Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Quo vadis GC?

#3541 Beitrag von Drogba »

its coming home hat geschrieben: 26.02.19 @ 12:35
Drogba hat geschrieben: 26.02.19 @ 11:57
andi84 hat geschrieben: 21.02.19 @ 20:50
So wie im März 2012?
Im Rückblick auf die damaligen Geschehnisse im Verein, frage ich mich, warum der Walther überhaupt bei uns ist.
Schon damals wurde es verpennt, sich von gewissen Leuten auf ewig zu lösen.
Du meinst Damenunterwäsche im Rückspiegel eines PKW auf dem Campus?
Ich meine Verhältnisse innerhalb des Vereins.
Wenn über Jahre hinweg immer wieder Possen entstehen müssen (siehe Medien etc.), anstelle mal klar Schiff zu machen und einen offenen Diskurs zu betreiben, dann kann daraus nichts gesundes wachsen.

Ich kann mich noch an das eine Treffen erinnern, wo Vertreter des Verwaltungsrates anwesend waren, welche dann plötzlich aus allen Wolken gefallen sind, als zB der Materialwart oder Spieler mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert haben, was so abläuft auf dem Campus und im Trainingslager.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob wir damals die grösseren Probleme hatten oder heute. Damals hatten wir halt auch noch Glück.

Ich wünschte wir haben auch dieses mal das Glück auf unserer Seite.
Eine Reaktion des Zentralvorstandes fände ich zum heutigen Zeitpunkt auch noch interessant, obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie der in dieser Angelegenheit intervenieren könnte.
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3542 Beitrag von Simmel »

https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5CE79032

Laut denen kostet uns jeder Punkt 1.1 Mio Franken
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#3543 Beitrag von mühli »

Dann steht die Tabelle aber auf dem Kopf
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Quo vadis GC?

#3544 Beitrag von Scheich »

Müssen wir nun auf eine basler Siegesserie hoffen, damit wir noch einen Titel feiern können :shock:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3545 Beitrag von Alarich »

hope hat geschrieben: 26.02.19 @ 12:46 Gut so! Kramt doch noch mehr hervor, die Medien danken es euch!
Ohne die Medien würden wir natürlich ganz vorne mitspielen! Ausser den Journalisten zweifelt ja überhaupt gar niemand die Fachkompetenz unserer Entscheidungsträger an. Sie sind bei den Spielern und Fans hoch im Kurs. Und wenn doch jetzt nur noch jemand die Schauergestalt EW, das mächtige Schattenwesen, vertreiben könnte. Ja dann, dann wäre alles möglich. Ohne diese Riesenhindernisse hätten die Hubers und Walters dieser Welt natürlich schon mehrmals in der Champions League für Wirbel gesorgt! Ausgerechnet während der Amtszeit dieser Weltklasse-Typen erscheinen in der Fussballwelt Dinge wie "Unruhe" und "Medien" aus dem Nichts. Wie kann man nur so viel Pech haben!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3546 Beitrag von Tradition 1886 »

anliker verpiss dich !

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3547 Beitrag von yoda »

Hihi, hope muss wirklich einer von Niederhasli sein. Jetzt sind schon die Medien mitschuldig an der Misere. Keine Angst hopeli, die Medien sind Haie genug. Die brauchen uns nicht. Lies mal die Headline vom Tagi. Das steht "himmeltraurig"! Der FCZ hat im Abstiegsjahr keine solchen Leistungen gezeigt und für solche Schlagzeilen gesorgt. Und dabei übertreiben die vom Tagi noch nicht einmal.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3548 Beitrag von Anna Huna »

Naja, was will man noch sagen. Es wurde während Monaten und Jahren eigentlich alles schon gesagt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3549 Beitrag von yoda »

Anna Huna hat geschrieben: 03.03.19 @ 10:24 Naja, was will man noch sagen. Es wurde während Monaten und Jahren eigentlich alles schon gesagt.
Korrekt! Zigfach. Die Zeit der Worte sind vorbei. Es müssen nun richtige Taten folgen oder es wird für immer geschwiegen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3550 Beitrag von hope »

yoda hat geschrieben: 03.03.19 @ 10:15 Hihi, hope muss wirklich einer von Niederhasli sein. Jetzt sind schon die Medien mitschuldig an der Misere. Keine Angst hopeli, die Medien sind Haie genug. Die brauchen uns nicht. Lies mal die Headline vom Tagi. Das steht "himmeltraurig"! Der FCZ hat im Abstiegsjahr keine solchen Leistungen gezeigt und für solche Schlagzeilen gesorgt. Und dabei übertreiben die vom Tagi noch nicht einmal.
Hab mit KEINEM Wort erwähnt die Medien seien schuld. Es ging nur darum, nicht noch Sachen zu erfinden, wie es hier ja gerne getan wird( von wegen Alkohol und so bei gewissen Personen). Aber es ist doch schön, wie man immer alles verdrehen und sich zurechtbiegen kann, damit es für einen stimmt und man dann andere angreifen kann, nicht wahr? Man kann ja schreiben was man will, die meisten lassen eh nur ihre Meinung gelten, ich bewundere euch!
Dass man über die Verantwortlichen wettert, kann ich nachvollziehen, dann sollte man aber auch wissen, wie man sich selber benimmt (Thun etc(!). Nicht nur die Verantwortlichen haben unsern Ruf ruiniert. Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt! Und jetzt könnt ihr gegen mich wettern wie ihr wollt, werde es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen.

Antworten