Neuer Schal ist da!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

Neuer Schal ist da!!!

#1 Beitrag von gc-zone »

War vorhin gerade auf der Post und das Paket mit den neuen Seidenschals ist schon früher gekommen als versprochen! (hab erst gedacht die wollen mich verarschen :wink: )

Der GC-ZONE Seidenschal kann jeder und jede kaufen. Das Stück kostet 20.-. Erhältlich ist er ab morgen in der Kurve. Ein Verkauf über Internet gibt es nicht, reservationen sind nicht nötig, es hat genügend. Und so sieht er aus:

http://www.gc-zone.ch/schal.jpg

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

geil das sie endlich da sind.

kurzer nachtrag:

der preis teilt sich wie folgt auf:
10 stutz: kostendeckung
9 stutz: choreo-kasse
1 stutz: gc-zone selbstkosten (server-gebühren, etc.)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#3 Beitrag von Pyramus »

Gisler hat geschrieben:geil das sie endlich da sind.

kurzer nachtrag:

der preis teilt sich wie folgt auf:
10 stutz: kostendeckung
9 stutz: choreo-kasse
1 stutz: gc-zone selbstkosten (server-gebühren, etc.)

und das macht nach adam dem riesen?


edit: ja, jetzt hab ich's auch gelesen. bin ja schon ruhig...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ronaldo »

Wow die Nachfrage war ja riesengross :mrgreen:

Um das ganze aufzulösen: das mit dem neuen Schal war ein Aprilscherz 8)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#5 Beitrag von Pyramus »

Ronaldo hat geschrieben:Wow die Nachfrage war ja riesengross :mrgreen:

Um das ganze aufzulösen: das mit dem neuen Schal war ein Aprilscherz 8)
um da mal den tagi zu zitieren: "....alle aprilscherze waren indes nicht originell oder gar witzig...."

:wink:
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten