Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3161 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:28 Hier kannst du dich melden unds besser machen

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... staerkung/
Ich? Soll der Klub lauter Amateure an der Front haben ??? Was ich? Herrgott, ist das ein Niveau.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Quo vadis GC?

#3162 Beitrag von NO_Peanuts »

Ricky hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:29
NO_Peanuts hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:28 Hier kannst du dich melden unds besser machen

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... staerkung/
Ich? Soll der Klub lauter Amateure an der Front haben ??? Was ich? Herrgott, ist das ein Niveau.
Ewige Leidenschaft, ungebremste Emotionen und pure Begeisterung – das ist 86-Live, von Fans für Fans.

Das klingt doch nach dir ;)
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3163 Beitrag von Paddington_Cargo »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:39
Ricky hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:29
NO_Peanuts hat geschrieben: 17.01.19 @ 17:28 Hier kannst du dich melden unds besser machen

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... staerkung/
Ich? Soll der Klub lauter Amateure an der Front haben ??? Was ich? Herrgott, ist das ein Niveau.
Ewige Leidenschaft, ungebremste Emotionen und pure Begeisterung – das ist 86-Live, von Fans für Fans.

Das klingt doch nach dir ;)
Eher nach Dir! :roll:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3164 Beitrag von Ricky »

Also, noch einer ging. Jacobi.
Alle haben "keine Zeit", um sich mit GC auseinanderzusetzen.

Das ist doch, gelinde gesagt, merkwürdig, dass Leute sich um Stellen in Klubs bemühen, und dafür nicht 100% bereit sind. Sie treten ja nicht eine Stelle in einem gut funktionierenden Klub an.

Nichts gegen Jacobi, ich kenne ihn nicht, aber viel gegen eine Leitung, die sich mit Leuten umgibt, die sich EBENFALLS nicht voll engagieren "können".

Auch er sagt, die 3 Herren "können nicht miteinader". Was machen die 3 eigentlich? Warten, bis etwas Gröberes passiert und einer aufgibt? Dann waren es nur noch 2. Dann nochmals warten? Was für eine Farce!

Ist diese Hemmung, die Mannschaft JETZT zu verstärken, ganz bewusst, um genau diese Sprengung herbei zu führen?
Oder ist die Hemmung bloss, weil man den anderen, die verbleiben würden, es NICHT GÖNNT, mit einer besseren Mannschaft weiter zu machen und den Ruhm für sich zu beanspruchen?

Jedenfalls ist es nicht nachvollziehbar, dass man diese elend schwachen Truppe nicht verstärken will. Will, nicht kann.

Für jeden Fan ist es nicht mehr tragbar mitanzusehen, wie diese Unfähigen den Klub abschlachten.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3165 Beitrag von Dori Kuerschner »

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/15043205

Sein Abgang war überfällig. Schade um ihn. Ein guter Typ mit sehr guten Ansätzen. Aber er hat das gleiche Problem wie so ziemlich alle im Führungsumfeld der Niederhasli AG. Geld, aber keine Zeit und keine Connections in Zürich.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3166 Beitrag von GC Supporter »

Also der Perego und auch Spross sollten genügend Leute kennen in Zürich.
Aber vom Spross wird nichts kommen was grösser denkt und ist als er...
Stimmt es das Jorge Lemann mit Owner Club leuten verkehrt?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#3167 Beitrag von CyHamm »

GC Supporter hat geschrieben: 18.01.19 @ 11:02 Also der Perego und auch Spross sollten genügend Leute kennen in Zürich.
Aber vom Spross wird nichts kommen was grösser denkt und ist als er...
Stimmt es das Jorge Lemann mit Owner Club leuten verkehrt?
Falls ja, gibt es dann eine Burger King Filiale im neuen Hardturm?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3168 Beitrag von GC Supporter »

Falls ja wäre es wohl eher Bier als Burger aber ja kannst ja nicht wissen...
Es war auch eher im zusammenhang das immer erzählt wird man habe keine Beziehungen zu Leuten welche sich GC locker leisten könnten

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#3169 Beitrag von Gangster911 »

Jorge Lemann jettet zwischen Brasilien und der Goldküste hin und her. Der weiss, was Spass macht und ist nicht dumm. WIr brauchen einen Naivling mit massiven Komplexen (wie der Canepa). Jeder einigermassen bei Verstand gebliebener Mensch leistet sich doch nicht so ein unattraktives Spielzeug wie den GC. Im Spielwarenladen ist GC mit den Steiff-Plüschtieren zu vergleichen: Nur bedeppte leisten sich diese.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3170 Beitrag von Dori Kuerschner »

Perego hat keine Connections in Zürich. Man kennt ihn in Zürich nicht. Er ist ein Landei. Spross schon eher. Aber er ist ein Einzelgänger. Und mit Connections meine ich nicht einfach ein paar käuflich erworbene Beziehungen durch den DC. Ich meine damit (durch Schule, Studium, Arbeit und Familie) gewachsene Beziehungen zu Politik, Kultur und Wirtschaft.

Es gibt genug Leute mit Kohle im GC Umfeld. Das alleine reicht aber nicht. Ohne persönliches Engagement läuft im Fussball nichts bzw. geht schief, siehe Basel. Und hier fängts eben schon an. Keiner hat Zeit. Die Aktionäre kennen sich nicht. Da nützt all das viele Geld auch nichts.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten