Messi92 »

CyHamm hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:10
Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:02
Anna Huna hat geschrieben: 21.02.19 @ 17:00 https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739



Sind die wirklich so amateurhaft unterwegs oder Fromm einfach ein Dummschwätzer?
Fromm ist alt, aber noch nicht senil. Ging so... — So geht M&A in Homerland.
Seit Jahren das gleiche Theater. Man gibt niemanden gesicherte Zahlen oder gar die Bücher raus. Wenn nicht einmal mehr langjährige Gönner der Sache trauen, was sollen da fremde Investoren erst davon halten? Nicht, dass der MaHu jemals einen anschleppen würde :roll:
Schon seltsam das kein neuer Investor gefunden wird... :? Naja egal, ich warte auf den nächsten 3-Jahresplan!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#3512 Beitrag von Blue-White »

Ja. Es ist ein Zeichen, dass was nicht stimmt, wenn nicht mal ein konsolidierter Geschäftsbericht publiziert wird.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3513 Beitrag von yoda »

Huber macht sicher noch einen Abstecher nach Panama. Panama Papers, dort werden die Bilanzen und Erfolgsrechnungen deponiert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#3514 Beitrag von dropkick zürcher »

Fromm scheint mir auch nicht die hellste Leuchte zu sein und auch charakterlich zum rest des Sauhaufens zu passen.

Weiss der nur aus dem Blick was in Niederhasli so läuft, oder wieso rennt der alle paar Monate zum Mongo-Max und heult rum dass sein Namen geschändet werde?
Ernsthaft, dort draussen auf Homerland gibt's nicht einen gesunden Menschen.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#3515 Beitrag von Blue-White »

dropkick zürcher hat geschrieben: 21.02.19 @ 18:16 Fromm scheint mir auch nicht die hellste Leuchte zu sein und auch charakterlich zum rest des Sauhaufens zu passen.

Weiss der nur aus dem Blick was in Niederhasli so läuft, oder wieso rennt der alle paar Monate zum Mongo-Max und heult rum dass sein Namen geschändet werde?
Ernsthaft, dort draussen auf Homerland gibt's nicht einen gesunden Menschen.
Nun, der Blick Journalist macht seine Arbeit und dies besser als unser Verein. Ich denke, dass unser Verein in der jetzigen Zusammensetzung so ziemlich am Ende ist und dieser zerfällt. Es ist ja Fromms persönliche Entscheidung ob er den Verein Sponsoren möchte oder nicht, mit welchen Leuten er über was, wie und wo reden möchte, etc. Und ja, der Blick brachte halt schon auch Fakten in letzter Zeit. Beispiel: Anzahl verpflichtete Spieler der letzten Jahre, Anzahl Trainer der letzten dutzend Monate.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie das nun mit Fromm ablief: der wollte vielleicht doch sicher schon seit längerer Zeit ein persönliches Gespräch mit unserem CEO führen, dieser hatte keine Zeit und jetzt erfuhr Fromm, dass dieser in der Karibik weilt, und da haute es ihm halt den Nuggi raus :) ..

Dass Manu Urlaub macht, und wo oder sogar mit wem, dies kann uns tatsächlich egal sein. Die beste Zeit wäre eigentlich in der Winterpause gewesen, so vom 22. Dezember 2018 bis 4. Februar 2019 oder so (meine, der CEO ist ja nicht für Transfers zuständig sondern der CEO stellte einen Super-Sport-Chef an und der CEO hat sicherlich auch eine Stellvertretung. Aber jetzt zum Schluss: mir ist dies alles mittlerweile schon so was von Sch* egal.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#3516 Beitrag von Voltan »

Man kann von unserer Führung halten was man will. Aber in dieser Sache zu Fromm zu halten, kann man nur als Witz meinen oder man ist Journalist beim Blick. Debil!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#3517 Beitrag von dropkick zürcher »

@ Blue-White:

Fromm dreht sich im Kreis. An dem Punkt dass er sich zurückziehen will, war er schon einmal als er Spross als Vogels verlängerten Arm bezeichnete.

Und das Rumgeheule wegen seinem befleckten Namen lese ich zum gefühlten 10. Mal. Derselbe Clown wie alle dort draussen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3518 Beitrag von Ricky »

Ihr sprecht fast alle darum herum.
Es geht nicht um was Fromm ist oder nicht ist.

Es geht darum, dass wir in der totalen Sch* sitzen und der eine genau da Ferien macht.

Inakzeptabel und zeigt auf, wie komplett unprofessionell GC geführt wird. Eine Schande.

Dem Asshole müsste gekündigt werden. Aber von wem? Von einem anderen A-hole, das ihn fahren liess?
Ich denke, wenn nicht die Fans UND DIE PRESSE Druck macht, kuschen sich diese und verstecken sich.

Es ist absolut richtig, dass dies in der Presse erschien. Der Druck MUSS erhöht werden. Und damit wird er, das ist sicher.

Ich glaub es nicht, was da abgeht. :twisted:
Zuletzt geändert von Ricky am 21.02.19 @ 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#3519 Beitrag von Blue-White »

@dropkick zürcher ... ja nun gut .. aber Fromm kann sich das Geheule ziemlich gut leisten .. und wegen den Medien ... im Vergleich mit the Sun aus England oder dem Bild in Deutschland ist Blick ziemlich harmlos..

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3520 Beitrag von GC Supporter »

Besteht die Möglichkeit, dass hier ein Putschversuch am laufen ist?

Antworten