Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#2921 Beitrag von Simmel »

Unter dieser Führung wird sich nichts ändern, gewöhn dich schon mal daran. Deren Hauptaugenmerk liegt auf der eigenen Brieftasche und nicht beim Club.

Anliker, Huber, Walther, Perego, Jacobi, Stüber, alles unbrauchbar, das haben sie nun grösstenteils über Jahre hinweg bewiesen. Füllen sich selber die Taschen und interessieren sich einen Sch* für den Club
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Quo vadis GC?

#2922 Beitrag von Wischiwaschi »

Ricky hat geschrieben:Die Situation in der Stadt spitzt sich zu.
Die Affenärsche von Absteiger gewinnen auch international und holen damit weitere Jugend an Bord.
Und wir befinden uns im tiefsten Keller seit langem - und das will was heissen.

Ich habe - auf gar keinen Fall - die Geduld, weitere 4 Jahre zu warten um EVENTUELL, bei einem eventuellen neuen Stadion, dank einer eventuell besseren Mannschaft, Fussball zu sehen.

Unter diesen Bedingungen will ich ZUERST handfeste Aenderungen sehen, bevor ich für ein Stadion bin.
Unter KEINEN Umständen will ich diesen unnützen, unfähigen Bürolisten, die ein Fussballverein "führen", einen weiteren Kuchen in die Hand geben, damit sie sich weiter bereichern und ihre Arbeit weiterhin nicht leisten müssen.

Nun ist für mich klar: Diese Büro-Nilpen machen subito Nägel mit Köpfen, die man auf dem Rasen dann auch sieht - oder sie treten weg.
Wenn keine andere nachkommen, tant pis.
Dafür haben dann die Absteiger-Säue kein neues Stadion, um ihren Triumph über uns zu feiern.

Hardturm erst - wenn es eine GC-MANNSCHAFT gibt. Nicht dieser Kindergarten. Fertig.

Mein Entschluss steht und ich werde nun andere bearbeiten.
Muss mich halt doch auch mal melden.
Gebe Dir wirklich in vielen Punkten recht. Nur muss man die Stadionfrage für sich anschauen und nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Leistung.
Klar braucht die Stadt Zürich ein Fussballstadion und da kann und darf es nicht zwei Meinungen geben.
Wenn jetzt ein nein kommt, wird es das für die nächsten 30 Jahren gewesen sein.
Und das kann und darf nicht passieren.
Über die Leistung der letzten Jahren wurde genug geschrieben.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Quo vadis GC?

#2923 Beitrag von Griffin »

Wer als GC-Fan, nur schon mit dem Gedanken spielt, ein NEIN in die Urne zu werfen (weil die Leistung momentan nicht stimmt)... Der soll bitte da hin wo der Pfeffer wächst.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2924 Beitrag von kummerbube »

Griffin hat geschrieben:Wer als GC-Fan, nur schon mit dem Gedanken spielt, ein NEIN in die Urne zu werfen (weil die Leistung momentan nicht stimmt)... Der soll bitte da hin wo der Pfeffer wächst.
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#2925 Beitrag von Blue-White »

ja was nützts wenn all gc fans praktisch gar nöd i de stadt läbed? usem chreis drü wird sicher es ja cho vu mir. logisch. Aber simmer doch ehrlich: SP, Gruäni, AL wo es nei ine leit .. wird verdammt knapp .. und dänn chömed noh alli apolitische und non-fuässball-fäns de zue..

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Quo vadis GC?

#2926 Beitrag von Sevi »

Simmel hat geschrieben:Unter dieser Führung wird sich nichts ändern, gewöhn dich schon mal daran. Deren Hauptaugenmerk liegt auf der eigenen Brieftasche und nicht beim Club.

Anliker, Huber, Walther, Perego, Jacobi, Stüber, alles unbrauchbar, das haben sie nun grösstenteils über Jahre hinweg bewiesen. Füllen sich selber die Taschen und interessieren sich einen Sch* für den Club
Meinst du wirklich, dass sich, vielleicht mit Ausnahme von Huber, jemand die Taschen füllt? Ich glaube nicht, dass diese Leute bei GC sind, weil sie's momentan geil finden und grausam Geld verdienen können. Schlussendlich findet sich einfach sonst kein Schwein, der deren Job übernehmen will.... ist ja jetzt nicht so als stünden die Leute Schlange um bei GC einzusteigen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2927 Beitrag von Ricky »

Sevi hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Unter dieser Führung wird sich nichts ändern, gewöhn dich schon mal daran. Deren Hauptaugenmerk liegt auf der eigenen Brieftasche und nicht beim Club.

Anliker, Huber, Walther, Perego, Jacobi, Stüber, alles unbrauchbar, das haben sie nun grösstenteils über Jahre hinweg bewiesen. Füllen sich selber die Taschen und interessieren sich einen Sch* für den Club
Meinst du wirklich, dass sich, vielleicht mit Ausnahme von Huber, jemand die Taschen füllt? Ich glaube nicht, dass diese Leute bei GC sind, weil sie's momentan geil finden und grausam Geld verdienen können. Schlussendlich findet sich einfach sonst kein Schwein, der deren Job übernehmen will.... ist ja jetzt nicht so als stünden die Leute Schlange um bei GC einzusteigen.
Dafür, dass "diese Leute" sich NICHT die Taschen füllen, gibt es keine Belege.
Und Schweine würde man schon finden. Besonders solche, die "deren Job" (also heiteres Nichtstun) übernehmen würden.
Zuletzt geändert von Ricky am 05.10.18 @ 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2928 Beitrag von Ricky »

Griffin hat geschrieben:Wer als GC-Fan, nur schon mit dem Gedanken spielt, ein NEIN in die Urne zu werfen (weil die Leistung momentan nicht stimmt)... Der soll bitte da hin wo der Pfeffer wächst.

Definiere "momentan".

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#2929 Beitrag von Simmel »

Sevi hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Unter dieser Führung wird sich nichts ändern, gewöhn dich schon mal daran. Deren Hauptaugenmerk liegt auf der eigenen Brieftasche und nicht beim Club.

Anliker, Huber, Walther, Perego, Jacobi, Stüber, alles unbrauchbar, das haben sie nun grösstenteils über Jahre hinweg bewiesen. Füllen sich selber die Taschen und interessieren sich einen Sch* für den Club
Meinst du wirklich, dass sich, vielleicht mit Ausnahme von Huber, jemand die Taschen füllt? Ich glaube nicht, dass diese Leute bei GC sind, weil sie's momentan geil finden und grausam Geld verdienen können. Schlussendlich findet sich einfach sonst kein Schwein, der deren Job übernehmen will.... ist ja jetzt nicht so als stünden die Leute Schlange um bei GC einzusteigen.
Was glaubst du warum Anliker Präsident wurde? Weil ihm der Verein so sehr am herzen liegt und er ihn wirtschaftlich wieder an die Spitze bringen will oder weil er mit seinem Architekturunternehmen in Zürich einsteigen will? Ein kleiner Tipp, ersteres ist es nicht, wäre es ersteres würde er investeieren so wie es aktuell Canepa bei den Schweinen macht, der hält die nicht nur über Wasser sondern INVESTIERT auch nachhaltig. Bei uns wird seit Jahren einfach soviel Geld gegeben, dass der Verein grad knapp nicht verreckt und wer über Jahre hinweg so handelt und lieber sein privates Süppchen kocht ist für mich gegen unseren Verein und gehört von diesem Sessel verjagt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Quo vadis GC?

#2930 Beitrag von Sevi »

Ricky hat geschrieben:
Sevi hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Unter dieser Führung wird sich nichts ändern, gewöhn dich schon mal daran. Deren Hauptaugenmerk liegt auf der eigenen Brieftasche und nicht beim Club.

Anliker, Huber, Walther, Perego, Jacobi, Stüber, alles unbrauchbar, das haben sie nun grösstenteils über Jahre hinweg bewiesen. Füllen sich selber die Taschen und interessieren sich einen Sch* für den Club
Meinst du wirklich, dass sich, vielleicht mit Ausnahme von Huber, jemand die Taschen füllt? Ich glaube nicht, dass diese Leute bei GC sind, weil sie's momentan geil finden und grausam Geld verdienen können. Schlussendlich findet sich einfach sonst kein Schwein, der deren Job übernehmen will.... ist ja jetzt nicht so als stünden die Leute Schlange um bei GC einzusteigen.
Dafür, dass "diese Leute" sich NICHT die Taschen füllen, gibt es keine Belege.
Und Schweine würde man schon finden. Besonders solche, die "deren Job" (also heiteres Nichtstun) übernehmen würden.
Gibt es denn Belege (ausser Blick-Artikel) die belegen, dass sich "diese Leute" ihre Taschen füllen? Macht man sich wirklich zum Gespött der Nation nur um sich selbst etwas zu bereichern?
Ich will nicht glauben, dass es deren Grundabsicht ist dem Verein zu schaden. Sie wissen es einfach nicht besser.... leben den Machtkampf auf Kosten des Vereines. Solange nicht an einem Strick gezogen wird, sind die Erfolgschance eh gleich null!

Versteh mich nicht falsch. Die aktuelle Führung muss weg! Aber ich frage mich wer übernehmen soll.....

Antworten