Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Quo vadis GC?

#4161 Beitrag von lembe »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:48
lembe hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:37
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?
nicht dass du armer kleiner gutmensch gleich wieder empört bist.ich liebe Israel und die Juden

und das ist mein voller Ernst.und jetzt halt die fresse !!
:lol:

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: Quo vadis GC?

#4162 Beitrag von foshizzle »

Anliker 25.03.2019:
"Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, dass GC in der Super League bleibt. Sollten wir absteigen würden wir alles mögliche tun um schnellstmöglich wieder aufzusteigen."

Bei der Budget Frage weicht er zwar aus, dennoch man kann ihm kein Wort mehr glauben.


Ab 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=YyUoxe2RXcU
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#4163 Beitrag von Gangster911 »

Jetzt hauts mir dann auch den Nuggi raus.

"Das Team verfügt individuell und als Ganzes bereits über viel Erfahrung und ist mit den Strukturen des Grasshopper Club Zürich bestens vertraut."

Das sollte alleine Grund sein, gerade in keiner Funktion bei GC Einsitz nehmen. Der Abstieg mit dem bisherigen Budget ist gleichzusetzen mit einem Konkurs in der Privatwirtschaft. Wie kommt man hier auf die Idee die selben [...] weiterzubeschäftigen?

Ich stelle mir nur noch zwei Fragen:

1. Wer macht mit Anlikers Architekturbüro Geschäfte? Personen mit nur etwas Geschäftssinn müssten spätestens jetzt sämtliche Geschäftsbeziehungen abbrechen. Es ist offensichtlich, dass eine komplette Realitätsverklärung vorliegt. Jeder der mit ihm Geschäfte macht, müsste dafür persönlich haftbar werden.

2. Ich frage mich, ob Gurovits für seine Anwaltksanzlei als Partner überhaupt so noch tragbar ist. "András Gurovits ist ein authentischer GC-Mann.* Dass man solche Sätze zulässt, zeugt ebenfalls davon, dass da nicht viel Professionalität vorhanden ist.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#4164 Beitrag von Gandalf07 »

Anliker muss weg !

Blos ist dieser Aktionär wie eine Zecke... beisst sich an GC fest bis Er beim Stadionneubau provitieren kann und lässt das Ganze die kommende Jahre auf Sparflamme laufen...
GC wurde Stark und Gross und hatte Erfolg als Nobelclub und Elite, nicht als Mittelmass oder Ausbildungsverein und schon gar nicht in der ChL...

Es braucht nun Dringend der ganz grosse Knall, oder Stecker ziehen...!!!

Blos nicht nochmals 5 Jahre Anliker mit seinen Clowns und keiner GC würdigen Strategie, von wegen Gesunden in der ChL, Anliker spielt auf Zeit für sein Projekt Neubau.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Quo vadis GC?

#4165 Beitrag von MW115556 »

Ein Statement von SektorIV in den kommenden Tagen wäre zu begrüssen.
Vorwärts GC Züri

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#4166 Beitrag von skillet_19 »

MW115556 hat geschrieben: 06.06.19 @ 20:26 Ein Statement von SektorIV in den kommenden Tagen wäre zu begrüssen.
Wenn es dann besser wäre als das letzte, ja.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Quo vadis GC?

#4167 Beitrag von Messi92 »

Good News: Das Budget beträgt 13 Mio. Mit diesem Budget steigt jeder normale Verein auf. Bei einer neuen Führung würde ich dieses reduzierte Budget akzeptieren.

Bad News: Bei diesem "Management" würden auch 20 Mio nicht reichen um aufzusteigen. Wie kann man weiter machen wie bis anhin, wenn man gesehen hat was letzte Saison passiert ist? Die waren allesamt in der Verantwortung bei diesem Debakel :!: GC-eigene Ressourcen sollen Eckpfeiler für die Zukunft sein... Seit ihr eigentlich geistig behindert?! Ist das ein verdammter Witz? Wie sollen das Eckpfeiler sein die alles zum einstürzen gebracht haben und für den ersten Abstieg seit 70 (!) Jahren verantwortlich sind?!

Ausserdem denke ich, dass das Budget nur so hoch ist, damit man dem Huber noch eine Kiste mitgeben kann, dem Uli seinen Lohn zahlen kann und den Arsch von den anderen inkompetenten im Verein vergolden kann. Für Spieler bleibt da wohl nicht mehr viel übrig.

Bescheiden sein bla bla tiefstapeln bla bla wir wollen nicht aufsteigen bla bla niederhasli ist mega lässig bla bla bla.... Was hat das bitteschön mit der Marke GC zu tun? Schickt mal den Cabanas auf den Campus :!: :!:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Quo vadis GC?

#4168 Beitrag von blasta »

- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4169 Beitrag von kummerbube »

lembe hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:37
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?
Du riechst auch hinter jedem Furz etwas antisemitisches, oder? Damit stehst du auf gleicher Stufe wie das Pack welches solchen Gagg ernst meint. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Quo vadis GC?

#4170 Beitrag von lembe »

kummerbube hat geschrieben: 06.06.19 @ 21:09
lembe hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:37
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:33 der zentralvorstand wird auch nicken wenn morgen der jüdische investor Shamel Fischbein
kommt und Ronaldo mitbringt.Iten und co. sind nicht wirklich ernst zu nehmen
der jüdische Investor... bitte? Was willst du damit sagen?
Du riechst auch hinter jedem Furz etwas antisemitisches, oder? Damit stehst du auf gleicher Stufe wie das Pack welches solchen Gagg ernst meint. :roll:
Statt irgendwas zu phantasieren, erklär mir doch, was unter „jüdischer Investor Shamel Fischbein“ verstanden wird. Falls du das nicht kannst: Maul halten.

Antworten