Ihr Zürcher seid ja so doof...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
somi
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.04 @ 19:47
Wohnort: Zürich Kreis 11

#11 Beitrag von somi »

GC Supporter hat geschrieben:Lasst sie doch!! Wen ein Kroate einen Schweizer vermöbelt kommt das nicht einmal in der zeitung, wen aber die achso lieben, netten, anpassungsfähigen Ausländer einmal auf die schnauze kriegen wird gleich ein Elefant aus dem ganzen gemacht!! Jetzt sehen sie was passiert wen man in der gruppe ist, sie kommen ja auch nie aleine.
Und was das ganze mit dem Stadion zu tun hatt, weis ich im besten willen auch nicht. Das Problem liegt ja nicht bei den Hools, nein es liegt zu beispiel am schattenwurf oder an der zu hohen Verkehrsbelastung.
Und nochmals (hab ein 2. mal gekotzt):

Wo wohnst du? NImmt mich wunder, aber deinem Bericht nach sehr weit von der Stadt entfernt (gut DEUTSCH: Du hast keine Ahnung)
Zum Glück gehöre ich dem grossen "Z" an, und nicht dem peinlichen kleinen n

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#12 Beitrag von Kubi »

will hier überhaupt nicht die hools in schutz nehmen, aber ganz unrecht hat gc s. auch nicht!!
wobeis halt schon was anderes ist für die zeitungen wenn sich rund 40 mann die rübe einhauen, als wenn 5 auf 2 losgehen. zudem passiert das eine hauptsächlich an em etc, das andere halt täglich

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#13 Beitrag von M.P.M »

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

wer spielt mit mir scrubble? da kann man sicher auch nochmals
so böse worte wie jugo etc. zusammen stellen, diese bösen...

wovon man keinen blassen hat sollte man besser nicht drüber schreiben

adee
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#14 Beitrag von Harvey »

somi hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Lasst sie doch!! Wen ein Kroate einen Schweizer vermöbelt kommt das nicht einmal in der zeitung, wen aber die achso lieben, netten, anpassungsfähigen Ausländer einmal auf die schnauze kriegen wird gleich ein Elefant aus dem ganzen gemacht!! Jetzt sehen sie was passiert wen man in der gruppe ist, sie kommen ja auch nie aleine.
Und was das ganze mit dem Stadion zu tun hatt, weis ich im besten willen auch nicht. Das Problem liegt ja nicht bei den Hools, nein es liegt zu beispiel am schattenwurf oder an der zu hohen Verkehrsbelastung.
kotz... hier spricht ein wahrer Hopper!
Nein, hier spricht wirklich kein wahrer Hopper, sondern nur ein vorurteilsbehafteter Ignorant, wie wohl auch du einer bist! Nur ein ganz einfacher Geist wirft alle in den gleichen Topf wie du.

gravis
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.04 @ 17:10
Wohnort: Agglo

#15 Beitrag von gravis »

Was ich an diesem geistreichen Posting ganz toll finde, ist, dass unser lieber Haihappen den genau gleichen Eintrag auch im FCZ-Forum gemacht hat.

http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=8011

Wirklich eine ganz starke Leistung.

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#16 Beitrag von Morgi »

Im Aarau Forum findest du das gleiche nur hat es ein Aarauer (Rüeblifresse) von haihappen dieses sehr geistreiche Posting kopiert
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#17 Beitrag von Sooderso »

gravis hat geschrieben:Was ich an diesem geistreichen Posting ganz toll finde, ist, dass unser lieber Haihappen den genau gleichen Eintrag auch im FCZ-Forum gemacht hat.

http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=8011

Wirklich eine ganz starke Leistung.
Na und? Wir sind ja Zürcher und Ihr betrachtet Euch ja auch als Zürcher! Wohl liegt also das Problem?
FCZ FOREVER

Antworten