Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#3601 Beitrag von Gangster911 »

Jetzt dämmert es langsam auch den Letzten. Wir werden Zeitzeuge eines brillianten Planes Anlikers. Zunächst hat man den Hirten grundlos auf den Thron gehoben. Danach hat er die Eigentümerbasis von 25 Personen auf heute 2 Personen verkleinern können. Als Partner hat er einen Mann, der ein offener Fürsprecher des Zürich United ist. Nun kann Anliker also das Ding sehenden Auges vorsätzlich an die Wand fahren. Und wir sind machtlos. Ich behaupte, die nächste Lizenzvergabe wird zum Höllenritt und danach ist endgültiges Lichterlöschen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3602 Beitrag von Tradition 1886 »

Gangster911 hat geschrieben: 04.03.19 @ 11:51 Jetzt dämmert es langsam auch den Letzten. Wir werden Zeitzeuge eines brillianten Planes Anlikers. Zunächst hat man den Hirten grundlos auf den Thron gehoben. Danach hat er die Eigentümerbasis von 25 Personen auf heute 2 Personen verkleinern können. Als Partner hat er einen Mann, der ein offener Fürsprecher des Zürich United ist. Nun kann Anliker also das Ding sehenden Auges vorsätzlich an die Wand fahren. Und wir sind machtlos. Ich behaupte, die nächste Lizenzvergabe wird zum Höllenritt und danach ist endgültiges Lichterlöschen.

eine Lizenz für die nati b werden wir wohl noch hinkriegen :mrgreen:


wer auf die mäfen im campus keinen hass hat,macht sich schon fast verdächtig


klar ist nicht eine fusion geplant sondern die zerstörung von GC.stüber wollte ja
schon lange den zwerg kontaktieren.auf solche geldgeber verzichte ich gerne bzw.
wette ich wir werden sogar in der nati b einen finden,der im bescheideneren rahmen mitmacht.denke mittlerweile dass stüber genau so mitschuldig ist.seit
2004 ist er dabei,ein schelm wer böses dabei denkt...
genau von da an gings abwärts,als zugabe noch den campus gebaut.passt alles zusammen

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#3603 Beitrag von Gandalf07 »

Gebt der Führung doch noch Kredit... bin sicher das gestrige Krisenmeeting zeigt schon bald Früchte... :lol:

- Walthi präsentiert Transfer Nr. 201 und Nr. 202 (aufaddiert aus den letzten 5 Jahren) um die Defensive zu verstärken, beide Vereinslos,
ohne Spielpraxis und leicht angeschlagen
- CEO Huber blättert im neuen Ferienkatalog und überlegt sich nebenbei wieder eine neue Breitling Navitimer zu kaufen
- Fink grübelt an einer neuen Aufstellung, Holzi als Mittelstürmer?, Pinga als Aussenverteidiger zu bringen
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Quo vadis GC?

#3604 Beitrag von Wischiwaschi »

Da hilft nicht mal mehr Galgenhumor, sondern es stimmt einen nur noch traurig was da abgeht.
Jänu, ich hatte 48 Jahre GC, davon doch über 30 Jahre tolle und schöne Erinnerungen.
Präsidenten erlebt welche diese Namen auch verdienen, allen voran Karl Oberholzer.
Spieler welche den Namen verdienten...hier kann man gar keine Beispiele aufzählen soviele waren es.
Trainer welche die Bezeichnung verdienten.....z.B. Johanssen, Weisweiler, Gross usw. usw.

Und jetzt ihr elendes Gesockse dort draussen, haut ab und lasst uns endlich in Ruhe.
Wenn wir schon verrecken müssen, ganz bestimmt nicht mit euch Idioten.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#3605 Beitrag von Gandalf07 »

Wischiwaschi hat geschrieben: 04.03.19 @ 14:28 Jänu, ich hatte 48 Jahre GC, davon doch über 30 Jahre tolle und schöne Erinnerungen.
Du Glücklicher... bei mir sind es nur 41 Jahre GC, weniger als 30 Jahre tolle Erinnerungen...
Du hattest 7 gute Jahre mehr vom schönen GC Kuchen :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3606 Beitrag von yoda »

Meine Frau meint: „Ich komme wieder mit Fussball schauen. Du bist gereift, nicht mehr so peinlich cholerisch und impulsiv.“
Da wurde mir klar: abgestumpft...total.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3607 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:11 Meine Frau meint: „Ich komme wieder mit Fussball schauen. Du bist gereift, nicht mehr so peinlich cholerisch und impulsiv.“
Da wurde mir klar: abgestumpft...total.
Ich mag deine Frau. Langweilt sich an den spielen? Oder sie meint, es kommen ja noch so viele Spiele, da kann man eines, mehrere oder alle leichtsinnig verpassen?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Quo vadis GC?

#3608 Beitrag von FratPack »

Kapitalerhöhung der Grasshopper Fussball AG ist erfolgreich verlaufen

An der ausserordentlichen Generalversammlung von heute Montag, 4. März 2019 haben die Aktionäre der Grasshopper Fussball AG eine klare finanzielle Zusage gemacht und das Aktienkapital signifikant aufgestockt. Die anwesenden Haupt- und Kleinaktionäre stimmten der Kapitalerhöhung einstimmig zu. Die beiden Hauptaktionäre, Dr. Peter Stüber und Stephan Anliker, werden zu gleichen Teilen an der Kapitalerhöhung teilnehmen. Als künftige Hauptaktionäre besitzen sie nach Ablauf der Zeichnungsfrist für die heute beschlossene Kapitalerhöhung je rund 45% aller Namenaktien.

Mit der erfolgreich verlaufenen Kapitalerhöhung steht die Grasshopper Fussball AG stabil und gut finanziert da. Hauptaktionär und Verwaltungsratspräsident Stephan Anliker betonte die Wichtigkeit der Kapitalerhöhung: «Es ist entscheidend, dass GC stabil finanziert ist. Diese Kapitalerhöhung wird dem Fussballclub auch mittelfristig mehr Sicherheit geben».

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#3609 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben: 03.03.19 @ 22:00
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.19 @ 21:46 Heute hörte ich das Gerücht auf dem Campus, dass der Abstieg bewusst in Kauf genommen werden soll, um die Fusion mit dem FC besser vorantreiben zu können. Stüber wolle schon lange die Fusion.
Von einem Mitglied des Griffith Clubs habe ich schon direkt und persönlich die Aussage bekommen, dass die Fusion von einigen Donatoren vorangetrieben werden soll. Ebenso hat er mir damals prophezeit, dass nur ein Zürcher Klub ins neue Stadion ziehen werde. Darüber seien sich alle einig.
Das letzte deiner Gerüchte, die du angeblich auf dem Campus mitbekommen hast, war die Übernahme des GCZ durch Red Bull. Kann man hier nachlesen.
Was soll man denn jetzt glauben?
Richtig. Deshalb betone ich auch, dass dies Gerüchte sind. Rund um GC gibt es viele Möchtegern-Insider und Wichtigtuer. Das mit Red Bull kam aus dem Griffithclub, das mit dem absichtlichen Abstieg und der Fusion von einem Juniorentrainer. Ich gebe nur wieder, was mir zu Ohren kommt. Kann jeder damit machen, was er will.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#3610 Beitrag von Lurker »

Kapitalerhöhung der Grasshopper Fussball AG ist erfolgreich verlaufen

An der ausserordentlichen Generalversammlung von heute Montag, 4. März 2019 haben die Aktionäre der Grasshopper Fussball AG eine klare finanzielle Zusage gemacht und das Aktienkapital signifikant aufgestockt.
Und wieder darf man rätseln, was signifikant wohl bedeutet? 5 Millionen, 10 Millionen?

Antworten