Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Quo vadis GC?

#4591 Beitrag von Lombardo »

GC geht mit 7 Nachwuchsmannschaften ins Trainingslager in die Türkei...die zukünftigen Investoren den Geldhahn schon aufgedreht, oder machen die das jedes Jahr?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#4592 Beitrag von Lurker »

Lombardo hat geschrieben: 16.02.20 @ 19:59 GC geht mit 7 Nachwuchsmannschaften ins Trainingslager in die Türkei...die zukünftigen Investoren den Geldhahn schon aufgedreht, oder machen die das jedes Jahr?
Es wurde doch vor Saisonbeginn klar kommuniziert, dass bei den Nachwuchsteams nicht gespart wird.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4593 Beitrag von Tradition 1886 »

meine vermutung,die werden jeden investor abblocken,weil sie wissen dass sie dann alle ihren job los sind.auch gurovits kassiert nicht schlecht.wenn sie das budget auf 10 mio reduzieren ohne investor, können sie nämlich immer noch abzocken,es wird dann noch mehr beim kader eingespart.der gurovits wird so trotzdem noch seine 20000 im monat abholen können.also hoffe ich dass wir diese saison gleich nochmals absteigen,dann haben wir es hinter uns.leider ist chiasso zu schwach

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#4594 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:42 meine vermutung,die werden jeden investor abblocken,weil sie wissen dass sie dann alle ihren job los sind.auch gurovits kassiert nicht schlecht.wenn sie das budget auf 10 mio reduzieren ohne investor, können sie nämlich immer noch abzocken,es wird dann noch mehr beim kader eingespart.der gurovits wird so trotzdem noch seine 20000 im monat abholen können.also hoffe ich dass wir diese saison gleich nochmals absteigen,dann haben wir es hinter uns.leider ist chiasso zu schwach
Dafür gibts ein Wort: Paranoia :idea:

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#4595 Beitrag von kai_stutz »

maddin hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:47
Tradition 1886 hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:42 meine vermutung,die werden jeden investor abblocken,weil sie wissen dass sie dann alle ihren job los sind.auch gurovits kassiert nicht schlecht.wenn sie das budget auf 10 mio reduzieren ohne investor, können sie nämlich immer noch abzocken,es wird dann noch mehr beim kader eingespart.der gurovits wird so trotzdem noch seine 20000 im monat abholen können.also hoffe ich dass wir diese saison gleich nochmals absteigen,dann haben wir es hinter uns.leider ist chiasso zu schwach
Dafür gibts ein Wort: Paranoia :idea:
Gurovits sagte, dass er als anwalt besser verdiene. Warum also sollte dies sein plan sein?
Weil er es geil findet ständig vom blick gedisst zu werden?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4596 Beitrag von Tradition 1886 »

kai_stutz hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:51
maddin hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:47
Tradition 1886 hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:42 meine vermutung,die werden jeden investor abblocken,weil sie wissen dass sie dann alle ihren job los sind.auch gurovits kassiert nicht schlecht.wenn sie das budget auf 10 mio reduzieren ohne investor, können sie nämlich immer noch abzocken,es wird dann noch mehr beim kader eingespart.der gurovits wird so trotzdem noch seine 20000 im monat abholen können.also hoffe ich dass wir diese saison gleich nochmals absteigen,dann haben wir es hinter uns.leider ist chiasso zu schwach
Dafür gibts ein Wort: Paranoia :idea:
Gurovits sagte, dass er als anwalt besser verdiene. Warum also sollte dies sein plan sein?
Weil er es geil findet ständig vom blick gedisst zu werden?
und weil er als anwalt besser verdient,verzichtet er auf einen nebenverdienst von 20 kisten im monat ? so dekadent ist nicht mal elon musk

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#4597 Beitrag von kai_stutz »

Tradition 1886 hat geschrieben: 18.02.20 @ 13:14
kai_stutz hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:51
maddin hat geschrieben: 18.02.20 @ 12:47

Dafür gibts ein Wort: Paranoia :idea:
Gurovits sagte, dass er als anwalt besser verdiene. Warum also sollte dies sein plan sein?
Weil er es geil findet ständig vom blick gedisst zu werden?
und weil er als anwalt besser verdient,verzichtet er auf einen nebenverdienst von 20 kisten im monat ? so dekadent ist nicht mal elon musk
Er arbeitet ja nicht mehr wirklich als anwalt, da der job als GC präsi zuviel zeit frisst....
Das ist demnach nicht ein neben sondern sein hauptverdienst

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4598 Beitrag von GC Supporter »

Bei uns könnte Ricci mit Lichtsteiner und Gren kommen, bei gewissen Fans würden sie nach kürzester Zeit mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kleingeredet....
Abartig sowas! Wir haben die letzten Jahre alle viel Sch* erlebt, viele verfluchte Hu..... haben sich am Club vergriffen, aber in jeder Handlung nur noch das schlechte sehen ist auch etwas mühsam, so kann ja nichts schlaues mehr entstehen.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Quo vadis GC?

#4599 Beitrag von oldie »

kai_stutz hat geschrieben: 18.02.20 @ 13:54 Er arbeitet ja nicht mehr wirklich als anwalt, da der job als GC präsi zuviel zeit frisst....
Das ist demnach nicht ein neben sondern sein hauptverdienst
Genau. Gemäss Gurovits erfordert der Job als GC-Verwaltungsrat ein 100% Pensum. Das kann ich mir in dieser schwierigen Zeit gut vorstellen. Für die meisten Arbeitnehmer wären 20'000 pro Monat ein sehr hoher Lohn. Gurovits ist jedoch Partner bei Niederer Kraft Frey, einer sehr renommierten Anwaltskanzlei und hat selber einen guten Namen. Wenn er die 100%/40 Stunden pro Woche (zusätzlich) als Anwalt arbeiten könnte, würde sein Verdienst (zusätzlich) mehr als das Doppelte seiner Bezüge bei GC betragen. Meines Erachtens ist es deshalb nicht fair, Gurovits Geldgier als Motivation zu unterstellen. Zum Vergleich: Rietiker bezog 40'000 pro Monat!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4600 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben: 18.02.20 @ 14:17
kai_stutz hat geschrieben: 18.02.20 @ 13:54 Er arbeitet ja nicht mehr wirklich als anwalt, da der job als GC präsi zuviel zeit frisst....
Das ist demnach nicht ein neben sondern sein hauptverdienst
Genau. Gemäss Gurovits erfordert der Job als GC-Verwaltungsrat ein 100% Pensum. Das kann ich mir in dieser schwierigen Zeit gut vorstellen. Für die meisten Arbeitnehmer wären 20'000 pro Monat ein sehr hoher Lohn. Gurovits ist jedoch Partner bei Niederer Kraft Frey, einer sehr renommierten Anwaltskanzlei und hat selber einen guten Namen. Wenn er die 100%/40 Stunden pro Woche (zusätzlich) als Anwalt arbeiten könnte, würde sein Verdienst (zusätzlich) mehr als das Doppelte seiner Bezüge bei GC betragen. Meines Erachtens ist es deshalb nicht fair, Gurovits Geldgier als Motivation zu unterstellen. Zum Vergleich: Rietiker bezog 40'000 pro Monat!!
Rietiker war ja auch NLA Präsident. Dann wurden die Gehälter aller halbiert. Soviel Mathematik solltest du sogar beim Jus Studium mitbekommen haben... :?

Ist doch auch furzig ob der geldgierig ist oder nicht. Auf dem Platz steht er jedenfalls nicht, da haben andere die Verantwortung. Wenn es Goran schafft das lahme Gesindel auf Trab zu bringen muss die Barrage erreicht werden, ohne Ausreden! Die zu gewinnen dürfte kaum möglich sein, aber wer weiss, vielleicht haben wir ja mal alles Glück der Welt welches sonst immer nur die Anderen abgreifen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten