Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Quo vadis GC?

#2631 Beitrag von lebon »

Weiss eigentlich jemand ob man das nicht erhaltene Geld von den Transfers Rennella's und Feltscher's erhalten hat? Man hat ja zumindest in einem Fall vor dem CAS Recht bekommen, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#2632 Beitrag von TO BE »

lebon hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand ob man das nicht erhaltene Geld von den Transfers Rennella's und Feltscher's erhalten hat? Man hat ja zumindest in einem Fall vor dem CAS Recht bekommen, wenn ich mich nicht täusche.
Und Izet?

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#2633 Beitrag von ise »

Wurde Hakan nicht als U21 Trainer/Co-Trainer 1. Mannschaft angestellt? Auf der GC Webseite wird Boro Kuzmanovic als U21-Coach angegeben. Hat sich da was getan?

http://www.gcz.ch/nachwuchs/organisation/#tab_c8615
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#2634 Beitrag von Simmel »

ise hat geschrieben:Wurde Hakan nicht als U21 Trainer/Co-Trainer 1. Mannschaft angestellt? Auf der GC Webseite wird Boro Kuzmanovic als U21-Coach angegeben. Hat sich da was getan?

http://www.gcz.ch/nachwuchs/organisation/#tab_c8615
Aus einem Interview mit Muri

MY: Begonnen hat Hakan in einer Doppelfunktion als Trainer der U21-Mannschaft und Assistenztrainer der 1. Mannschaft. Mittlerweile ist er fixer Bestandteil der 1. Mannschaft und bildet zusammen mit Patrick Schnarwiler das Assistenztrainerduo. Boro Kuzmanovic haben wir als Trainer der GC-U21 installiert. Unser Ziel ist und bleibt dasselbe: Die Durchlässigkeit zwischen dem Nachwuchs und der Profimannschaft soll stetig erhöht werden. Aus diesem Grund haben wir einmal in der Woche eine Trainingseinheit eingeführt, die beide Mannschaften – 1. Mannschaft und U21 – zusammen absolvieren.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#2635 Beitrag von Gangster911 »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 81261.html

Man muss sich das einmal vor Augen halten: Im Donnerstag Club zahlen die Mitglieder den Preis einer Saisonkarte für den Tunnel Club bei ManCity. Unglaublich, dass sich dafür noch Leute finden, auch wenn der Club mehrheilich oder fast ausschliesslich der Erweiterung von Netwerken dient.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#2636 Beitrag von dropkick zürcher »

Gangster911 hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 81261.html

Man muss sich das einmal vor Augen halten: Im Donnerstag Club zahlen die Mitglieder den Preis einer Saisonkarte für den Tunnel Club bei ManCity. Unglaublich, dass sich dafür noch Leute finden, auch wenn der Club mehrheilich oder fast ausschliesslich der Erweiterung von Netwerken dient.
hast dir ja im schlusssatz die erklärung dafür geliefert. über den GC schafft man es sogar als langenthaler in zürich geschäftlich fuss zu fassen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#2637 Beitrag von Alarich »

Gangster911 hat geschrieben:Unglaublich, dass sich dafür noch Leute finden
Du sprichst vom "Tunnel Club" und "City", nehme ich an.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2638 Beitrag von CyHamm »

6 Tore in den bisher 7 Spielen der Rückrunde. Alleine 3 davon beim Auswärtssieg in Sion. Bloss 2 Tore in diesem Jahr.
9 Gegentore in diesen 7 Spielen. Und das trotz Beton-Taktik
4 Punkte als Resultat aus diesen 7 Spielen

Dazu käme dann eigentlich noch das unsägliche 0:1 im Cup 1/2-Finale,
welches die sonst schon miese Bilanz noch übler aussehen lässt.

Ja, Zahlen sind nicht alles. Aber diese sprechen Bände...
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Quo vadis GC?

#2639 Beitrag von Jean Makoun »

Ich erlaube mir, an dieser Stelle einfach so und ohne Hintergedanken, drei Namen in die Runde zu werfen:

- Bernegger
- Schmidt
- Forte

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#2640 Beitrag von Lurker »

Jean Makoun hat geschrieben:Ich erlaube mir, an dieser Stelle einfach so und ohne Hintergedanken, drei Namen in die Runde zu werfen:

- Bernegger
- Schmidt
- Forte
2 gehen gar nicht und den Dritten hast du aus den online Medien geklaut. :mrgreen:

Antworten