Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4041 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

tschüss gc! war schön die zeit!
so let your soul glow!

paradise_1886
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.06 @ 13:07

Re: Quo vadis GC?

#4042 Beitrag von paradise_1886 »

Kann mir gut vorstellen, dass Anliker sich übernommen hat und sich seine vollmundigen Ankündigungen schlicht nicht leisten kann. Würde mich nicht wundern, wenn Spross zurückkehrt. Der Zeitpunkt seines Ausstiegs war äusserst clever. Man sah den Abstieg kommen und wusste, dass die Saison teuer wird. Anliker musste für die Aktien und die Saison nochmals viel Geld in die Hand nehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt nimmt man ihm seine wertlose Beteiligung wieder ab. Anliker hat man nochmals viel Geld abgenommen und schickt ihn mit dem Schwarzen Peter zurück nach Langenthal. Selber ist man sich als Retter feiern lassen und mit reduzierten Ausgaben (im Vgl. zum vorherigen Konstrukt) weitermachen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4043 Beitrag von dropkick zürcher »

its coming home hat geschrieben: 05.06.19 @ 17:40 Jetzt auf Riediker zu zeigen betrachte ich als falsch.

Der Mann heisst erstens Rietiker und zweitens hat er diesen unsäglichen, debilen Schleimpfropfen UFO zurückgeholt. Man darf sehr wohl auf so Jemanden zeigen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#4044 Beitrag von tobiaso »

Der letzte löscht das Licht bitte
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Quo vadis GC?

#4045 Beitrag von lebon »

Welche Zahlen bedeuten ein "kleineres Budget" konkret?
Reden wir hier von 12-14 Millionen oder noch tiefer?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4046 Beitrag von Tradition 1886 »

der campus muss sofort verkauft werden.notfalls wäre ich auch für eine Zwangsräumung :mrgreen:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4047 Beitrag von yoda »

Nun ja, der Stüber kann sich das sehr wohl leisten. Bei Anliker gehen ja die Gerüchte dahin, dass der nicht so extrem vermögend ist. Man stelle sich vor: Da versagen seine Vertrauten auf dem Campus vollends und verprassen das Geld in Windeseile. Dann kommt der vermeintliche Messias uns findet das vor, was es war: eine unverfrorene Schluderhaftrigkeit, wie man mit dem Geld umgegangen ist. Nun kommt aus: Man muss noch viel mehr nachschiessen. Und das für eine Saison, wo klar sein wird, dass es nicht einmal garantierten Erfolg gibt? Nein, das will der ex-Präsi nicht mehr. Sein Vorgehen ist jedoch einmal mehr einfach nur dilettantisch. Wieder liess er einen für sich machen, was ihm danach nicht passte und er mit Krach und Mediengedöns korrigiert. Dass er erneut jegliche Glaubwürdigkeit von sich selber und die unseres Clubs verspielt, zeigt sein Können auf diesem Parkett. Es ist sehr dürftig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4048 Beitrag von Anna Huna »

Was für ein Budget wären denn Anliker und Stüber zu finanzieren bereit gewesen?

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#4049 Beitrag von Magic-Kappi »

*sing" Scho sit chli uf sit Chindesbei, bisch du euse Herzverein (gsi)
scho 27mal dMeischterschaft und schwäri Ziite duregmacht (aber na nie so eini wie jetzt)
mier stönd zu dir i jedre Ziit, kein Wäg isch eus jemals zwiit
dänn du bisch eusi Liideschaft, in Züri sit 1886 *sing*
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4050 Beitrag von Tradition 1886 »

angeblich bezahlen die säue nur 60`000 pro jahr für die brunau :roll:

Antworten