Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Quo vadis GC?

#3461 Beitrag von NO_Peanuts »

Alarich hat geschrieben: 12.02.19 @ 20:22 Interview mit Manuel Huber, GC-Inside Juli 2017
Bleiben Sie in Zukunft im sportlichen Bereich, bei Transfers involviert?
Mathias is für den Bereich Sport verantwortlich, inklusive Nachwuchs, damit ein weiterer Schritt gemacht werden kann. Er ist prädestiniert für diesen Job, weil er bei GC schon als Trainer in verschiedenen Kategorien, als Ausbildungschef und als Sportchef tätig war, dazu kommen die Engagements in der Challenge League und in der Promotion League. Er hat viele Facetten gesehen. Am Schluss dieser Kette werde ich immer involviert sein und hätte das Vetorecht. Am Ende ist es jedoch die Arbeit eines Teams.
Die Behauptung von User "NO_Peanuts", dass die Verantwortlichkeiten klar getrennt seien, war also falsch.
Mathias ist für den Bereich Sport verantwortlich, steht ja da.
Ich habe geschrieben, das Huber den finanziellen Rahmen für den Bereich Sport vorgibt & überwacht, welcher er dann wieder vor dem VR zu verantworten hat.
Schon klar kann der Walther nicht Spieler unter Vertrag nehmen und ihnen 1 mio Jahresgehalt zahlen, dann würde Huber von seinem Veto Recht gebrauch machen.
Wenn es aber darum geht, zwischen 2 Talenten zu entscheiden, welches man unter Vertrag nimmt, glaube ich nicht, dass Huber da Einfluss nimmt. Ich weiss es jedoch nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.

Das Vergnügen mit Huber als Sportchef hatten wir ja schon, war nicht lustig. Das dürfte hoffentlich auch unserem VR klar sein
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3462 Beitrag von Ricky »

Die Rostlaube ausverkauft, 3x0 in den Derbys, Napoli da - und wir spielen gegen den Letzten der SL vor .... 3000?

Das ist langsam ein Zuviel an Demütigungen.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 470
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#3463 Beitrag von nobillag »

wenn alles spieler gesund wären, hätten wir jetzt ne geile mannschaft

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3464 Beitrag von Tradition 1886 »

nobillag hat geschrieben: 13.02.19 @ 20:45 wenn alles spieler gesund wären, hätten wir jetzt ne geile mannschaft
jetzt wäre einfach noch das problem mit der kondition zu lösen,sonst kehren alle unsere gegner die spiele
in der 2. halbzeit

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3465 Beitrag von Alarich »

NO_Peanuts hat geschrieben: 13.02.19 @ 17:22Schon klar kann der Walther nicht Spieler unter Vertrag nehmen und ihnen 1 mio Jahresgehalt zahlen, dann würde Huber von seinem Veto Recht gebrauch machen.
Wenn es aber darum geht, zwischen 2 Talenten zu entscheiden, welches man unter Vertrag nimmt, glaube ich nicht, dass Huber da Einfluss nimmt. Ich weiss es jedoch nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Nein, gar nichts ist KLAR. Huber wollte sich wohl einfach wieder in seiner Politiker-Art absichern, statt Verantwortung für einen eindeutig definitierten Bereich zu übernehmen. Falls der GC einmal Erfolg hätte, könnte er diesen für sich beanspruchen. Jetzt nach dem Aus gegen einen Drittligisten im Cup und der Laterne in der Liga, zieht er sich aus der Verantwortung. Aber ja, bei dieser Führung muss man leider seit Jahren immer mutmassen. Gar nichts ist klar, es ist das reinste Chaos. Niemand versteht wie diese Boni-Einheimser arbeiten. Ob die Leute im Campus selber überhaupt wissen, was ihre konkrete Aufgabe ist? Man darf es bezweifeln.
Das dürfte hoffentlich auch unserem VR klar sein
Es deutet überhaupt nichts darauf hin, dass unserem VR gewisse Missstände klar sind. Über zwei Drittel der Fans wollten Huber und Walther schon in der Winterpause loswerden.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3466 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:26
NO_Peanuts hat geschrieben: 13.02.19 @ 17:22Schon klar kann der Walther nicht Spieler unter Vertrag nehmen und ihnen 1 mio Jahresgehalt zahlen, dann würde Huber von seinem Veto Recht gebrauch machen.
Wenn es aber darum geht, zwischen 2 Talenten zu entscheiden, welches man unter Vertrag nimmt, glaube ich nicht, dass Huber da Einfluss nimmt. Ich weiss es jedoch nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Nein, gar nichts ist KLAR. Huber wollte sich wohl einfach wieder in seiner Politiker-Art absichern, statt Verantwortung für einen eindeutig definitierten Bereich zu übernehmen. Falls der GC einmal Erfolg hätte, könnte er diesen für sich beanspruchen. Jetzt nach dem Aus gegen einen Drittligisten im Cup und der Laterne in der Liga, zieht er sich aus der Verantwortung. Aber ja, bei dieser Führung muss man leider seit Jahren immer mutmassen. Gar nichts ist klar, es ist das reinste Chaos. Niemand versteht wie diese Boni-Einheimser arbeiten. Ob die Leute im Campus selber überhaupt wissen, was ihre konkrete Aufgabe ist? Man darf es bezweifeln.
Das dürfte hoffentlich auch unserem VR klar sein
Es deutet überhaupt nichts darauf hin, dass unserem VR gewisse Missstände klar sind. Über zwei Drittel der Fans wollten Huber und Walther schon in der Winterpause loswerden.
Ein VR sollte strategisch, klug, nachhaltig denken und dann konsequent handeln, nicht polemisch gem. Fans. yleider tut er das erstere offensichtlich nicht. Und zweites kann keine Lösung für Erfolg sein.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3467 Beitrag von Alarich »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:37Ein VR sollte strategisch, klug, nachhaltig denken und dann konsequent handeln, nicht polemisch gem. Fans. yleider tut er das erstere offensichtlich nicht. Und zweites kann keine Lösung für Erfolg sein.
Einverstanden. Aber was dieses Management bietet ist sehr "speziell". Sportliche Erniedrigung kombiniert mit Verachtung und Verhöhnung der eigenen Fans, wie ich es noch nie erlebt habe. Kann man noch tiefer sinken, als sich heimlich Bonis zuzuschanzen, während man gleichzeitig irgendwelche Fans des Stadtrivalen in Niederhasli anstellt? Nein, das geht nicht. Dann kann man den Laden auch gleich zumachen, oder Red Bull Zürich aufmachen. Die Fans verhielten sich Huber und Co. mehrere Jahre gegenüber fair und zweifelten praktisch keine Entscheidung an. Die Grenze ist schon lange erreicht worden. Heute hat man gesehen, die Verachtung der eigenen Geschichte hat gleichzeitig keine sportliche Verbesserung gebracht. Das ganze Erleiden war nur gut für das Bankonto der Seilschaft, für niemanden sonst.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3468 Beitrag von Tradition 1886 »

schaut doch nur mal auf die fb-seite,dort seht ihr dass die spieler für die
2 für 1 aktion werbung machen müssen.das ist nun mal wichtiger als trainieren

im campus herrscht eine gruppe von leuten die sich während dem abzocken gemütlich die eier kraulen
und die spieler sind so eine art zirkuspferde die ein bizarres schauspiel in der öffentlichkeit
veranstalten müssen.

der GCZ ist komplett zerstört.hab vom ersten tag an vor dem scharlatan gewarnt

nun ist es soweit !!!!!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3469 Beitrag von Tradition 1886 »

die rechnung ist relativ einfach, indem man den verein absteigen lässt umgesetzt durch immer mehr
qualitätsverlust im spielerkader holt man den letzten batzen noch heraus.bis der GCZ nichts mehr wert ist. wenn es
dann keinen sinn mehr macht finanziell, verzieht man sich nach langenthal und sonst in alle himmelsrichtungen
denn diese wixer wissen dass sie auf dem platz Zürich sowieso jeden persönlichen
kredit und ihr Ansehen verspielt haben :!:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3470 Beitrag von Anna Huna »

Irgendwie kommt die ganze Sch*, in der wir Knietief drinstecken, nicht ganz überraschend. Viele mahnten schon seit Monaten und Jahren, dass der Karren an die Wand gefahren wird. Gewisse Freds in diesem Forum reichen Jahre zurück, man kann genau das nachlesen, was jetzt schonungslos offenbart wird und inzwischen auch jedem Schönschwätzer langsam einleuchten sollte. Huber und Konsorten konnten sich überhaupt nur mit ihren dämlichen Durchhalteparolen über alle die Jahre über Wasser halten. Substanz gab es nie, auf keiner Ebene. In diesem Verein funktioniert eigentlich so ziemlich nichts.

Antworten