Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3671 Beitrag von hope »

Herr Fehr hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:40
hope hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:36
Ricky hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:29 Eins ist sicher: Diese 2 Wochen kommen der Führung und dem Trainer wie gelegen.
Es ist die aller, allerletzte Chance. Winzig, aber vorhanden.

Stipics Tage und Nächte sollten mit Videogucken (GC) und Gesprächen (Spieler, Trainer unterer Mannschaften) und Trainings gefüllt sein.
Schlafen verboten.

Etwas anderes ist jedoch auch klar:
JEDES Spiel kann von nun an abgebrochen werden. Wird davon abhängen, was unten auf dem Rasen vor sich geht.
Von nun an wird wohl Krieg sein.
Entweder die Führung kriegt die letzte Kurve und muss erst Saisonende zur Schlachtbank, denn da dürften nicht mehr viele bleiben, Spieler wie Funktionäre, oder sie wird vorher geschlachtet.
Das allerdings entscheidet nicht mehr sie.

Das einzige, was sie noch tun kann, ist voll arbeiten und alle möglichen Löcher stopfen. Illusorisch, aber anderes bleibt denen nicht mehr.
Es ist ein bisschen wie am Vortag vom 14 juillet.

Sang- und klanglos und demokratisch gehen wir nicht unter.

Die Nachricht ist in Sitten überbracht worden.
Die Führung täte gut daran, sie sehr ernst zu nehmen.
Du findest also gut, was da abgegangen ist? Du findest, das ist die Lösung?
Ja
Ok....dann können wir ja jetzt frohen Mutes in die Zukunft blicken. Toll, freue mich Herr Fehr!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3672 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:36
Ricky hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:29
Stipics Tage und Nächte sollten mit Videogucken (GC) und Gesprächen (Spieler, Trainer unterer Mannschaften) und Trainings gefüllt sein.
Schlafen verboten!

Sang- und klanglos und demokratisch gehen wir nicht unter.

Die Nachricht ist in Sitten überbracht worden.
Die Führung täte gut daran, sie sehr ernst zu nehmen.
Du findest also gut, was da abgegangen ist? Du findest, das ist die Lösung?
Ich wiederhole für dich, der offensichtlich nicht alles liest, sondern einfach mal reagiert:

"Stipics Tage und Nächte sollten mit Videogucken (GC) und Gesprächen (Spieler, Trainer unterer Mannschaften) und Trainings gefüllt sein.
Schlafen verboten."

DAS ist EINE Lösung.

Dann gibt es andere, auf anderen Ebenen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#3673 Beitrag von kummerbube »

Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3674 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:56 Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. :|
Homerland ist kein Festland, sondern eine Insel? Schiff?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3675 Beitrag von yoda »

Genau, Herr Stipic kann seine erbärmliche Figur, die er in Sion abgegeben hat, wieder korrigieren. Dazu bedarf es jetzt aber tiffigst Aktionismus an den Tag zu legen. In jeglicher Beziehung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3676 Beitrag von Ricky »

Haben die ZUSÄTZLICHE Trainings einberufen?

Dies wäre das mindeste, um den Trainer (sic ...) auf Vordermann zu bringen.

Nun zählt nicht nur jeder Punkt, sondern jede Minute.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Quo vadis GC?

#3677 Beitrag von Watzlawik »

Nein, aber ein 3tägiges Ferienreisli an den Gardasee für 20'000.-- (gem. Blick). Auch wenn es nur 10'000.-- sind, möchte ich nach der Nati-Pause mind. eine andere Einstellung auf dem Platz sehen. Wenig verlangt, scheint aber zu viel zum Geben. Hopp GC.... kam auch schon überzeugter. :cry:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#3678 Beitrag von Magic-Kappi »

Noch ein Bericht über unsere mögliche nächstjährige Liga:

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 34832.html
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3679 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.03.19 @ 20:18 Noch ein Bericht über unsere mögliche nächstjährige Liga:

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 34832.html
Die Löhne wären dann in dieser Liga auf Praktikantenniveau, unsere Leistungen sind ja schon dort. Würde deshalb schon einmal passen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Quo vadis GC?

#3680 Beitrag von mr_protect »

Weiss jemand, was mit Holzhauser ist? Er war nicht in der Mannschaftsaufstellung gegen Verona und ist auch nicht auf den Fotos des Traningslager zu sehen. Gerüchten zufolge ist er seit Tagen nicht mehr bei der Mannschaft.

Antworten