Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2671 Beitrag von CyHamm »

4 der 7 Treffer gegen Absteiger. Lediglich ein Treffer verhalf zu einem Sieg (gegen das Schlusslicht und Mitabsteiger Granada)
Seither ging nichts mehr. Dazu kommt Kodro aus einer Verletzung und eben dieser anhaltenden Form-Baisse. Dass der uns auf die Schnelle hätte wirklich helfen können, war schlicht illusorisch. Trotzdem wäre mir lieber, wenn es nur diese beiden Alternativen gäbe (Und so sieht das unter dem Muri offenbar aus), dass dann der hüftsteife und formschwache Kodro eingesetzt wird. Immerhin besteht bei dem wenigstens noch eine kleine Chance, dass der bis zum Saisonfinale etwas besser in Schwung kommt.
Der Wiener Stehgeiger ist eine verlorene Sache

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2672 Beitrag von Ricky »

Ich meine zu wissen, dass man Spieler nach wenigen Partien relativ gut einschätzen kann.

Selbstverständlich gibt es da eine Dunkelziffer, bei der offensichtliche Nilpen, in scheinbare Nilpen und plötzlich in gute Spieler sich wandeln. Das ist jedoch ziemlich selten.

Und vor allem - sie geben in den Spielen IRGENDEINEN Wink, d.h. sie zeigen irgend eine Handlung, die aufschauen lässt, sei es ein Schuss aus dem Nix, ein Dribbling, ein Pass in die Tiefe - was auch immer. Irgendein vertecktes Potential wird angedeutet.

Diese 2 haben, meiner Meinung nach, noch NIE irgendwas gezeigt, bzw. nur katastrophales.

Das demotiviert mich, weiterhin an sie zu glauben.

Ich sähe lieber irgend jemand aus den unteren Teams - können PER SE nicht schlechter sein, unmöglich.
Zuletzt geändert von Ricky am 20.03.18 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2673 Beitrag von Magic-Kappi »

Bei diesem ganzen Güggelikampf im Verein wird meines Erachtens eine ganz wichtige Figur vergessen

https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/o ... -25206.jpg

Beim inzwischen doch schon fortgeschrittenen Alter des einen oder andern Mitbewerbers müsste es doch-rein statistisch-schon bald zum Einschreiten durch den obigen Schiedsrichter kommen.
Ich bin für ein Totentoto: Jeder darf einen Kandidaten tippen, den's zuerst erwischt. Der Gewinner kriegt einen Gratiseintritt für die Ausstellung "Körperwelten". Als besonderes Highlight darf dann der Kandidat, welcher einem den Sieg einbrachte, ein wenig mitpräpariert werden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2674 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:Bei diesem ganzen Güggelikampf im Verein wird meines Erachtens eine ganz wichtige Figur vergessen

https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/o ... -25206.jpg

Beim inzwischen doch schon fortgeschrittenen Alter des einen oder andern Mitbewerbers müsste es doch-rein statistisch-schon bald zum Einschreiten durch den obigen Schiedsrichter kommen.
Ich bin für ein Totentoto: Jeder darf einen Kandidaten tippen, den's zuerst erwischt. Der Gewinner kriegt einen Gratiseintritt für die Ausstellung "Körperwelten". Als besonderes Highlight darf dann der Kandidat, welcher einem den Sieg einbrachte, ein wenig mitpräpariert werden.

Hahhahahahah, wohl eines der GEMEINSTEN Posts, die ich je las ..... ahhahaha

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2675 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Bei diesem ganzen Güggelikampf im Verein wird meines Erachtens eine ganz wichtige Figur vergessen

https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/o ... -25206.jpg

Beim inzwischen doch schon fortgeschrittenen Alter des einen oder andern Mitbewerbers müsste es doch-rein statistisch-schon bald zum Einschreiten durch den obigen Schiedsrichter kommen.
Ich bin für ein Totentoto: Jeder darf einen Kandidaten tippen, den's zuerst erwischt. Der Gewinner kriegt einen Gratiseintritt für die Ausstellung "Körperwelten". Als besonderes Highlight darf dann der Kandidat, welcher einem den Sieg einbrachte, ein wenig mitpräpariert werden.

Hahhahahahah, wohl eines der GEMEINSTEN Posts, die ich je las ..... ahhahaha

Wenn hier nicht in bälde eine strenge Rüge des selbsternannten hehren Forumspolizisten droht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2676 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Wenn hier nicht in bälde eine strenge Rüge des selbsternannten hehren Forumspolizisten droht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Homer ist Wario!? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2677 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Wenn hier nicht in bälde eine strenge Rüge des selbsternannten hehren Forumspolizisten droht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Homer ist Wario!? :o
Bedarf es zum Bartwuchs (sic!) nicht eine gewisse Reife?

https://www.ebay.com/itm/Choose-Size-WA ... 1082350349
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#2678 Beitrag von swisspilot »

Am Sonntag in einer Woche wird feierlich verkündet, dass Usain Bolt bis Saison-Ende im Sturm Platz nimmt. Klein und Walther arbeiten gemeinsam an seiner Verpflichtung! :idea: 8)
GCZ hält eine Option für eine einseitige Verlängerung.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2679 Beitrag von CyHamm »

swisspilot hat geschrieben:Am Sonntag in einer Woche wird feierlich verkündet, dass Usain Bolt bis Saison-Ende im Sturm Platz nimmt. Klein und Walther arbeiten gemeinsam an seiner Verpflichtung! :idea: 8)
GCZ hält eine Option für eine einseitige Verlängerung.

Leider zu spät. Bolt hat heute das Training beim BVB aufgenommen :(

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2680 Beitrag von kummerbube »

Der kummerbube zeigt sich irritiert über die aktuellen sportlichen Manöver des #Grasshopper #Trainers. #mirhoppers #ichbindoof
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten