Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3591 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.19 @ 21:46 Heute hörte ich das Gerücht auf dem Campus, dass der Abstieg bewusst in Kauf genommen werden soll, um die Fusion mit dem FC besser vorantreiben zu können. Stüber wolle schon lange die Fusion.
Von einem Mitglied des Griffith Clubs habe ich schon direkt und persönlich die Aussage bekommen, dass die Fusion von einigen Donatoren vorangetrieben werden soll. Ebenso hat er mir damals prophezeit, dass nur ein Zürcher Klub ins neue Stadion ziehen werde. Darüber seien sich alle einig.
Habe ich alles vor-gedacht.
Da es ganz das ist, was ich hier geschrieben habe, quasi wörtlich - glaube ich nicht daran.
Dazu sind die Herren nicht clever genug.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Quo vadis GC?

#3592 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.19 @ 21:46 Heute hörte ich das Gerücht auf dem Campus, dass der Abstieg bewusst in Kauf genommen werden soll, um die Fusion mit dem FC besser vorantreiben zu können. Stüber wolle schon lange die Fusion.
Von einem Mitglied des Griffith Clubs habe ich schon direkt und persönlich die Aussage bekommen, dass die Fusion von einigen Donatoren vorangetrieben werden soll. Ebenso hat er mir damals prophezeit, dass nur ein Zürcher Klub ins neue Stadion ziehen werde. Darüber seien sich alle einig.
Zu einer Fusion braucht es bekanntlich immer zwei. Und kann mir jemand sagen, weshalb man beim FCZ ausgerechnet nach dem Abstieg des einst Lichtjahre vorauseilenden Erzrivalen Interesse an einem Zusammenschluss bekunden soll?
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3593 Beitrag von Vorwaerts »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 04.03.19 @ 8:16 Zu einer Fusion braucht es bekanntlich immer zwei.

Genau. Einen stärkeren und einen schwächeren Part. Das (wenige) Tafelsilber des Schwächeren verschwindet dann im Stärkeren. FC Zürich Unterland würde Stüber sicher gefallen.

Vielleicht nicht die dümmste Idee. Der GCZ ist sowieso schon zerstört und man könnte die Schweine noch mit in den Abgrund reissen.

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Quo vadis GC?

#3594 Beitrag von FratPack »

Gandalf07 hat geschrieben: 03.03.19 @ 17:42In dieser Reihenfolge:

- CEO Huber raus
- Sportchef Walther raus
- Trainer Fink raus
- Präsi Anliker raus
Der Walti gehört defintiv als erstes geschmissen. Der elende drecks Bisler soll sich zurück in die Chemiestadt verpissen. Seinen eierlosen Königstransfer aus Österreich kann er gleich miteinpacken.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3595 Beitrag von radiohead »

Wer immer jetzt Anliker raus ruft: Seine Kohle wären wir dann auch los. Traurig aber wahr. Egal wer hier den Abgang plant oder auch nicht. Einen weissen Ritter sehe ich weit und breit nicht.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3596 Beitrag von Simmel »

radiohead hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:05 Wer immer jetzt Anliker raus ruft: Seine Kohle wären wir dann auch los. Traurig aber wahr. Egal wer hier den Abgang plant oder auch nicht. Einen weissen Ritter sehe ich weit und breit nicht.
Das ist mir egal. Lieber tot als sich diesen Sch* noch einen Tag länger an zu tun. Mittlerweile bin ich so weit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#3597 Beitrag von Gandalf07 »

Wenn ich lese, dass es eine Krisensitzung am Sonntag gab mit Anliker, Huber, Walther, Fink...
Resultat Stillschweigen... Ist ja klar, alles schönreden und einander Zucker in den A.... blasen.

Was es wirklich braucht ist ein neuer CEO, Sportchef und Trainer.
Wer könnte dazu geeignet sein?

CEO = ................. (darf gerne ein Leistungsausweis mitbringen und mind. 50 Jahre alt sein)

Sportchef = .............. (Fussballkompetenz mitbringen, z.b. A. Knup)

Trainer = ............. (muss Feuer entfachen und den Abstieg mit dieser Truppe verhindern z.b. UFO)

Bin gespannt, was für Namen auf eurer Wunschliste sind?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3598 Beitrag von Simmel »

Gandalf07 hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:17 Wenn ich lese, dass es eine Krisensitzung am Sonntag gab mit Anliker, Huber, Walther, Fink...
Resultat Stillschweigen... Ist ja klar, alles schönreden und einander Zucker in den A.... blasen.

Was es wirklich braucht ist ein neuer CEO, Sportchef und Trainer.
Wer könnte dazu geeignet sein?

CEO = ................. (darf gerne ein Leistungsausweis mitbringen und mind. 50 Jahre alt sein)

Sportchef = .............. (Fussballkompetenz mitbringen, z.b. A. Knup)

Trainer = ............. (muss Feuer entfachen und den Abstieg mit dieser Truppe verhindern z.b. UFO)

Bin gespannt, was für Namen auf eurer Wunschliste sind?
Ich stelle mir ja seit jeher die Frage, braucht es überhaupt einen CEO? oder könnte man sich diese Kohle nicht einfach sparen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Quo vadis GC?

#3599 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Meiner Meinung nach macht ein STARKER CEO bei einem Teilzeit-Präsidenten schon Sinn.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Quo vadis GC?

#3600 Beitrag von joey_tribbiani »

Simmel hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:21
Gandalf07 hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:17 Wenn ich lese, dass es eine Krisensitzung am Sonntag gab mit Anliker, Huber, Walther, Fink...
Resultat Stillschweigen... Ist ja klar, alles schönreden und einander Zucker in den A.... blasen.

Was es wirklich braucht ist ein neuer CEO, Sportchef und Trainer.
Wer könnte dazu geeignet sein?

CEO = ................. (darf gerne ein Leistungsausweis mitbringen und mind. 50 Jahre alt sein)

Sportchef = .............. (Fussballkompetenz mitbringen, z.b. A. Knup)

Trainer = ............. (muss Feuer entfachen und den Abstieg mit dieser Truppe verhindern z.b. UFO)

Bin gespannt, was für Namen auf eurer Wunschliste sind?
Ich stelle mir ja seit jeher die Frage, braucht es überhaupt einen CEO? oder könnte man sich diese Kohle nicht einfach sparen?
Für mich braucht es keinen CEO. Gab es ja früher auch nicht, oder? Also, zumindest im Fussball. Die Funktion des Sportchefs reicht da völlig aus. Aber es hat auch noch paar andere im Campus, also nicht Spieler, welche es nicht braucht. Jeder hat da sein Jöbli und verdient etwas Bazeli. Und dann wundert man sich, dass wir mit unserem Budget nirgends hinkommen!
Nur, wie soll man das lösen? Man hat Anliker und Co das Feld überlassen. Alles ist kaputt von A bis Z. Es braucht ein Wunder! Jemand mit GC-Herzblut, welcher den Laden übernimmt und aufräumt!
Ich will Anliker keine Boshaftigkeit unterstellen. Natürlich hat er es versucht. Aber er ist gescheitert! Wer das JETZT nicht sieht, heisst entweder Stephan Anliker oder dem haben sie ins Gehrin gesch&%"*en!

Antworten