[Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

[Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#1 Beitrag von Frank the Tank » 29.03.11 @ 10:22

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#2 Beitrag von Ignite » 29.03.11 @ 10:23

endli wieder! SEHR giggerig
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5111
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#3 Beitrag von pippo36 » 29.03.11 @ 10:34

Die grünen Trainerhosen könnten trotzdem zum Thema werden, da im Stadion vielleicht eine Bise wehen wird.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#4 Beitrag von Drogba » 29.03.11 @ 12:46

pippo36 hat geschrieben:Die grünen Trainerhosen könnten trotzdem zum Thema werden, da im Stadion vielleicht eine Bise wehen wird.
Werde wohl voraussichtlich mein grünes GC-Liibli anziehen, da ich ja nach dem Spiel wieder einrücken muss!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#5 Beitrag von Super Hopper » 30.03.11 @ 9:07

Leider kann nicht erwartet werden, dass wir gleich aufspielen wie gegen Basel. Bellinzona ist ein typischer Hineinestah-Gegner. Geduld ist gefragt und hinten konzentriert bleiben. Wird ein grosses Stück Arbeit - doch der Sieg ist das einzige Ziel.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#6 Beitrag von SanFierro » 30.03.11 @ 9:51

Bellenz ist zu Hause am stärksten, und zudem ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Hoffe auf ein ansprechendes Spiel, 3 Punkte müssen auf alle Fälle das Ziel sein. Freue mich auf eine tolle Reise, gutes Wetter und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel.
Ruby!

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

[Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#7 Beitrag von gugel » 30.03.11 @ 9:54

egstrem hibelig! vorfreude fast noch grösser als vor dem basel match. plus dazu noch, dass fast 23 grad vorausgesagt sind! weiss jemand grad die quoten?
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#8 Beitrag von Frank the Tank » 30.03.11 @ 9:55

gugel hat geschrieben:egstrem hibelig! vorfreude fast noch grösser als vor dem basel match. plus dazu noch, dass fast 23 grad vorausgesagt sind! weiss jemand grad die quoten?
2:1 dass du keine woche mehr machst
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#9 Beitrag von Ignite » 30.03.11 @ 10:00

SanFierro hat geschrieben:Bellenz ist zu Hause am stärksten, und zudem ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Hoffe auf ein ansprechendes Spiel, 3 Punkte müssen auf alle Fälle das Ziel sein. Freue mich auf eine tolle Reise, gutes Wetter und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel.
?
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Marvis
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#10 Beitrag von Marvis » 30.03.11 @ 10:02

SanFierro hat geschrieben:Bellenz ist zu Hause am stärksten, und zudem ein direkter Konkurrent um den Abstieg. Hoffe auf ein ansprechendes Spiel, 3 Punkte müssen auf alle Fälle das Ziel sein. Freue mich auf eine tolle Reise, gutes Wetter und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel.

Das Spiel findet zu Hause statt, wird also nichts mit einer tollen Reise :wink:
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Antworten