Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Quo vadis GC?

#3681 Beitrag von FratPack »

mr_protect hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:14 Weiss jemand, was mit Holzhauser ist? Er war nicht in der Mannschaftsaufstellung gegen Verona und ist auch nicht auf den Fotos des Traningslager zu sehen. Gerüchten zufolge ist er seit Tagen nicht mehr bei der Mannschaft.
Vermutlich beim Coiffure oder er lässt sich sein Anus bleachen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3682 Beitrag von Anna Huna »

Klarer Sieg für die Kurve! Nun folgt hoffentlich kein Schnellschuss.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3683 Beitrag von its coming home »

Anna Huna hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:49 Klarer Sieg für die Kurve! Nun folgt hoffentlich kein Schnellschuss.
Richtig, war aber auch wirklich klug, am Samstagabend in Sion so selbstreflektierend und selbstkritisch vor die Kamera zu treten. Auch seine Wortwahl und Auftreten war eines GCZ Präsidenten würdig.

Ich denke aber schon, dass Anliker nicht von sich aus zurückgetreten ist.

Irgendwie stresst mich nur noch eines: Soll Huber seine Nichtabstiegsprämie nun erhalten oder doch nicht?

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Quo vadis GC?

#3684 Beitrag von Munas »

Wir steigen sowieso ab, ist also nicht so wichtig :|

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3685 Beitrag von hope »

Jetzt ist das eingetroffen, was man sich ersehnt hat und das Jammern geht weiter. Nicht mehr normal :roll:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3686 Beitrag von Alarich »

Sehr gut! Ich hoffe die Neuen machen jetzt keine voreiligen und unrealistischen Versprechungen. Der Klub muss endlich auf die Bremse treten und auf die richtigen Werte und Leitlinien setzen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

skillet_19
Beiträge: 530
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#3687 Beitrag von skillet_19 »

hope hat geschrieben: 25.03.19 @ 12:08 Jetzt ist das eingetroffen, was man sich ersehnt hat und das Jammern geht weiter. Nicht mehr normal :roll:
Also bei mir nicht. Schlimmer kanns nicht werden. Heut ist so ein schöner Tag lalalalala.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#3688 Beitrag von Lurker »

Anliker nimmt sich aus der Schusslinie, er wird aber weiterhin zusammen mit Stüber die Richtung vorgeben. Das ist geschickt, ob es aber tatsächlich zu einem Kulturwandel kommt, ist völlig offen.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#3689 Beitrag von ise »

Echt gespannt wie es jetzt weitergeht. Leider ist es überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt für den Umbruch - es ist viel zu spät. Aber lieber spät als nie.
Ich hoffe, der neue Präsident ist nicht eine Marionette von Anliker sondern eine gestandene Persönlichkeit, die, im Gegensatz zu Anliker, eine klare Linie hat und sportliches Wissen hat, um wichtige Entscheidungen zu treffen.
Ich erwarte vom Wechsel keine kurzfristigen Auswirkungen. Doch erwarte ich, dass der neue Präsident schnell ein schlagkräftiges Team mit den richtigen Kompetenzen aufbauen kann, um die neue Saison frühzeitig zu planen.
Gut, dass noch kein Sportchef eingestellt wurde. Der soll jetzt ins neue Umfeld passen und dem neuen GC ein neues Gesicht geben.

Schon wieder ein Neuanfang - doch der war bitter nötig! Denn der eingeschlagene Weg unter der alten Führung kann so nicht forgtesetzt werden.
Mir wäre lieber, der Huber würde auf seinen Bonus (5 Jahre bei GC) verzichten, und die neue Führung könnte sich ohne Anliker und Huber formen. Doch das wäre ja zu viel gewünscht.

Bin auch gespannt, wie es mit Stipic weitergeht. Wird wohl von den Resultaten in den nächsten Spielen abhängen. Doch macht bitte nicht nochmal ein Bernegger...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Quo vadis GC?

#3690 Beitrag von Rintintin_14 »

Offensichtlich macht Anliker das, was ich mir gewünscht hatte. Tritt ins zweite Glied, finanziert weiter und lässt Leute ran, die was können (das muss sich jedoch noch zeigen). Wer hatte mich noch gleich als Spasti verschrien? 😜
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten