Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#4151 Beitrag von mühli »

Was drehen jetzt alle durch?
Jemand gedacht heute kommt die Meldung Anliker steigt aus?
Der lässt sich die Butter nicht mehr vom Stadionbrot nehmen.

Finde das Budget unter den gegeben Umständen nicht einmal so schlecht. Über die Leute kann man streiten. Bei Forte wusste man der bleibt für die Mannschaft verantwortlich. Bollendorf, Jankowski, Gurovits und der FIFA-Anwalt kann ICH nicht beurteilen.

Was mir fehlt ist die Kampfansage, dass man aufsteigen würde falls es sportlich laufen sollte. Z.B. ein Aufstieg ist in der ersten Saison keine Pflicht, wird aber in den kommenden 3 Jahren angestrebt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4152 Beitrag von Tradition 1886 »

der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Quo vadis GC?

#4153 Beitrag von kobe »

Dass die beiden Aktionäre nicht mehr Kohle als in der vergangen Saison in den Club stecken möchten, kann ich nachvollziehen. Das hätten sie auch schon früher kommunizieren können. Da sie uns die Sch* eingebrockt haben, müssten sie aber das Aufräumen der Kacke zahlen.

Aber noch wichtiger wäre es den Club in fähige Hände zu geben und sich nach Langenthal in die Höhle zurückzuziehen. Anliker hat null Visionen, null Ideen und wechselt seine Strategie wie andere ihre Unterhosen.

Muss mir das Talk Täglich anschauen. Fetscherin hätte ich gern gesehen (ging mal mit ihm ins Gymi).

Der Zentralvorstand war meine letzte Hoffnung. Aber die sind offensichtlich auch gaga.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Quo vadis GC?

#4154 Beitrag von lembe »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4155 Beitrag von GC Supporter »

Also zwei schritte sind nun sicher nötig von uns Fans.


- die IG oder hier drinn und auf FB soll jemand ein schreiben bereit stellen. Wegen Anliker ect ect.
Wird man die Mitgliedschaft beim GC künden. So sieht der ZV das die Basis, seine Basis wegbricht.

- danach von jedem SK Besitzer eine Mail an den Club und den ZV das man kein Saisonabo mehr bezieht solange Anliker am Ruder ist!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#4156 Beitrag von long_beach »

lembe hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:37
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?
Ist ein Kosename von George Soros

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4157 Beitrag von yoda »

Aha. Man will gar keine neue Spieler. Das steht da. Man arbeitet mit dem eigenen Nachwuchs und gesundet. Wir haben ja noch viele Spieler. Weiss gar nicht, was wir alle haben. Jetzt ist ja der Ueli, ein super Chefscout und ein Rechtsverdreher die Sportabteilung. Wollt ihr mich komplett verarschen?

Eines muss ich dem Langenthaler lassen. Dilettantischer kann man keine Millionen vernichten. Das tut schon weh beim Lesen!

Eines ist sicher. Ich sitze nicht im A. Auch nicht im C. Nirgends. Ich werde kein einziges Heimspiel mehr besuchen, so lange diese Kasperlitruppe am Werk ist.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4158 Beitrag von Tradition 1886 »

lembe hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:37
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?
nicht dass du armer kleiner gutmensch gleich wieder empört bist.ich liebe Israel und die Juden

und das ist mein voller Ernst.und jetzt halt die fresse !!

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#4159 Beitrag von its coming home »

Die Fachkompetenz der letzten Jahre darf also weitermachen. Neue Spieler werden nicht benötigt. Nun erscheint der Abstieg wirklich als geplant, man wollte keine Korrekturen vornehmen im Winter. Das sind keine Zufälle, auch keine Verschwörungstheorien. Bollendorf? Jankowski..gab ja keine Gerüchte betreff Nachwuchs. Der Verantwortliche darf bleiben. Wer wird CEO? Huber? Gurovits Präsident? Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Anliker ist nicht mehr tragbar.

Einzig mit fernbleiben können die Fans diesem Theater ein Ende bereiten.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#4160 Beitrag von skillet_19 »

Mein Gott jedes Wort von Fetscherin stimmt. Der hat und hatte einfach schlicht mehr Ahnung als der ganze Müll auf dem Campus zusammen. Wenn der wieder kommt, bin ich auch wieder am Start. Das der nochmals kommen will, ist ihm hoch anzurechnen. Er bleibt meine letzte Hoffnung...

Antworten