[Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

[Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#1 Beitrag von D.A.G. »

juhuuuuuuuuuu !

VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#2 Beitrag von VidaLoca »

selten geiler match!!
Frick hat's allen gezeigt!!

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#3 Beitrag von The Pride »

Heute war GC wieder einmal sehr gut und konnte auch endlich wieder gewinnen. Emeghara, lauffreudig und kämpferisch. Einer der Besten heute. Das ganze Team war Klasse. Hinten noch einige kleine Fehler (Der Gegner kam zu schnell zu guten Chancen). GC Fans wie gewohnt fantastisch.

+++ Sieg und ganze Mannschaft
+++ GC Fans
+++ Salatic, Frick, Emeghara
++ Boris

Weiter so !!

Hopp GC
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#4 Beitrag von atomicgarden »

VidaLoca hat geschrieben:selten geiler match!!
Frick hat's allen gezeigt!!
sozusagen durchgefrickt

VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#5 Beitrag von VidaLoca »

atomicgarden hat geschrieben:
VidaLoca hat geschrieben:selten geiler match!!
Frick hat's allen gezeigt!!
sozusagen durchgefrickt
:lol: genau

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#6 Beitrag von TO BE »

Geil!! Es war nicht alles Gold und wir hatten (endlich) auch das nötige Glück, aber das war doch echt ein freudiger Auftritt (auch von uns Fans, konnte leider nicht live dabei sein). Hoffen wir es geht so weiter. Ach ja Emeghara hat nun in zwei Spielen 4 Tore erziehlt, hoffentlich gibt ihm das das nötige Selbstvertrauen.

Um nur mal zwei unserer ewigen Miesepeter zu zitieren die nun mind. 1 Woche still sein müssen:
Magic-Kappi hat geschrieben:
Die GC Philosophie? Kannst du mir bitte mal erklären, wie die aussieht? Wenn ein Linsi verkündet, dass man nun in der Winterpause handeln werde mit gezielten Zuzügen und dann Gaijc, Vasquez und FRICK holt, dann entspricht das keiner Philosophie als vielmehr totaler Verzweiflung und Ratlosigkeit. Lieber die Klappe halten, sagen, dass wirklich keine Kohle vorhanden ist und dann das Ding so durchziehen, wie man's im Herbst durchgepaukt hat, als solch erbärmliche Transfers zu tätigen.
Du zweifelst daran, dass Sforza ein gutes Händchen hat bei Transfers? Bei einem, der beispielsweise einen Lang fast die ganze Vorrunde über in der Startaufstellung einem Hajrovic oder Adili vorzieht, oder einen Benito dem König, der kann das fussballerische Können eines Spielers nicht im Ansatz einschätzen. Da habe ich keine Zweifel, da habe ich die traurige Gewissheit, dass da noch mehr Langs, Benitos und Emegharas kommen. Ah nein, das ist ja jetzt ein Held, weil er gegen Basel zwei Zufallstore erzielte. Das Tor gegen den FC Wil von Emeghara war übrigens Bände sprechend. Und was der Frick auf dem Campus verloren hat, weiss ich auch nicht. Oder dann soll man diesen Sch* mit den Testspielen sofort beenden.
Und auf die Rückkehrer bezogen gab nur Calla ansatzweise Anlass zur Hoffnung.
Die Philosophie oder das Konzept oder weiss der Kuckuck was immer ändert bei GC in etwa so stark wie die politische Situation im Irak.
Dorflinde hat geschrieben: Nur zählt die Erfahrung nicht mehr, wenn man a) kein Geld hat für einen Stürmer der etwas kan b) Stürmer hat die nicht Super Ligue tauglich sind, c) das heute die letzte Möglichkeit zum testen war, GC hat in 3 Spielen gerade mal ein (Glück)Tor erziehlt, wie soll es klappen, wenn man nicht mal beim üben das Tor trifft? Die Leistung bei allen 3 Spielen war mies! Das wir Letzter waren im Herbst ist leider kein Zufall. Genau das was ich gesagt habe ist jetzt in den Testspielen eingetroffen. Die Spieler haben null Selbstvertrauen, sind total verunsichert und die Angriffsauslösung funktioniert überhaupt nicht.
Und in der Meisterschaft soll plötzlich alles besser werden? Ja das haben wohl viele gehofft im letzten Sommer....

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#7 Beitrag von Subbacultcha »

Wie passt soviel Geilness in so einen kleinen Sektor? 12'000 Bauern im Stadion und den Soul bringen wir.
Wenn es in diesem Land einen Verein gibt der lebt,dann sind es wir.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#8 Beitrag von Cabri »

Von A bis Z ein geiler Tag gewesen. Endlich wiedermal ist ein Spiel auf unsere Seite gekippt. Die ganze Mannschaft hat gut gespielt, wobei das Spiel eigentlich schon nach der ersten Halbzeit vorbei war. War auch wieder mal schön, einfach mal eine Halbzeit sorglos zuzuschauen, es ist schon lange her, dass wir in einem Meisterschaftsspiel vier Tore geschossen haben. Zu den strittigen Entscheiden: Ball war nicht hinter der Linie (allerdings darf der St.Galler nie so frei zum Kopfball kommen), Penalty war es aus meiner Sicht keiner, eher eine Schwalbe von Menezes (wäre die zweite gelbe gewesen). Aber schwamm drüber. Gegen Thun muss jetzt nachgedoppelt werden.

Stimmung war gut, besonders nach dem Schlusspfiff. Schön, einen Sieg so in der Kurve zu feiern, sollte man öfters machen 8)
Nur das ewige "Auf Wiedersehen" hat mich etwas geärgert. Wayne, wenn die Bauern heimgehen, um ihre Kühe zu melken.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#9 Beitrag von Lord_brunskus »

Ganz ein geiler Match wars!
Leider muss man auch sagen, dass Vallori heute total neben den Schuhen stand.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Analyse] St.Gallen - GCZ (06.02.2011); 1:4

#10 Beitrag von Griffin »

Vielen Dank! Knapp 2000 Hoppers in diesen Zeiten! Wunderschön und 4x einen Orgasmus vom feinsten!

Mir chömed!

Antworten