Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2681 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:Der kummerbube zeigt sich irritiert über die aktuellen sportlichen Manöver des #Grasshopper #Trainers. #mirhoppers #ichbindoof
Kannst Du das bitte für die geschätzten Forums-User übersetzen. Bedenke, zu Ehren Eugenius sollten wir die Fax und höchstens SMS Zeiten sehr hoch halten. Hashtags et al. sollen hier - im Sinne der Tradition - mitnichten Einzug halten.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#2682 Beitrag von Lurker »

Der Kummerbube kennt sich halt besser aus mit den Manövern seines Range Rovers.

Kommt schon alles gut. Der GCZ bestellt demnächst 500 Teslas.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2683 Beitrag von Paddington_Cargo »

Lurker hat geschrieben:Der Kummerbube kennt sich halt besser aus mit den Manövern seines Range Rovers.

Kommt schon alles gut. Der GCZ bestellt demnächst 500 Teslas.
Dann hoffe ich, dass das Risk Management bei GC funktioniert, und die Tesla Lieferung innerhalb von max. 4 Monaten erfolgt, sonst gute Nacht: https://www.blick.ch/news/wirtschaft/di ... 76905.html

PS: Vielleicht hätte ja TATA Interesse an Tesla und GC? Dann wäre die Frage des Hauptsponsors ja auch geklärt, sehr zur Freunde des kummrigen Buben.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2684 Beitrag von kummerbube »

Ernsthaft: ich verstehe das ganze mongoloide Geschäft wohl nicht? Angenommen ich wär Stüber und pumpe massiv Kohle in meinen Herzensverein. Ich sehe wie der Trainer den Isländer diszipliniert. Soweit okay. Dann setzt er den Captain, einzigen Verteidiger mit Erfahrung und etwas Klasse auf die Bank. Dann verscheucht er den Isländer und engagiert eine Bande Querschnitter gegen die sogar Karl aussah wie Zico. Dann versiechet er den Cupfinal, die erste und einzige echte Titelchance seit 5 Jahren. Also ich würde TOBEN wie ein Satan! :x

Aber eben, es liegt bestimmt an mir, ich verstehs einfach nicht. Eierlos benennen tu ichs trotzdem.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2685 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:Ernsthaft: ich verstehe das ganze mongoloide Geschäft wohl nicht? Angenommen ich wär Stüber und pumpe massiv Kohle in meinen Herzensverein. Ich sehe wie der Trainer den Isländer diszipliniert. Soweit okay. Dann setzt er den Captain, einzigen Verteidiger mit Erfahrung und etwas Klasse auf die Bank. Dann verscheucht er den Isländer und engagiert eine Bande Querschnitter gegen die sogar Karl aussah wie Zico. Dann versiechet er den Cupfinal, die erste und einzige echte Titelchance seit 5 Jahren. Also ich würde TOBEN wie ein Satan! :x

Aber eben, es liegt bestimmt an mir, ich verstehs einfach nicht. Eierlos benennen tu ichs trotzdem.
Eben Du bist ein Satan, Stüber und Spross sind Engel. Und die Kirche (wo die Sorte Engel dazugehören) ist ein verlogener scheinheiliger Sauhaufen. PS: Ich meine damit nicht, dass Stüber und Spross ein Sauhaufen sind, aber sie finanzieren einen, und tragen eine gewaltige Mitverantwortung als Hauptaktionäre. Offensichtlich sind sie damit zufrieden bzw. können (gut) leben damit.

Auch ich verstehe das Ganze nicht ganz. Ich kenne aber jemanden, der es ganz gut versteht. Der meldet sich sicher in bälde...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2686 Beitrag von its coming home »

gemäss diverser Medien werden unsere 3 Besitzer des GCZ sich Ende dieser Woche das erste Mal persönlich treffen, um über die Probleme zu sprechen....Anliker, Stüber und Spross haben bis dato einfach mal ein bisschen nichts unternommen?

Bitte übergibt eure Ämter an Personen, die sich täglich mit dem Verein identifizieren und den Job zu 100% ausüben können.

Ich glaub, ich spinne....da brennt der Baum und die 3 Herren haben mal telefonisch sich ausgetauscht. Komfortzone sofort verlassen bitte und zurücktreten.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2687 Beitrag von CyHamm »

its coming home hat geschrieben:gemäss diverser Medien werden unsere 3 Besitzer des GCZ sich Ende dieser Woche das erste Mal persönlich treffen, um über die Probleme zu sprechen....Anliker, Stüber und Spross haben bis dato einfach mal ein bisschen nichts unternommen?

Bitte übergibt eure Ämter an Personen, die sich täglich mit dem Verein identifizieren und den Job zu 100% ausüben können.

Ich glaub, ich spinne....da brennt der Baum und die 3 Herren haben mal telefonisch sich ausgetauscht. Komfortzone sofort verlassen bitte und zurücktreten.
Also zumindest Anliker und Spross kennen sich ja schon länger persänlich.
Anliker und Stüber hatten vor allem über Huber Kontakt. Bin mir aber sicher, dass die also auch schon mal miteinander telefoniert haben. Stüber ist halt etwas eigen, der geht nicht einfach mal so beim Campus vorbei.
Aber wenn's jetzt dann klappt, umso besser. Und wer weiss, eventuell kann der Stüber bei der Gelegenheit dann auch noch gleich den San Jose mitbringen, damit der den Campus auch mal von innen gesehen hat :oops:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2688 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:gemäss diverser Medien werden unsere 3 Besitzer des GCZ sich Ende dieser Woche das erste Mal persönlich treffen, um über die Probleme zu sprechen....Anliker, Stüber und Spross haben bis dato einfach mal ein bisschen nichts unternommen?

Bitte übergibt eure Ämter an Personen, die sich täglich mit dem Verein identifizieren und den Job zu 100% ausüben können.

Ich glaub, ich spinne....da brennt der Baum und die 3 Herren haben mal telefonisch sich ausgetauscht. Komfortzone sofort verlassen bitte und zurücktreten.
Also zumindest Anliker und Spross kennen sich ja schon länger persänlich.
Anliker und Stüber hatten vor allem über Huber Kontakt. Bin mir aber sicher, dass die also auch schon mal miteinander telefoniert haben. Stüber ist halt etwas eigen, der geht nicht einfach mal so beim Campus vorbei.
Aber wenn's jetzt dann klappt, umso besser. Und wer weiss, eventuell kann der Stüber bei der Gelegenheit dann auch noch gleich den San Jose mitbringen, damit der den Campus auch mal von innen gesehen hat :oops:
Also so gut kennt der Anliker den Campus auch wieder nicht, da läuft vieles primär und ausschliesslich über den CEO. San José muss jetzt den neuen Mitarbeiter für Sponsoring einarbeiten, die Dame ist nach gut einem Jahr bereits wieder weg. Von daher hat der EMBA Aspirant bestimmt keine Zeit für Campus Führungen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2689 Beitrag von tobiaso »

Wird das Forum eigentlich weiterbetrieben wenn wir den Schirm zumachen würden?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2690 Beitrag von pippo36 »

Einer Umbennenung in Golden Circle stünde nichts mehr im Weg.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten