[Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#21 Beitrag von Frank the Tank »

ein tor von rennella gegen yb hat innocent übrigens mustergültig vorbereitet (ball erkämpft an aussenlinie, pfannenfertig auf rennella serviert der wie üblich faul in der mitte stand, tor geht zu 75% auf das konto von inno)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#22 Beitrag von Boniek »

Frank the Tank hat geschrieben:
Boniek hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
wenn ich dann bitte um die torstatistik von rennella und emeghara bitten dürfte seit ihren wechseln zu gc. danke.
Diese Saison:

Rennella: 4 Tore in 614 Einsatzminuten; braucht im Schnitt 153.5 Minuten für ein Tor.

Emeghara: 6 Tore in 1565 Einsatzminuten; braucht im Schnitt 260 Minuten für ein Tor.

Die vergangene Saison ist nicht repräsentativ für das Leistungsvermögen Rennellas, da er die ganze Saison nicht in der physischen Verfassung war, dieses auszuschöpfen.
vergiss dann aber bitte auch die 5 torvorlagen von emeghara diese saison nicht. vincenzo brachte es gerade mal auf eine. macht dann schon 11:5 für innocent.
Im Zusammenhang mit der Frage, welcher Spieler weiss, wie man den Ball ins Tor reintut - und darum geht es ja - sind die Assists nicht von Belang.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#23 Beitrag von Luke »

Frank the Tank hat geschrieben:ein tor von rennella gegen yb hat innocent übrigens mustergültig vorbereitet (ball erkämpft an aussenlinie, pfannenfertig auf rennella serviert der wie üblich faul in der mitte stand, tor geht zu 75% auf das konto von inno)
Und genau deswegen hoffe ich das die beide auf dem Platz stehen. Emeghara ist irgendwie die "Kampf- und Renn-sau" welche die Bälle holt und die Verteidiger stehen lässt, Renella ist die "Effizienz-Sau" welche die Chance dann macht wenn er den Ball bekommt.

EXTREM aufgeregt für Donnerstag vor dem Spiel, man könnte fast meinen das ein Derby bevorsteht und nicht ein so langweiliger Gegner wie Bellenz kommt. Strichkampf nennt sich das wohl...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#24 Beitrag von Boniek »

Frank the Tank hat geschrieben:ein tor von rennella gegen yb hat innocent übrigens mustergültig vorbereitet (ball erkämpft an aussenlinie, pfannenfertig auf rennella serviert der wie üblich faul in der mitte stand, tor geht zu 75% auf das konto von inno)
Emeghara hätte an der Stelle Rennellas in der gleichen Situation den Ball einen halben Meter am Tor vorbeigeschossen. Nicht falsch verstehen, ich halte viel von Emeghara, aber Vollstreckerqualitäten hat er (bisher noch) nicht bewiesen.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#25 Beitrag von Frank the Tank »

Boniek hat geschrieben: Im Zusammenhang mit der Frage, welcher Spieler weiss, wie man den Ball ins Tor reintut - und darum geht es ja - sind die Assists nicht von Belang.
abgesehen davon, dass es inno auch in dem fall besser wüsste da er mehr getroffen hat ist das ganze jetzt doch eher müssig geworden. fakt ist, innocent ist der derzeitig offensiv gefährlichste spieler den wir haben, das zeigt seine torstatistik, das zeigen seine vorlagen, das zeigt sein einsatz den er jeweils gibt und was dies auch für die mannschaft bedeutet. was die mannschaft und der trainer vom einsatzwillen von rennella hält, hat sich bei der nichtaufstellung gegen basel einmal mehr gezeigt.

ich schreibe rennella nicht ab, wenn er wollte wäre er gut. dafür muss er aber hinter der spitze spielen (ich erwähns nochmals, er ist kein mittelstürmer und das war er auch nie!) und er muss endlich seine einstellung ändern und den finger rausnehmen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Marvis
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#26 Beitrag von Marvis »

Frank the Tank hat geschrieben:
Boniek hat geschrieben: Im Zusammenhang mit der Frage, welcher Spieler weiss, wie man den Ball ins Tor reintut - und darum geht es ja - sind die Assists nicht von Belang.
abgesehen davon, dass es inno auch in dem fall besser wüsste da er mehr getroffen hat ist das ganze jetzt doch eher müssig geworden. fakt ist, innocent ist der derzeitig offensiv gefährlichste spieler den wir haben, das zeigt seine torstatistik, das zeigen seine vorlagen, das zeigt sein einsatz den er jeweils gibt und was dies auch für die mannschaft bedeutet. was die mannschaft und der trainer vom einsatzwillen von rennella hält, hat sich bei der nichtaufstellung gegen basel einmal mehr gezeigt.

ich schreibe rennella nicht ab, wenn er wollte wäre er gut. dafür muss er aber hinter der spitze spielen (ich erwähns nochmals, er ist kein mittelstürmer und das war er auch nie!) und er muss endlich seine einstellung ändern und den finger rausnehmen.
Nicht nur im Match, auch in den Trainings sieht man gut, welch unterschiedliche Einstellung Emeghara und Rennella haben: Inno läuft und kämpft, vergibt halt auch ein paar Chancen, aber der Wille ist da, er gibt alles. Vincenzo dagegen nimmt das ganze irgendwie zu lässig, wie mich dünkt. Steht vor dem Tor rum, an der Grenze zum Offside, und wartet, bis der Ball kommt. Wenn sich ihm jedoch mal eine Chance eröffnet, macht er das Ding rein; anders als Emeghara. Von dem her stimme ich dir zu, dass Rennella hinter den Spitzen spielen soll.
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#27 Beitrag von Frank the Tank »

er könnte es nämlich schon. und wie....

http://www.youtube.com/watch?v=fBcbalb15vM

leider aber ist der rennella bei gc nicht mehr der selbe wie in lugano (damals hinter der spitze mit vielen freiheiten...)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#28 Beitrag von D.A.G. »

Frank the Tank hat geschrieben:er könnte es nämlich schon. und wie....

http://www.youtube.com/watch?v=fBcbalb15vM

leider aber ist der rennella bei gc nicht mehr der selbe wie in lugano (damals hinter der spitze mit vielen freiheiten...)
man könnte meinen es sei ein anderer spieler.klar es ist nati b aber trotzdem , tempo , einsatz , spielfreude , technik ... ist schlicht nicht derselbe spieler wie bei uns .

Marvis
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#29 Beitrag von Marvis »

Er will eines Tages das Trikot von Napoli tragen? Nun gut, dann soll er zuerst einmal in der Super League zeigen, was er kann. Konstant gute Leistungen im Training, in den Spielen, und ein professionnelles Auftreten - er kann es ja, wie man im Video sieht!
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: [Vorschau] GCZ - ACAB (Sa, 2.4.11, 17.45 Uhr)

#30 Beitrag von Ignite »

Frank the Tank hat geschrieben:er könnte es nämlich schon. und wie....

http://www.youtube.com/watch?v=fBcbalb15vM
wie ich mich gefreut hatte, als ich dieses video gesehen habe, nachdem er bei uns angekündigt wurde...
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Antworten