Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4251 Beitrag von GC Supporter »

Stadion hier Stadion dort, aber mal die unfähigen Geld verlocher beim Namen zu nennen das fällt den (eine Hand wäscht die andere, möchtegern wichtigen Herren) nicht ein.
GC Spirit und dann kommt solcher Sch* aufs Papier, als hätten sie keine Ahnung was sie erzählen!

Mit Jungen, bereits mehrmals versucht, x mal davon weggekommen weils nicht funktioniert!!
Wir sind in einer Ausbildungsliga, beim kleinsten Angebot geht jeder weg. Ausser evt bei Basel und YB!


Wir haben nicht die richtigen Leute im Club um die Talente auch so zu fordern und fördern das aus ibnen etwas grosses wird!!

Zu lange im B und man wird nicht mal mehr den Campus benötigen weil sich die meisten danach dem fc anschliessen.

Herr Iten, bei so viel geschleime um Herr Anliker, noch nicht umgefallen?

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Quo vadis GC?

#4252 Beitrag von maisen20 »

...es sind die (jungen) Kräfte zu mobilisieren, die sich nicht profilieren und bereichern, sondern sich beherzt mit dem GC identifizieren und den GC Spirit neu beleben wollen – diese gibt es nach wie vor, allen Unkenrufen zum Trotz.
Genau ja, deswegen haben wir ja auch einen Bollendorf, welcher sogar soviel Spirit hat, dass es auch noch für den FCZ genügt!


Das Thema Stadion ist auch ausgelutscht! Es ist immer die Rede davon, dass nur damit gut gewirtschaftet werden kann. Dass aber die aktuell Verantwortlichen wohl auch da zu dämlich sein werden, um gute Voraussetzungen zu schaffen, muss man wohl kaum noch erwähnen.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Quo vadis GC?

#4253 Beitrag von Giovanni Eber »

Was für eine Bankrotterklärung von Iten. Damit haben wir es schwarz auf weiss, den GCZ den es mal gab wird es nicht mehr geben.
Die klopfen sich gegenseitig auf die Schulter da oben und überbieten sich im Phrasendreschen. Keinerlei Selbstkritik, man lässt die gleichen Leute weiter machen die es nicht fertig gebracht haben mit einem 20Mio Budget eine konkurrenzfähige Mannschaft in der SL zusammen zu stellen. Stattdessen wird über die Leute hergezogen die eigentlich das umsetzen wollten was der Anliker als Präsident noch Winter immer wieder betont hat. Nämlich alles dafür zu tun, die Mannschaft im Spitzenfussball zu halten und falls dies nicht gelingt den sofortigen Aufstieg anzustreben.
Das belegt doch wie konzept-, führungs- und orientierungslos der Verein unter Anliker unterwegs war.
Es wird Zeit das sich die Führung den Fans zu einer Aussprache stellt. Da müssen ganz viele Fragen beantwortet werden, welche der Iten nicht ansatzweise anspricht.
Auch die Medien sollen endlich mal die Verantwortlichen dieses ganzen Schlamassels zur Rede stellen.

Ich fühle mich bestärkt in der Absicht keine Saisonkarte mehr zu kaufen. Nicht wegen irgend einem dämlichen Boykott, da ich nicht auf Spiele gegen Winti oder Aarau verzichten will. Sondern weil ich so den Ausstieg als Fan evtl. noch rechtzeitig schaffe...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#4254 Beitrag von tobiaso »

Giovanni Eber hat geschrieben: 30.06.19 @ 11:25 Was für eine Bankrotterklärung von Iten. Damit haben wir es schwarz auf weiss, den GCZ den es mal gab wird es nicht mehr geben.
Die klopfen sich gegenseitig auf die Schulter da oben und überbieten sich im Phrasendreschen. Keinerlei Selbstkritik, man lässt die gleichen Leute weiter machen die es nicht fertig gebracht haben mit einem 20Mio Budget eine konkurrenzfähige Mannschaft in der SL zusammen zu stellen. Stattdessen wird über die Leute hergezogen die eigentlich das umsetzen wollten was der Anliker als Präsident noch Winter immer wieder betont hat. Nämlich alles dafür zu tun, die Mannschaft im Spitzenfussball zu halten und falls dies nicht gelingt den sofortigen Aufstieg anzustreben.
Das belegt doch wie konzept-, führungs- und orientierungslos der Verein unter Anliker unterwegs war.
Es wird Zeit das sich die Führung den Fans zu einer Aussprache stellt. Da müssen ganz viele Fragen beantwortet werden, welche der Iten nicht ansatzweise anspricht.
Auch die Medien sollen endlich mal die Verantwortlichen dieses ganzen Schlamassels zur Rede stellen.

Ich fühle mich bestärkt in der Absicht keine Saisonkarte mehr zu kaufen. Nicht wegen irgend einem dämlichen Boykott, da ich nicht auf Spiele gegen Winti oder Aarau verzichten will. Sondern weil ich so den Ausstieg als Fan evtl. noch rechtzeitig schaffe...


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4255 Beitrag von Tradition 1886 »

meine Idee wie anlikers ausstieg am schnellsten und für beide seiten gesündesten funktioniren
könnte wäre, wenn man ihn in allen medien halt als messias und retter darstellen würde, er sein gesicht nicht verliert,dafür aber definitiv weg ist.auch wenn das ganze von unserer seite etwas selbstbelügung wäre.wir sollten jetzt aufhören mit den ganzen beschuldigungen und schauen dass platz geschaffen wird für neue köpfe.Ricci als Sportchef könnte gut kommen :!:

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Quo vadis GC?

#4256 Beitrag von dani20 »

Schaut euch mal unsere Sponsorenseite an. Viel ist da nicht mehr (logisch).
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#4257 Beitrag von tobiaso »

dani20 hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:22 Schaut euch mal unsere Sponsorenseite an. Viel ist da nicht mehr (logisch).
Anliker springt sicher als Trikotsponsor ein, falls sich überhaupt jemand um neue Trikots gekümmert hat
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Quo vadis GC?

#4258 Beitrag von dani20 »

Wir müssen uns echt damit abfinden, dass es vom amateurhaft geführten Proficlub in Richtung amateurhaft geführten Amateurverein geht.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#4259 Beitrag von AppleBee »

dani20 hat geschrieben: 02.07.19 @ 23:04 Wir müssen uns echt damit abfinden, dass es vom amateurhaft geführten Proficlub in Richtung amateurhaft geführten Amateurverein geht.
Uiii.... das wars nicht schon? Wie tiefer gehts denn noch?

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#4260 Beitrag von swisspilot »

tobiaso hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:30
dani20 hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:22 Schaut euch mal unsere Sponsorenseite an. Viel ist da nicht mehr (logisch).
Anliker springt sicher als Trikotsponsor ein, falls sich überhaupt jemand um neue Trikots gekümmert hat
Einen Wäscheverantwortlichen gibts... Den kenne ich sogar :lol: ob mit oder ohne Werbung.. Wahrscheinlich muss man Fromm noch bezahlen, wenn man die alten verwenden will :o
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Antworten