Leandro zu GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#31 Beitrag von Riccifan »

Simmel hat geschrieben:
Riccifan hat geschrieben:Herzlich Willkommen Leandro bei uns.
Versuchs mal mit Leandro :wink:
danke für den Hinweis.
Bin drum am Eishockey schauen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#32 Beitrag von yoda »

Ja das lässt doch schon was Gutes hoffen. Der ist für mich ein Knipser wie Gane. Zwar eine unloyale Sau. Der Typ war ja fast jedes Jahr irgendwo anders. Doch solange er trifft kommt das gut.

Hey denkt daran. Leandro war schon im Frühjahr ein Thema. Mit dem Verkauf vom kleinen Mann hat man wohl noch etwas Kohle rausgezogen und vor allem Lohnkosten eingespart. Und schlussendlich ist er wohl noch fremdfinanziert. Irgend so drei ältere Herren haben den Geldhahn aufgedreht.

Jetzt hoffe ich unsere Mannschaft bleibt vom Gerippe her ziemlich gleich. Der Latour hat aus einem Rumpfteam eine gute Mannschaft gebildet. Und hey, wir hatten schon lange keine Verletzten mehr. Seit Koller und Geiger nicht mehr da sind, ist es bedeutend besser geworden. Roli Schwegler soll jetzt auch noch zur Mannschaft stossen und dann gehen wir bedeutend besseren Zeiten entgegen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#33 Beitrag von Nuñez »

Leandro's Freistösse sind Sch* da sind Cabanas Freistösse 1000 Mal besser ihr wisst alle wer noch Freistösse schiessen kann
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#34 Beitrag von MMM »

Nuñez hat geschrieben:Leandro's Freistösse sind Sch* da sind Cabanas Freistösse 1000 Mal besser ihr wisst alle wer noch Freistösse schiessen kann
Ich kann mich an Freistösse von Leandro bei Xamax erinnern dä wäre sogar dem guten Nunez (in Ehren!) bloss ein anerkennendes Nicken übrig geblieben...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#35 Beitrag von Godfather »

Nuñez hat geschrieben:Leandro's Freistösse sind Sch* da sind Cabanas Freistösse 1000 Mal besser ihr wisst alle wer noch Freistösse schiessen kann
Da fallen mir spontan Juninho und Sinisa Mihajlovic ein. Aber bei uns hat sich nach der Ära Nuñez ausser Cabanas glaube ich keiner so wirklich aufdrängt.

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#36 Beitrag von Nuñez »

Da fällt mir auch der Freistoss von Nunez gegen Xamax ein er hat ihn über die Mauer gelupft und dan ins rechte untere eck von ihm aus gesehen
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#37 Beitrag von alkmae »

Nuñez hat geschrieben:Da fällt mir auch der Freistoss von Nunez gegen Xamax ein er hat ihn über die Mauer gelupft und dan ins rechte untere eck von ihm aus gesehen
Ah ja ver gesst Leandro... Nunez hat vor 3 Jahren einen Freistoss gegen Xamax über die Mauer ins Tor gelupft... :roll: :roll:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#38 Beitrag von ze pequeno »

wirklcih guter, überlegter einkauf. leandro konnte sich bis anhin fast überall durchsetzten, abgesehen von hannover. seine schüsse sind weltklasse, seine ballbehandlung ebenfalls. Freue mich ebenfalls auf seine Freistösse, die werden wohl hauptsächlich ins Lattenkreuz fliegen. (würde aber nicht behaupten Leandro schiesst besser als Nunez) dennoch, mit Leandro haben wir einen absoluten Freistossspezialisten erhalten.

spielt der eigentlich immer noch ohne Schoner? besonders gut gefiel mir Leandro bei Yverdon, die Zeit als Yverdon A Klassig war, mit noch 3 anderen Brasilianern (enilton, Leandro und ...Gincalves?) da war er spitze, denke mit Rogerio und Edu würde er ähnlcih kombinieren und harmonieren! ich bin gespannt!

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#39 Beitrag von prinzvinz »

Nuñez hat geschrieben:Da fällt mir auch der Freistoss von Nunez gegen Xamax ein er hat ihn über die Mauer gelupft und dan ins rechte untere eck von ihm aus gesehen
Try this: Tel. 143 - Die Dargebotene Hand - Hilft auch dir!
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

GC Züri ALLEZ
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.05 @ 19:32

#40 Beitrag von GC Züri ALLEZ »

Nuñez hat geschrieben:Da fällt mir auch der Freistoss von Nunez gegen Xamax ein er hat ihn über die Mauer gelupft und dan ins rechte untere eck von ihm aus gesehen
Ja Nunez hat viel schöne Freistosstore geschossen, er wird bei mir auch immer in Erinerung bleiben! Aber jetzt musst auch du Vorwärts schauen! Auch ich begrüsse den Transfer von Leandro, er ist ein klassischer Stürmer, unheimklich starck am Ball und auch er kann wi bereits gesagt gute Freistösse schiessen! Freue mich schon auf das Stürmerduo Eduardo und Leandro!
Für immer und ewig ein Hopper! Sch* Fanpass!

Antworten