Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#2731 Beitrag von ise »

...das muss ja unglaublich schwer sein einen Trainer zu finden, der zu uns will.
Verstehe sowieso nicht, weshalb man eine Interimslösung hat und auf einen Abgang von Yakin nicht besser vorbereitet war. Die Chance, dass er weitermachen würde, stand ja bei etwa 20 zu 80... Das hat sich sowas von abgezeichnet.
Ich hoffe einfach, dass sie die Zeit nutzen um wirklich einen guten Kandidaten zu überzeugen und uns nicht irgend einen Halbschuh an die Linie stellen, der in 6 Monaten wieder weg ist.
Im letzten Herbst als Yakin angefangen hat bei uns, hab ich mir echt erhofft, dass der etwas Kontinuität auf diesem Posten reinbringt. Aber die Zeit hat uns gelehrt, dass dies nicht so ist.
Hoffe der nächste hat das Profil und die QUalität mal etwas länger zu bleiben und hier was Langfristiges aufzubauen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2732 Beitrag von africup net »

Ich will nix schönreden. Doch nach all dem Medien-Donnerwetter: Auch wenn es im Moment rumort und die letzten Jahre nicht gerade das "non-plus-ultra" waren - letztlich ist GC eine gute Adresse und es wird wieder besser werden. Wer hätte vor ein paar Monaten damit gerechnet, dass YB vorne wegzieht?
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2733 Beitrag von Vorwaerts »

africup net hat geschrieben:letztlich ist GC eine gute Adresse
:lol:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2734 Beitrag von Paddington_Cargo »

Vorwaerts hat geschrieben:
africup net hat geschrieben:letztlich ist GC eine gute Adresse
:lol:
Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2735 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:
africup net hat geschrieben:letztlich ist GC eine gute Adresse
:lol:
Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli
Ist Postfach eigentlich auch eine Adresse?

Nein, diese da oben ist nun wirklich uncool. Ist wie die einer Kleinfirma für kleine Schrauben. Oder kleine Nieten.
Sowas.

Unbedingt wieder zügeln. Die Sch* verkaufen und in die Stadt ziehen, wohin auch immer.
Witikon hat gute und schöne Plätze. Noch ein bisschen in der Gegend roden und es gibt Platz für ein paar mehr.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2736 Beitrag von africup net »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:
africup net hat geschrieben:letztlich ist GC eine gute Adresse
:lol:
Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli
:mrgreen: (wobei gemeint war: GC ist eine gute Adresse, nicht GC hat eine gute Adresse)
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2737 Beitrag von Ricky »

africup net hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben: Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli
:mrgreen: (wobei gemeint war: GC ist eine gute Adresse, nicht GC hat eine gute Adresse)

Hahaha, natürlich. Aber ich habe es auf diese Ebene gebracht, da das "Haben" zur Zeit schwierig ist ...

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Quo vadis GC?

#2738 Beitrag von dome89 »

Habe dem S. A. aus L. mal ne mail geschrieben warum man Vilotic nicht zurückholt. Der Herr hat tatsächlich zurückgeschrieben. Seine Antwort: Solche Entscheide sind im Fussball selten definitiv..... diese Antwort muss ihnen genügen.

Das lässt mich doch ein wenig hoffen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#2739 Beitrag von TO BE »

dome89 hat geschrieben:Habe dem S. A. aus L. mal ne mail geschrieben warum man Vilotic nicht zurückholt. Der Herr hat tatsächlich zurückgeschrieben. Seine Antwort: Solche Entscheide sind im Fussball selten definitiv..... diese Antwort muss ihnen genügen.

Das lässt mich doch ein wenig hoffen.
Du wirst enttäuscht sein wenn du denkst das GC dank Vilotic erfolgreicher ist. Er ist sicherlich ein anständiger Kerl, hat sich jedoch selbst enorm geschadet mit seinem verhalten. Das man ihm jetzt wo Yakin weg ist nochmals eine Chance geben kann ist klar, aber das man das nicht sofort im ersten Spiel gemacht hat richtig. Aber wie gesagt. Auch wenn ich Vilotic menschlich und vom Einsatz her mag, ich zweifle daran das er unsere Rettung ist. Da hatte ich mehr Hoffnung auf Basic, doch die haben sich nun ja wohl auch zerschlagen... Es wird sehr, sehr eng für uns...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2740 Beitrag von Ricky »

TO BE hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Habe dem S. A. aus L. mal ne mail geschrieben warum man Vilotic nicht zurückholt. Der Herr hat tatsächlich zurückgeschrieben. Seine Antwort: Solche Entscheide sind im Fussball selten definitiv..... diese Antwort muss ihnen genügen.

Das lässt mich doch ein wenig hoffen.
Du wirst enttäuscht sein wenn du denkst das GC dank Vilotic erfolgreicher ist. Er ist sicherlich ein anständiger Kerl, hat sich jedoch selbst enorm geschadet mit seinem verhalten. Das man ihm jetzt wo Yakin weg ist nochmals eine Chance geben kann ist klar, aber das man das nicht sofort im ersten Spiel gemacht hat richtig. Aber wie gesagt. Auch wenn ich Vilotic menschlich und vom Einsatz her mag, ich zweifle daran das er unsere Rettung ist. Da hatte ich mehr Hoffnung auf Basic, doch die haben sich nun ja wohl auch zerschlagen... Es wird sehr, sehr eng für uns...
Absolut korrekt. Aber Vilotic ist dennoch eine Verstärkung, wenn auch kein Heilsbringer. Deshalb hoffe auch ich, dass er bald zurückkommt.
Sehr gut wäre es, käme auch Pickel zurück.

Antworten