Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Quo vadis GC?

#3451 Beitrag von Munas »

Wann erscheinen die wiedereinmal vor der Kurve? Da gibt es einiges zu besprechen...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3452 Beitrag von Tradition 1886 »

ich glaube ja mittlerweile,nicht mal irgendwelche dubiosen Usbeken oder Türken könnten unseren verein so lächerlich machen
wie die jetztigen Figuren

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3453 Beitrag von Alarich »

Interview mit Manuel Huber, GC-Inside Juli 2017
Bleiben Sie in Zukunft im sportlichen Bereich, bei Transfers involviert?
Mathias is für den Bereich Sport verantwortlich, inklusive Nachwuchs, damit ein weiterer Schritt gemacht werden kann. Er ist prädestiniert für diesen Job, weil er bei GC schon als Trainer in verschiedenen Kategorien, als Ausbildungschef und als Sportchef tätig war, dazu kommen die Engagements in der Challenge League und in der Promotion League. Er hat viele Facetten gesehen. Am Schluss dieser Kette werde ich immer involviert sein und hätte das Vetorecht. Am Ende ist es jedoch die Arbeit eines Teams.
Die Behauptung von User "NO_Peanuts", dass die Verantwortlichkeiten klar getrennt seien, war also falsch.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3454 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben: 12.02.19 @ 20:22 Interview mit Manuel Huber, GC-Inside Juli 2017
Bleiben Sie in Zukunft im sportlichen Bereich, bei Transfers involviert?
Mathias is für den Bereich Sport verantwortlich, inklusive Nachwuchs, damit ein weiterer Schritt gemacht werden kann. Er ist prädestiniert für diesen Job, weil er bei GC schon als Trainer in verschiedenen Kategorien, als Ausbildungschef und als Sportchef tätig war, dazu kommen die Engagements in der Challenge League und in der Promotion League. Er hat viele Facetten gesehen. Am Schluss dieser Kette werde ich immer involviert sein und hätte das Vetorecht. Am Ende ist es jedoch die Arbeit eines Teams.
Die Behauptung von User "NO_Peanuts", dass die Verantwortlichkeiten klar getrennt seien, war also falsch.
Da ist noch manches kreuzfalsch der spassigen jungen homer hope Truppe...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3455 Beitrag von Tradition 1886 »

was wir zu sehen bekommen ist wohl nur die Spitze des Eisbergs im campus.da muss noch mehr
umen sein befürchte ich.ich dreh langsam durch :roll:

ich glaube eben doch,bei der Demütigung der GC-Fans da muss ein Plan dahinter stecken

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Quo vadis GC?

#3456 Beitrag von nolens »

its coming home hat geschrieben: 12.02.19 @ 18:03 So unter uns...so ein Museum mit der Geschichte vom GCZ...ich würde freiwillig und ohne Lohnkosten dort arbeiten und mithelfen aufzubauen.

Da bin ich neidisch...
Ein solches Projekt inkl. geschenkte Lohnkosten wurde dem Verein vor Jahren schon vorgeschlagen. Man hat sich dann aber lieber auf World Wide Niderhasli fokussiert. Hätte ja sonst Arbeit nachsichgezogen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Quo vadis GC?

#3457 Beitrag von Shakur »

Anna Huna hat geschrieben: 12.02.19 @ 14:38 https://www.fcz.ch/media/__sized__/imag ... 900-95.JPG
Personen und Unternehmen hinter dem FCZ-Museum

Ohne ihre Unterstützung wäre der Betrieb des FCZ-Museums in dieser Form nicht möglich - herzlichen Dank!

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/museum/
:lol: ..... :| ....... :cry:

lachen oder weinen, ich weiss es nicht
http://www.gcz-forum.ch

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Quo vadis GC?

#3458 Beitrag von barth86 »

Der Tweet aus Valencia

Derweil sorgt ein Tweet aus Spanien für Aufruhr. Ein Radiomoderator kündigte darin an, der FC Valencia strebe eine Zusammenarbeit mit St.Gallen an. Präsident Matthias Hüppi und Sutter wissen nichts davon, Hüppi sagt aber, wenn eine solche Kooperation nicht fahrlässig aufgegleist würde, könnten Schweizer Clubs nur profitieren.

Auf Nachfrage dieser Zeitung bekräftigt der spanische Moderator seine Aussage: Der iberische Spitzenclub wolle junge Spieler, denen es nicht sofort für die erste Mannschaft reiche, über eine Liga mit guter Härte heranführen – also die Super League. Und er nennt die Grasshoppers und den FC St.Gallen als Vereine, mit denen verhandelt werde. Beim Rekordmeister könnte die Geschichte mehr Fleisch am Knochen haben.

* Der untere Teil ist durchaus spannend. Schwierig zu beurteilen ob dies etwas bringen würde..

Abstauber
Beiträge: 867
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#3459 Beitrag von Abstauber »

Eine Zusammenarbeit mit dem FC Valencia wäre durchaus interessant. Hoffe da lässt sich was machen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

GC Supporter
Beiträge: 4569
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3460 Beitrag von GC Supporter »

Welche Partner hatten wir schon? Man City?
Hört auf mit dem Sch*, das bringt nichts und nimmt nur den Platz für unsere Talente.
Es kommen sowieso nur halb lahme

Antworten