Verletzung von Jehle...?!?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

Verletzung von Jehle...?!?

#1 Beitrag von GCZ-Heugömper »

Hallo! Wie euch ja sicherlich bekannt ist, stand gegen Schaffhausen Jakupovic im Tor und vollbrachte eine gute Leistung. Es nimmt mich nun Wunder, was für eine Verletzung Jehle hat?!?!? In der Zeitung stand irgendetwas, dass er über einen Ball gestolpert sei?!? Ich frage mich, ob ein Hopper wirklich zu dumm ist, um über einen Ball zu hopsen... :( :? :mrgreen: Na ja, wenn ihr informierter seid als ich, dann schreibt doch bitte einen beitrag, danke! :!: :D
1929-2007

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#2 Beitrag von #15 Cabanas »

3.04.05 - 00:42

Peter Jehle fällt aus



Peter Jehle hat sich im Freitag-Training verletzt. Beim Aufwärmen trat er unglücklich auf einen Ball und beschädigte den Kapsel- und Bänderappart am rechten Fussgelenk. Anfangs Woche wird eine MRI-Untersuchung vorgenommen, die Aufschluss darüber geben wird, wie lange der GC-Torhüter seinem Team nicht zur Verfügung stehen wird. An seiner Stelle spielt Eldin Jakupovic, der im Spiel gegen den FC Schaffhausen (3:1-Sieg) eine tadellose Leistung ablieferte.

.


gcz.ch :roll:
< maschinä..! >

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#3 Beitrag von GCZ-Heugömper »

danke :wink:
1929-2007

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#4 Beitrag von Riccifan »

kann Jehle heute abend spielen?

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Verletzung von Jehle...?!?

#5 Beitrag von flankengott »

GCZ-Heugömper hat geschrieben:Ich frage mich, ob ein Hopper wirklich zu dumm ist, um über einen Ball zu hopsen
ja, genau so ist es

Kirawa
Beiträge: 96
Registriert: 03.10.04 @ 11:15
Wohnort: ZH

#6 Beitrag von Kirawa »

Auf gcz.ch steht leider noch nicht wie lange Peter verletzt sein wird aber ich denke, dass heute Eldin im Tor steht. Er hat am Samstag eine gute Leistung gezeigt und das wird er auch heute tun! :)

Hopp GC!!

Ronny is a Blue Z Brother
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.05 @ 10:35

#7 Beitrag von Ronny is a Blue Z Brother »

Isch jetz e böses Grücht, aber:

Wärs echt möglich, dass die "Verletzig" am Jehle grad recht chunnt. So isch er us dr Schusslinie vo de Kritiker und d Saison goht au nüm sooo lang. I mein "fällt auf unbestimmte Zeit aus" chan genauso guet heisse, dass dr nächst Goalie scho dr Coltorti si würd....
Fussball ist eine Droge und GC unser Dealer ;)

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#8 Beitrag von alkmae »

Ronny is a Blue Z Brother hat geschrieben:Isch jetz e böses Grücht, aber:

Wärs echt möglich, dass die "Verletzig" am Jehle grad recht chunnt. So isch er us dr Schusslinie vo de Kritiker und d Saison goht au nüm sooo lang. I mein "fällt auf unbestimmte Zeit aus" chan genauso guet heisse, dass dr nächst Goalie scho dr Coltorti si würd....
Habs auch scho angetönt. Denke auch, dass Jehle nich virklich verletzt ist. Wobei man sich da etwas besseres auls auf dem Ball ausrutschen hätte einfallen lassen können. Meines erachtens ist diese Verletzung nur ein Schutz vor dem Presserummel, welcher entstanden wäre, wenn Jehle einfach so (egen den Leistungen) ersetzt worden wäre.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#9 Beitrag von yoda »

Es ist aber wohl nicht euer Ernst zu meinen, der gute Jehle und der GC haben sich so eine Story einfallen lassen, damit der Nachwuchsgoalie dann gegen den Mitkonkurrenten St. Gallen spielt? Wohl kaum. Das hätte erst in der Sommerpause Sinn gemacht. Aber jetzt?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#10 Beitrag von Pyramus »

hier geistern ja wilde theorien herum. gäbe es irgendeinen profiteur von einer vorgetäuschten verletzung? :roll:

gc hätte nichts davon. denn wenn sich eldin auch noch verletzten oder eine rote karte erhalten sollte, würde man sich selber enorm schaden, da der torhüter nummer zwei jetzt wohl aus der u18 kommt. jehle wäre sonst immerhin auf der ersatzbank.
man will medialen rummel vermeiden? der rummel um jehle war ja schon lange da....ein austausch mit eldin wäre nicht wirklich überraschend gekommen und für die medien nach den leistungen von jehle leicht nachvollziehbar gewesen.
jehle hätte selbstverstänlich ebenfalls nichts davon. er braucht einen neuen verein im sommer und muss deshalb spielen und trainieren können...auch wenns nur in der zweiten mannschaft sein sollte.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten