Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4241 Beitrag von GC Supporter »

Ich bin ja mal unglaublich gespannt was uns für ein CEO präsentiert wird, bzw was für Leute im VR einsitz nehmen.

Mit diesen entscheiden wird dann deutlich ob Anliker wie von Super Hopper immer schon erzählt, ende Saison den Club in neue Hände gibt oder doch nur ein schwätzer ist welcher sein Spielzeug weiterhin misshandelt.

Ich bleibe dabei, ein schwätzer. Es gibt schlicht keine Anzeichen das er geht. Wer das Gegenteil behauptet soll mal stichhaltige Argumente bringen. Diese konnte bis anhin keiner liefern.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4242 Beitrag von yoda »

Der CEO wird garantiert ein Unbekannter, da er a) wenig verdienen kann und b) möglichst ein Ja-Sager und loyaler Typ gegenüber seinen Vorgesetzten sein muss. Keine Angst, da kommt was Kleineres. Und wir suchen ja einen COO anstatt einen CEO. Also eher einen Geschäftsstellenleiter als einen Direktor:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Quo vadis GC?

#4243 Beitrag von Herr Fehr »

Jose San Jose ist weg. (Quelle: GC Intern)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4244 Beitrag von GC Supporter »

Hat der jemals den Job angetreten? 😂

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Quo vadis GC?

#4245 Beitrag von Herr Fehr »

GC Supporter hat geschrieben: 17.06.19 @ 10:40 Hat der jemals den Job angetreten? 😂
Immerhin 220k verdient... :x

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4246 Beitrag von Anna Huna »

José war schon unter Rietiker weg. Auch der Huber ist schon lange weg.

Und trotzdem lungern die noch auf dem Campus rum.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4247 Beitrag von Tradition 1886 »

ist eventuell ein weiteres anzeichen für den langsamen,geordneten,hoffentlich nachhaltigen Rückzug von anliker/stüber.denn san juan ist ein stüber mansgöggel,töggel oder wie nennt
man diese Freistossmauern aus Plastik fürs training ? :)

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#4248 Beitrag von ise »

Wäre mal interessant zu hören, wer denn so in diesem Gremium sitzt, von dem Gurovits gesprochen hat. Er hat ja erwähnt, dass er das gerne letzte Woche kommunizieren wolle - hab ich da was verpasst?
GC isch so geil, das macht eus so high!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#4249 Beitrag von pete85 »

ise hat geschrieben: 17.06.19 @ 12:59 Wäre mal interessant zu hören, wer denn so in diesem Gremium sitzt, von dem Gurovits gesprochen hat. Er hat ja erwähnt, dass er das gerne letzte Woche kommunizieren wolle - hab ich da was verpasst?
Alle Benutzer das gleiche Muster, kündigen etwas an, geliefert wird dann doch nichts.


Antworten