Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#4011 Beitrag von Super Hopper »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:51
Super Hopper hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:46 die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen.

EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derzeit auf Heussler, dass sie GC die Möglichkeiten aufgezeigt und alles aufgegleist haben. Kann mir ein Gegenteil von einem Profi wie ihm eigentlich nicht vorstellen. Wenn nicht dann gehören ALLE die irgendwie die letzten Wochen mitgeplant haben gespielabbrucht.
Wie kommst Du darauf, dass Heusler ein Consulting Profi ist? Die Hitz/Heusler Buddys sind naiv wie Rietiker in das GC Mandat gestolpert und merkten, dass sind nicht FC Basel Verhältnisse mit 2 Mio. Löhnen an Spieler vorfinden. Keiner plus 10 Mio. Defizit trägt und kein 22 Mio. Budget für die Nati B billigt. Naiv. Grandios naiv.
War nur eine Schlussfolgerung resp. Hoffnungsschimmer mit Heusler. Habe alles andere seit über einer Woche genau so vorausgesagt, falls du mich mit naiv meinst ;-)
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Quo vadis GC?

#4012 Beitrag von Rintintin_14 »

Sorry - aber Rietiker hier als Schuldigen zu sehen ist doch zu kurz gegriffen. Wenn die beiden Geldgeber nicht klare Anweisungen und Rahmenbedingungen ausgeben, ist es nur peinlich und dilettantisch im Nachhinein alles zu widerrufen!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#4013 Beitrag von swisspilot »

Wie wäre es mit einem freiwilligen Abstieg in die 2 Liga interregio..

Ein Mini Budget von 4-5 Mio, davon mehr als 10% für ein UFO (=Unbekanntes Fussball Objekt) und gut 30% für einen Campus...

Gute Nacht..
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#4014 Beitrag von Super Hopper »

Rintintin_14 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:56 Sorry - aber Rietiker hier als Schuldigen zu sehen ist doch zu kurz gegriffen. Wenn die beiden Geldgeber nicht klare Anweisungen und Rahmenbedingungen ausgeben, ist es nur peinlich und dilettantisch im Nachhinein alles zu widerrufen!
Gegenfrage: Wie kann man eine Budgeterhöhung nach einem Abstieg ins B planen, ohne dafür die notwendigen Mittel abgeklärt zu haben?
(abgesehen davon, dass dieses Budget fürs B absoluter Schwachsinn ist)


Es haben alle versagt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4015 Beitrag von Tradition 1886 »

swisspilot hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:52 Naja, die beiden Hauptaktionäre und der Präsident teilen die Strategie nicht...

Aha..

Hat Anliker also den Rietiker mit MERBAG zusammen zu Fall gebracht. Sprich, Anliker ist wieder Präsident...
so etwas in dieser art befürchte ich :mrgreen:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#4016 Beitrag von Paddington_Cargo »

Super Hopper hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:56
Paddington_Cargo hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:51
Super Hopper hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:46 die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen.

EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derzeit auf Heussler, dass sie GC die Möglichkeiten aufgezeigt und alles aufgegleist haben. Kann mir ein Gegenteil von einem Profi wie ihm eigentlich nicht vorstellen. Wenn nicht dann gehören ALLE die irgendwie die letzten Wochen mitgeplant haben gespielabbrucht.
Wie kommst Du darauf, dass Heusler ein Consulting Profi ist? Die Hitz/Heusler Buddys sind naiv wie Rietiker in das GC Mandat gestolpert und merkten, dass sind nicht FC Basel Verhältnisse mit 2 Mio. Löhnen an Spieler vorfinden. Keiner plus 10 Mio. Defizit trägt und kein 22 Mio. Budget für die Nati B billigt. Naiv. Grandios naiv.
War nur eine Schlussfolgerung resp. Hoffnungsschimmer mit Heusler. Habe alles andere seit über einer Woche genau so vorausgesagt, falls du mich mit naiv meinst ;-)
Nicht dich, Heusler der ausserhalb des FCB nicht funktioniert, war gemeint. Siehe die Postings unter Quo Vadis. Vor gut einem Monat. Dort stand schon alles. Für die Forumsprofi wieder nichts neues. Nur homer fands wiederum geil, und schon wieder wurde er bitter enttäuscht!

Jetzt wird wohl der Erich die Msnnschaft wie vorgesehen zusammenstellen. Wetten?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4017 Beitrag von hope »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 05.06.19 @ 15:03
Super Hopper hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:56
Paddington_Cargo hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:51

Wie kommst Du darauf, dass Heusler ein Consulting Profi ist? Die Hitz/Heusler Buddys sind naiv wie Rietiker in das GC Mandat gestolpert und merkten, dass sind nicht FC Basel Verhältnisse mit 2 Mio. Löhnen an Spieler vorfinden. Keiner plus 10 Mio. Defizit trägt und kein 22 Mio. Budget für die Nati B billigt. Naiv. Grandios naiv.
War nur eine Schlussfolgerung resp. Hoffnungsschimmer mit Heusler. Habe alles andere seit über einer Woche genau so vorausgesagt, falls du mich mit naiv meinst ;-)
Nicht dich, Heusler der ausserhalb des FCB nicht funktioniert, war gemeint. Siehe die Postings unter Quo Vadis. Vor gut einem Monat. Dort stand schon alles. Für die Forumsprofi wieder nichts neues. Nur homer fands wiederum geil, und schon wieder wurde er bitter enttäuscht!

Jetzt wird wohl der Erich die Msnnschaft wie vorgesehen zusammenstellen. Wetten?
Du Idiot, habe ich irgendwann auch nur EIN Wort über Heusler/Heitz verloren? Du bist einfach nur Homerkrank!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4018 Beitrag von yoda »

Seien wir mal ehrlich. Der Burki hatte letztes Jahr mehr Zeit eine fast komplette Mannschaft zusammen zu stellen und es lief anfänglich gar nicht. Wir haben nun einen Bruchteil, jedoch niemanden, der von "Mannschaften" was versteht und keinen, der die Verträge unterzeichnen kann und wird:-)

Nein sorry, macht den Laden dicht. Denn die beiden Zampanos ziehen sich ja sowieso in einem Jahr zurück. Also ist es sowieso ein Tod auf Raten. Beginnen wir in der 5. Liga und zeigen alle zusammen, dass wir ein Austria Salzburg sind! Wir kommen wieder, gereinigt und frei von Filz.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#4019 Beitrag von long_beach »

Hihihi jetzt wird hopey langsam hässig :lol:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Quo vadis GC?

#4020 Beitrag von Shakur »

yoda hat geschrieben: 05.06.19 @ 15:15 dass wir ein Austria Salzburg sind! Wir kommen wieder, gereinigt und frei von Filz.
oww... emm.. lieber nicht :idea: :konkurs:
http://www.gcz-forum.ch

Antworten