Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3781 Beitrag von its coming home »

hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:21 Wäre ja noch schöner, wenn der Präsi erst die Fans fragen müsste, wen er verpflichten darf :lol:
Dies bezog sich auf die Aussage Rietliker, dass er den Kontakt mit den Fans suche und diesen Kontakt auch aufrecherhalten will. Denn er weiss, ohne den Rückhalt die Kurve kann kein Verein existieren. Dementsprchend nimmt der Verein die Unruhe in Kauf. Ist nachvollziehbar in der jetzige Situation.

Walther, Huber, Anliker und Fink haben uns das eingebrockt. Nicht vergessen!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#3782 Beitrag von CyHamm »

its coming home hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:05
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:21 Wäre ja noch schöner, wenn der Präsi erst die Fans fragen müsste, wen er verpflichten darf :lol:
Dies bezog sich auf die Aussage Rietliker, dass er den Kontakt mit den Fans suche und diesen Kontakt auch aufrecherhalten will. Denn er weiss, ohne den Rückhalt die Kurve kann kein Verein existieren. Dementsprchend nimmt der Verein die Unruhe in Kauf. Ist nachvollziehbar in der jetzige Situation.

Walther, Huber, Anliker und Fink haben uns das eingebrockt. Nicht vergessen!
wieso füttert man in diesem forum den campus troll eigentlich immer noch? könntet ihr nicht wenigstens daraf verzichten ihn zu zitieren? dann würde ich dessen debiles homo campiticus gelaber zumindest nicht sehen müssen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3783 Beitrag von hope »

CyHamm hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:21
its coming home hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:05
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:21 Wäre ja noch schöner, wenn der Präsi erst die Fans fragen müsste, wen er verpflichten darf :lol:
Dies bezog sich auf die Aussage Rietliker, dass er den Kontakt mit den Fans suche und diesen Kontakt auch aufrecherhalten will. Denn er weiss, ohne den Rückhalt die Kurve kann kein Verein existieren. Dementsprchend nimmt der Verein die Unruhe in Kauf. Ist nachvollziehbar in der jetzige Situation.

Walther, Huber, Anliker und Fink haben uns das eingebrockt. Nicht vergessen!
wieso füttert man in diesem forum den campus troll eigentlich immer noch? könntet ihr nicht wenigstens daraf verzichten ihn zu zitieren? dann würde ich dessen debiles homo campiticus gelaber zumindest nicht sehen müssen.
:lol: :lol:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3784 Beitrag von hope »

CyHamm hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:21
its coming home hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:05
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:21 Wäre ja noch schöner, wenn der Präsi erst die Fans fragen müsste, wen er verpflichten darf :lol:
Dies bezog sich auf die Aussage Rietliker, dass er den Kontakt mit den Fans suche und diesen Kontakt auch aufrecherhalten will. Denn er weiss, ohne den Rückhalt die Kurve kann kein Verein existieren. Dementsprchend nimmt der Verein die Unruhe in Kauf. Ist nachvollziehbar in der jetzige Situation.

Walther, Huber, Anliker und Fink haben uns das eingebrockt. Nicht vergessen!
wieso füttert man in diesem forum den campus troll eigentlich immer noch? könntet ihr nicht wenigstens daraf verzichten ihn zu zitieren? dann würde ich dessen debiles homo campiticus gelaber zumindest nicht sehen müssen.
Du hörst wohl am liebsten nur dich reden. Kleiner Tip: schau doch einfach nicht ins Forum, wenn du andere Meinungen nicht erträgst. Eigentlich müsstest du doch glücklich sein, deinen Erzfeind, der dich deinen Job gekostet hat, bald los zu sein ;)

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3785 Beitrag von Locusto »

Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, ins Stadion zu gehen nach all diesen Scheissjahren. Was ich nicht verstehe, sind Aussagen à la "Meine Liebe zum Verein ist tot" – wie geht das überhaupt? Was für ein stranger Vergleich mit Sylvie Meis; ein Verein ist doch mehr ein Familienmitglied als eine Geliebte, mit der du nur des Aussehens wegen zusammen bist? Wenn sich deine Schwester umoperiert, liebst du sie dann auch nicht mehr?

Zu was für absurden Überlegungen einen dieses Kasperlitheater treibt.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#3786 Beitrag von skillet_19 »

Locusto hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:03 Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, ins Stadion zu gehen nach all diesen Scheissjahren. Was ich nicht verstehe, sind Aussagen à la "Meine Liebe zum Verein ist tot" – wie geht das überhaupt? Was für ein stranger Vergleich mit Sylvie Meis; ein Verein ist doch mehr ein Familienmitglied als eine Geliebte, mit der du nur des Aussehens wegen zusammen bist? Wenn sich deine Schwester umoperiert, liebst du sie dann auch nicht mehr?

Zu was für absurden Überlegungen einen dieses Kasperlitheater treibt.
Wie treffend der vergleich ist merkst du gleich selbst. Du wählst deine geliebte nur anhand des aussehens aus? Ok, dass zeigt auf warum du gc liebst. Ich zähle da auch noch auf inneres. Genau wie beim gc. Nur weil forte angeblich "gut" sein soll(analog zu nur gut aussehen) ist im gc drin alles übelst hässlich(analog charakter einer geliebten die nur "gut aussieht").

lakesyder
Beiträge: 168
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Quo vadis GC?

#3787 Beitrag von lakesyder »

Aus rein sportlicher Sicht - und um das geht's ja wohl - ist UFO eine gute Lösung.
Wir haben zudem jetzt wieder Zürcher am Werk, was ja alle hier drin immer forderten.
Auch er wird den Abstieg wohl kaum verhindern können, aber hat immerhin bewiesen, wie man schnellstmöglich wieder aufsteigen kann.
Etwas mehr Gelassenheit 8) wäre all denen gewünscht, welche jetzt wieder am täubelen sind.
Vermutlich sind genau diese die ersten, welche ihm die Stiefel lecken, wenn er uns doch noch da unten raus reisst

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3788 Beitrag von yoda »

Bitte zitiert den Homer-Hope nicht mehr. Dieses elende selbstbemitleidende Gesülze ist nun wirklich nicht auch noch zu ertragen. Nutzt die Ingorierliste oder lasst zumindest das Zitieren. Meine Nerven danken.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sektion_Trainerhose
Beiträge: 51
Registriert: 14.07.08 @ 18:40

Re: Quo vadis GC?

#3789 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Ob es aus sportlicher Sicht die richtige Wahl war, wird sich herausstellen. Aber zählt den wirklich nur noch der Erfolg bzw. der Nichtabstieg? Rendite bzw. Punkte um jeden Preis? Entschuldigt die Aussage, aber viele würden dann wohl auch ihre Schwester in einer Notsituation verkaufen? Ist es wirklich das, was ihr wollt?

Mit seiner ersten Amtshandlung hat sicher Rietiker bei vielen Fans schon einiges an Kredit verspielt, auch bei mir! Stipic hat in seiner kurzen Zeit einen verunsicherten, lustlosen, grottenschlechten Sauhaufen zu einer einigermassen funktionierenden Mannschaft umgeformt und in drei Spielen drei Punkte geholt und mit ein bisschen Glück, hätten wir mehr als drei Punkte unter Stipic auf dem Konto! Mit einem Derbysieg und einer Niederlage von Xamax gegen Thun, sähe die Situation ganz anders aus und Stipic wäre immer noch Trainer. Viele, und dazu zähle ich auch mich, wären lieber mit Stipic ins B anstatt mit einem wie Forte im A zu bleiben. Ich wünsche Stipic alles Gute für seine Zukunft!

Es kommt mir so vor, als würde man den erst kürzlich an die Wand gefahrenen Karren nehmen, um jeweils 10 Meter weiter zurückschieben als vorher und nochmals gegen die Wand fahren! Ich hoffe jemand zieht bald den Stecker und erlöst den grössten Teil der Fans! Es bleibt mir nur noch zu sagen bzw. zu zitieren: "Allez Xamax"!

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Quo vadis GC?

#3790 Beitrag von Louis »

Sektion_Trainerhose hat geschrieben: 09.04.19 @ 16:41 Ob es aus sportlicher Sicht die richtige Wahl war, wird sich herausstellen. Aber zählt den wirklich nur noch der Erfolg bzw. der Nichtabstieg? Rendite bzw. Punkte um jeden Preis? Entschuldigt die Aussage, aber viele würden dann wohl auch ihre Schwester in einer Notsituation verkaufen? Ist es wirklich das, was ihr wollt?

Mit seiner ersten Amtshandlung hat sicher Rietiker bei vielen Fans schon einiges an Kredit verspielt, auch bei mir! Stipic hat in seiner kurzen Zeit einen verunsicherten, lustlosen, grottenschlechten Sauhaufen zu einer einigermassen funktionierenden Mannschaft umgeformt und in drei Spielen drei Punkte geholt und mit ein bisschen Glück, hätten wir mehr als drei Punkte unter Stipic auf dem Konto! Mit einem Derbysieg und einer Niederlage von Xamax gegen Thun, sähe die Situation ganz anders aus und Stipic wäre immer noch Trainer. Viele, und dazu zähle ich auch mich, wären lieber mit Stipic ins B anstatt mit einem wie Forte im A zu bleiben. Ich wünsche Stipic alles Gute für seine Zukunft!

Es kommt mir so vor, als würde man den erst kürzlich an die Wand gefahrenen Karren nehmen, um jeweils 10 Meter weiter zurückschieben als vorher und nochmals gegen die Wand fahren! Ich hoffe jemand zieht bald den Stecker und erlöst den grössten Teil der Fans! Es bleibt mir nur noch zu sagen bzw. zu zitieren: "Allez Xamax"!
Dem kann man leider nur zustimmen, ausser, dass es für mich die noch grössere Schmach sein wird, mit dem Uli an der Backe abzusteigen und den dann auch noch dort ertragen zu müssen. Das wäre für mich persönlich der Super-GAU!

Antworten