Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#3861 Beitrag von Silas142 »

Aus dem Interview mit Andreas Iten ist zwischen den Zeilen klar herauszuhören in welche Richtung es geht,
Bis es definitiv ist, ob das Stadion überhaupt gebaut wird oder nicht, wird GC das Budget runterfahren, damit man sich zwar problemlos in der Nati B halten kann, aber die Nati A kein muss ist.
Macht auch Sinn, ohne Gewissheit bereffend Stadion würde GC die nächsten Jahre im A Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpfen, also Frust pur.
Ab dem Zeitpunkt wo die Baubewilligung erteilt wird, dürfte das Budget massiv aufgestockt werden, damit man im neuen Stadion wieder um Titel mitspielen kann.
Das Motto für die nächsten Jahre dürfte lauten, man darf aufsteigen, ist aber kein muss!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#3862 Beitrag von long_beach »

Silas142 hat geschrieben: 28.05.19 @ 20:33 Aus dem Interview mit Andreas Iten ist zwischen den Zeilen klar herauszuhören in welche Richtung es geht,
Bis es definitiv ist, ob das Stadion überhaupt gebaut wird oder nicht, wird GC das Budget runterfahren, damit man sich zwar problemlos in der Nati B halten kann, aber die Nati A kein muss ist.
Macht auch Sinn, ohne Gewissheit bereffend Stadion würde GC die nächsten Jahre im A Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpfen, also Frust pur.
Ab dem Zeitpunkt wo die Baubewilligung erteilt wird, dürfte das Budget massiv aufgestockt werden, damit man im neuen Stadion wieder um Titel mitspielen kann.
Das Motto für die nächsten Jahre dürfte lauten, man darf aufsteigen, ist aber kein muss!
Also quasi ein Neuanfang auf Sparflamme. Das, was wir uns alle erhofft haben :P
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#3863 Beitrag von Silas142 »

Jeder erhofft sich einen Raketenstart als Neuanfang, aber bleiben wir realistisch, aber warum sollte jemand weiterhin Jahr für Jahr ein Defizit von 8 Mio. decken, ohne die Gewissheit zu haben ob das Stadion kommt.

Wir können Stüber ja dankbar sein, aber der macht sich langsam aber sicher in der Zürcher Elite zum Volltrottel, wenn er Jahr für Jahr sinnlos Löcher bei GC stopft und als Dank Leute wie Walther, Huber und Holzhauser finanziert....

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3864 Beitrag von Anna Huna »

Löcher stopfen allein bringt eben nichts, wenn du gleichzeitig Taugenichtse installierst, die dir neue Löcher aufreissen. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#3865 Beitrag von long_beach »

Silas142 hat geschrieben: 28.05.19 @ 20:48 Jeder erhofft sich einen Raketenstart als Neuanfang, aber bleiben wir realistisch, aber warum sollte jemand weiterhin Jahr für Jahr ein Defizit von 8 Mio. decken, ohne die Gewissheit zu haben ob das Stadion kommt.

Wir können Stüber ja dankbar sein, aber der macht sich langsam aber sicher in der Zürcher Elite zum Volltrottel, wenn er Jahr für Jahr sinnlos Löcher bei GC stopft und als Dank Leute wie Walther, Huber und Holzhauser finanziert....
Jemandem dankbar sein, der gerne und oft von Fusion spricht? Da bin ich vorher dem Unbekannten dankbar, der meinen Keller aufgebrochen und mein Anglerzubehör geklaut hat. Petri heil wünsche ich ihm an dieser Stelle!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#3866 Beitrag von Silas142 »

Das hat man bei GC aber leider seit 15 Jahren so gemacht, sinnlos Löcher gestopft

Oder wie Sebastian Kurz in Österreich vor ein paar Tagen gesagt hat, kann man das auch für GC sagen "Genug ist Genug"

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#3867 Beitrag von long_beach »

Silas142 hat geschrieben: 28.05.19 @ 21:04 Das hat man bei GC aber leider seit 15 Jahren so gemacht, sinnlos Löcher gestopft

Oder wie Sebastian Kurz in Österreich vor ein paar Tagen gesagt hat, kann man das auch für GC sagen "Genug ist Genug"
Und mit Walther hatten wir auch unseren Strache :P
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#3868 Beitrag von Silas142 »

Und mit Holzhauser den Treffsicheren Gudenus :lol:

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3869 Beitrag von GC Supporter »

Silas und Co, seit ihr die Leute welche immer erzählten: Sobald das Volk Ja zum Stadion sagt wird investiert- nun sind wir: sobald die Baubewilligung erteilt ist, das nächste mal wird es: sobald das Stadion fertig ist...:
Blablablaaa ich glaub nicht mehr drann

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3870 Beitrag von Anna Huna »

Silas142 hat geschrieben: 28.05.19 @ 21:04 Das hat man bei GC aber leider seit 15 Jahren so gemacht, sinnlos Löcher gestopft
Ja, das war so ziemlich allen klar, die noch ganz bei Trost sind. Die Einsicht kommt nun aber reichlich spät.

Antworten