Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2661 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Klein plaudert nun also beim Blick Internas aus. Was für ein armseliges Schwein.
Sind es technisch gesehen noch "Interna", wenn man de facto kein Interner mehr ist?
Also der KLEIN Report ist durchaus lesenswert...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."


Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2663 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Klein plaudert nun also beim Blick Internas aus. Was für ein armseliges Schwein.
Sind es technisch gesehen noch "Interna", wenn man de facto kein Interner mehr ist?
Also der KLEIN Report ist durchaus lesenswert...
pfff.. was soll da schon gross drin stehen, was einen noch gross überraschen sollte?
würde klein dem GC wirklich den garaus machen wollen, würde er mal besser die bilanz und vor allem die geschäftsinterenen berichte und abrechnungen zum campus aus den letzten 10 jahren rausschmuggeln. dann macht der laden dicht und einige herren könnten sich für eine gute weile nirgends mehr blicken lassen. ich bezweifle allerdings sehr, dass diese bücher irgendwo herumliegen.

aber meinetwegen, regen wir uns über verstecke lohnbestandteile für walther oder die sinnlosigkeit von verpflichtungen wie der von bollendorf auf. das kennt man wenigstens schon

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2664 Beitrag von Paddington_Cargo »

Kann mir jemand sagen, für was (oder für wen) die Herren András Gurovits und Stav Jacobi im VR von GC sitzen? Anliker und Perego sind im Sport involviert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#2665 Beitrag von Blue-White »

Paddington_Cargo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, für was (oder für wen) die Herren András Gurovits und Stav Jacobi im VR von GC sitzen? Anliker und Perego sind im Sport involviert.
Der einte war mal mit Donald Duck verglichen worden .. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 06876.html

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Quo vadis GC?

#2666 Beitrag von Demba_Toure »

Blue-White hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, für was (oder für wen) die Herren András Gurovits und Stav Jacobi im VR von GC sitzen? Anliker und Perego sind im Sport involviert.
Der einte war mal mit Donald Duck verglichen worden .. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 06876.html
Wenn er wirklich für den Nachwuchs zuständig ist, wäre er zumindest einer der wenigen, die ihren Job anständig gemacht haben. Mit Bajrami, Pusic, Sukacev, etc. stehen zumindest einige hoffnungsvolle Talente in unseren Reihen, die es durchaus über ein Niveau schaffen könnten, das einige aktuelle Stammspieler wöchentlich zum Besten geben...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2667 Beitrag von Paddington_Cargo »

Blue-White hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, für was (oder für wen) die Herren András Gurovits und Stav Jacobi im VR von GC sitzen? Anliker und Perego sind im Sport involviert.
Der einte war mal mit Donald Duck verglichen worden .. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 06876.html
Also vor 3 Jahren. Denke, dass Anliker, Fromm, Stüber und Spross nicht durch ihn akquiriert worden sind. Wo sind seine Kontakte? Wo bleibt sein Investment? Wozu soll der bei GC (im VR) sonst gut sein?

Und der andere?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Quo vadis GC?

#2668 Beitrag von Demba_Toure »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, für was (oder für wen) die Herren András Gurovits und Stav Jacobi im VR von GC sitzen? Anliker und Perego sind im Sport involviert.
Der einte war mal mit Donald Duck verglichen worden .. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 06876.html
Also vor 3 Jahren. Denke, dass Anliker, Fromm, Stüber und Spross nicht durch ihn akquiriert worden sind. Wo sind seine Kontakte? Wo bleibt sein Investment? Wozu soll der bei GC (im VR) sonst gut sein?

Und der andere?
Der andere wäre wohl für die Rechtsangelegenheiten zuständig, aber Arbeitsrecht scheint nicht sein Spezialgebiet zu sein, wie es der Fall Kapic zum Ausdruck bringt. Was macht der eigentlich noch im VR? Gemäss NZZ Bericht vom Sommer soll er zurückgetreten sein?

Aber im Endeffekt ist es gar nicht nur die fehlende Kohle, mit unseren Ausgaben sollten wir jedes Jahr locker um die internationalen Plätze mitspielen, aber wir schaffen es immer wieder am Wühltisch die Nieten zu finden... Das Team, das in die Saison gestartet ist, war gar nicht so übel... Mittlerweile wurde Vilotic abgesägt, Sigi aussortiert, Lindner angezählt, Zesiger auf die Bank verbannt. Zudem wurde das Team mit den Wintertransfers von Taipi, Lika und Kapic geschwächt, diese 3 sind allesamt keine Verstärkung. Bei Kodro kann ich es immer noch nicht beurteilen, wenn einer in Spanien 7 Tore in einer Saison erzielt, kann er nicht völlig blind sein. Allerdings müsste hierfür mal eine Flanke in den Strafraum segeln, oder ein Pass nach vorne gespielt werden...
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2669 Beitrag von Ricky »

Demba_Toure hat geschrieben: Bei Kodro kann ich es immer noch nicht beurteilen, wenn einer in Spanien 7 Tore in einer Saison erzielt, kann er nicht völlig blind sein. Allerdings müsste hierfür mal eine Flanke in den Strafraum segeln, oder ein Pass nach vorne gespielt werden...
Noch nicht beurteilen?

Ok.

Tipp: Anschauen was er mit dem Ball am Fuss macht, bzw. fähig ist zu machen (Kontrolle, Dribblings, Pässe, Schüsse) , was er für ein Stellungsspiel hat und seine Zweikampfwerte.

Für mich ist aus all diesen Vorgaben, nach x Spielen, eine Benotung gar nicht möglich, da inexistent.

Da treffen wir uns wieder ...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Quo vadis GC?

#2670 Beitrag von Demba_Toure »

Ricky hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben: Bei Kodro kann ich es immer noch nicht beurteilen, wenn einer in Spanien 7 Tore in einer Saison erzielt, kann er nicht völlig blind sein. Allerdings müsste hierfür mal eine Flanke in den Strafraum segeln, oder ein Pass nach vorne gespielt werden...
Noch nicht beurteilen?

Ok.

Tipp: Anschauen was er mit dem Ball am Fuss macht, bzw. fähig ist zu machen (Kontrolle, Dribblings, Pässe, Schüsse) , was er für ein Stellungsspiel hat und seine Zweikampfwerte.

Für mich ist aus all diesen Vorgaben, nach x Spielen, eine Benotung gar nicht möglich, da inexistent.

Da treffen wir uns wieder ...
Pippo Inzaghi konnte auch nicht Fussball spielen, trotzdem war er ein grossartiger Stürmer (nicht dass ich ihn jetzt mit ihm vergleichen möchte). Es kommt immer auf die Mitspieler an. Einer der wie erwähnt 7 Tore in 28 Spielen in der spanischen Liga erzielt kann nicht ganz talentfrei sein, seine Mitspieler bei uns sind es aber allemal... Ronaldo und Messi wären wohl 10 Klassen schlechter, wenn sie von den Ballzauberern Taipi und Lika mit Pässen versorgt würden... Allerdings wären die beiden zumindest gut genug um sich den Ball an der Mittellinie zu schnappen und bis zum Tor durchzumarschieren... wenn ich sehe, wer bei uns das Spiel aufbauen soll, dann stehen einem die Haare zu Berge...
Demba Touré Chancentod!!

Antworten