Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3731 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 31.03.19 @ 19:34 Wieso sind eigentlich Gurovits und Perego noch am Ruder? Immer schön hinter Anliker versteckt und jetzt chli gegen die Fans untersuchen, um vom eigenen Versagen abzulenken.
Bei Perego ist das DNA. Vom anderen noch nie was gehört bzw. gesehen...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Quo vadis GC?

#3732 Beitrag von Mate Baturina »

Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden.

Challenge-League 2019/20
Präsident: Stephan Rietiker
CEO: Adrian Fetscherin
Sportchef: Rolf Fringer
Trainer: Bruno Berner

Spieler behalten: Matic, Nathan, Zesiger, Arigoni, Basic, Pusic, Diani und die beiden Bajramis.

VR: Perego und Gurovits weg.
Vermarktung: San Jose weg.
Kommunikation: Afe soll dies als CEO neu aufgleisen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3733 Beitrag von Ricky »

Mate Baturina hat geschrieben: 01.04.19 @ 11:09
Spieler behalten: Matic, Nathan, Zesiger, Arigoni, Basic, Pusic, Diani und die beiden Bajramis.
Beide Bajramis? Grund?
Der ältere ist längst auf dem Absprung, kann nicht fighten und der junge hat kaum einen Fuss vor den anderen gesetzt. Denkbar schlechte Einführung seiner Person.
Von mir aus können beide gehen.
Es kann überhaupt jeder gehen.
Fuck the system.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3734 Beitrag von Paddington_Cargo »

Welche elitäre Fanauswahl war eigentlich in jenem Resti mit dem neuen Präsidenten zum Austausch? Ergebnis?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3735 Beitrag von GC Supporter »

ZumGlück ist Baturina nicht der neue Sportchef.
Mit diesen Herren steigst du nicht auf, falls wir runter gehen muss man sofort hoch. Eine Saison ist das eine aber zwei, ich weiss nicht ob das GC übersteht.
Aber ich glaube nach wie vor drann.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3736 Beitrag von yoda »

Anliker schiesst nur noch eine Saison ein. Dann steigt der mit Langenthal für Rappi auf. So in zwei Jahren. So oder so muss ein neuer Investor her. Zuvor aber brauchen wir einen Sportchef. Einen, der sein Handwerk versteht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3737 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 01.04.19 @ 20:13 Anliker schiesst nur noch eine Saison ein. Dann steigt der mit Langenthal für Rappi auf. So in zwei Jahren. So oder so muss ein neuer Investor her. Zuvor aber brauchen wir einen Sportchef. Einen, der sein Handwerk versteht.
Anliker verlässt auch Langenthal

https://www.bernerzeitung.ch/region/obe ... y/28157113
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3738 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 01.04.19 @ 20:13 Anliker schiesst nur noch eine Saison ein. Dann steigt der mit Langenthal für Rappi auf. So in zwei Jahren. So oder so muss ein neuer Investor her. Zuvor aber brauchen wir einen Sportchef. Einen, der sein Handwerk versteht.
Ich traue Anliker sogar einen noch früheren Abgang zu.
Und die Frage nach dem Sportchef ist: WER berät den neuen Präsi, der von nix was versteht. Ausser von Pyros und der Kondition. Ah ja, bald auch von Taktik. WER?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3739 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben: 01.04.19 @ 22:27
yoda hat geschrieben: 01.04.19 @ 20:13 Anliker schiesst nur noch eine Saison ein. Dann steigt der mit Langenthal für Rappi auf. So in zwei Jahren. So oder so muss ein neuer Investor her. Zuvor aber brauchen wir einen Sportchef. Einen, der sein Handwerk versteht.
Ich traue Anliker sogar einen noch früheren Abgang zu.
Und die Frage nach dem Sportchef ist: WER berät den neuen Präsi, der von nix was versteht. Ausser von Pyros und der Kondition. Ah ja, bald auch von Taktik. WER?
Rietiker macht mir von Mal zu Mal einen schlechteren Eindruck. Wie wenn er ggü. jemanden gefallen muss. Nachplappern muss. Wir das dann ein Präsident, der der operativen Ebene ständig dreinschnurret, was er von dubiosen GC Beratern gehört hat?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3740 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 01.04.19 @ 23:12

Rietiker macht mir von Mal zu Mal einen schlechteren Eindruck. Wie wenn er ggü. jemanden gefallen muss. Nachplappern muss. Wir das dann ein Präsident, der der operativen Ebene ständig dreinschnurret, was er von dubiosen GC Beratern gehört hat?
Ja, bin ich einverstanden. Er hat innert kürzester Zeit einen anderen Diskurs angenommen. Noch bloss in Details, aber schon hörbar.
Ehrlich .... macht alles nur noch affenmüde.

Antworten