Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2491 Beitrag von Noisemaker »

offenbar hat der Huber keine Lust mehr, sich von den Fans kritisieren zu lassen, darum suche man nun einen Sportchef

ist mir so zu Ohren gekommen

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2492 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:GC kann in Zürich nur zu Erfolg und damit Zuschauern zurückfinden, wenn sie eben Erfolg haben. Und das nicht nur ein Jahr. Da muss ein richtiger Lauf hin. Und das ist mit den aktuellen Strukturen so unmöglich wie wenn der Girod zur SVP wechselt.
Absolut korrekt.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2493 Beitrag von Noisemaker »

seit etwa dreieinhalb Jahren geht es steil bergab.auch unter Skibbe gabs wie bei Tami nur eine gute Vorrunde. es kann nicht nur an den trainern liegen.huber, anliker und konsorten mit einem einzigen gewurstel und chaos,Fehltransfehrs en Masse.ständig am schwätzen vom sparen,aber noch nie seit Gut/Gerber soviel Geld sinnlos verschwendet. null stabilität !

tatsächlich,wenns 2017/18 nochmals Nati A gibt,dann vor 1000 Nasen im Schnitt

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2494 Beitrag von CyHamm »

Gut/Gerber/Albers haben wesentlich mehr reingebuttert. Das war nur noch sinnlos, wie teuer diese Titel erkauft wurden. Nur schon, dass man selbst mit einem Bidu Zaugg noch Meister wurde, sagt glaube ich schon alles aus :!:
Die grösste Sünde war jedoch, dass man NULL Nachhaltigkeit einfliessen lies. Das war einfach nur eine grosse Sause. Man hätte damals den Grundstock für ein solides FUndament legen können und unter anderem auch die Causa Hardturm sauber aufgleisen können. Aber was will man darüber noch gross diskutieren, man hat hat's damals grausam versaut und heute bezahlen wir den Preis dafür

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2495 Beitrag von Noisemaker »

CyHamm hat geschrieben:Gut/Gerber/Albers haben wesentlich mehr reingebuttert. Das war nur noch sinnlos, wie teuer diese Titel erkauft wurden. Nur schon, dass man selbst mit einem Bidu Zaugg noch Meister wurde, sagt glaube ich schon alles aus :!:
Die grösste Sünde war jedoch, dass man NULL Nachhaltigkeit einfliessen lies. Das war einfach nur eine grosse Sause. Man hätte damals den Grundstock für ein solides FUndament legen können und unter anderem auch die Causa Hardturm sauber aufgleisen können. Aber was will man darüber noch gross diskutieren, man hat hat's damals grausam versaut und heute bezahlen wir den Preis dafür
ein Titel ist nie sinnlos, im gegenteil ich hätte lieber 40 und wenn es dann soweit ist, möchte ich 50 und auch das würde mir nicht genügen.wäre vielleicht für gewisse Leute langweilig so erdrückend zu dominieren,für mich nicht.es kommt eben immer drauf an.die einen haben unendlichen Erfolgshunger,die anderen kaum.für mich gibts keine Obergrenze

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2496 Beitrag von yoda »

CyHamm hat jedoch schon recht, wenn er von erkaufen schreibt. Wir haben in den 90ern sogar teilweise den Meistertitel nicht geholt, obwohl wir das hätten müssen mit dem damaligen Kader. Eigentlich hätten wir den 3. Stern schon lange auf der Brust haben sollen. Aber davon sind wir weit weg. Ich habe meine Frau kurz vor dem letzten Meistertitel kennengelernt. Habe die Hoffnung, dass wir vor unserer Silberhochzeit noch einmal einen erleben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2497 Beitrag von Noisemaker »

also offenbar wird der Heini Fromm laut einem FB User das Defizit von nächster Saison übernehmen. jetzt müsste man einfach sportlich noch oben bleiben :mrgreen:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2498 Beitrag von CyHamm »

Noisemaker hat geschrieben:also offenbar wird der Heini Fromm laut einem FB User das Defizit von nächster Saison übernehmen. jetzt müsste man einfach sportlich noch oben bleiben :mrgreen:
Das kann ich echt mir fast nicht vorstellen, dass Fromm nochmals Anlikers Arsch retten will. Nicht nach dem Abgang :shock:


Es sei denn, er kann dafür jemanden reinbringen..

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2499 Beitrag von GC Supporter »

Wäre ich mir nicht sicher, er hat danach auch noch das Sponsering des Nachwuchses übernommen. Dem liegt der Club schon am Herzen

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2500 Beitrag von CyHamm »

GC Supporter hat geschrieben:Wäre ich mir nicht sicher, er hat danach auch noch das Sponsering des Nachwuchses übernommen. Dem liegt der Club schon am Herzen

Absolut, ohne jede Frage. Vor allem im Vergleich mit Anliker und Co sowieso. Aber eigentlich hatte er recht deutlich gesagt, dass es das für ihn gewesen sei. Aber okay, mal schauen.

Antworten