Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Abstieg

#141 Beitrag von joey_tribbiani »

Anna Huna hat geschrieben: 19.03.19 @ 14:22 Prüfung neuer Standorte heisst Utogrund, Lengg, Hardturm Provisorium etc. Mit der Kohle, die jährlich sinnlos für den Campus verbraten wird, könnte man so ein richtig geiles Hardturm Provisorium bauen.
Allmend Brunau inkl. Geschäftsstelle. Die Schweine könnten dafür den Campus inkl. Personal übernehmen... :lol:

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Abstieg

#142 Beitrag von swisspilot »

joey_tribbiani hat geschrieben: 19.03.19 @ 14:37
Anna Huna hat geschrieben: 19.03.19 @ 14:22 Prüfung neuer Standorte heisst Utogrund, Lengg, Hardturm Provisorium etc. Mit der Kohle, die jährlich sinnlos für den Campus verbraten wird, könnte man so ein richtig geiles Hardturm Provisorium bauen.
Allmend Brunau inkl. Geschäftsstelle. Die Schweine könnten dafür den Campus inkl. Personal übernehmen... :lol:
eine lustige Vorstellung: Beide Teams wechseln die Gleise... der Schlachthof wird ja in Schwammendingen auferstehen..
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#143 Beitrag von yoda »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 13:28
yoda hat geschrieben: 19.03.19 @ 13:17
Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:56 übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht
anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein
Und was kommt da deiner Ansicht nach in Frage? Challenge League bringt mittlerweile auch hohe Anforderungen an ein Stadion mit sich. Mitunter darum ist der FC Wohlen nicht mehr dort zu finden. Da bist du mit Fernsehspielen konfrontiert. Da brauchts Sicherheitszonen mit einem abgetrennten Gästesektor, sanitäre Anlagen, Flutlicht mit einer Mindestanzahl Lux etc. Käme garantiert nur ein bestehendes Stadion in Frage. Winterthur will uns garantiert nicht, nach den Vorkommnissen in Sion und Thun. Dann bleibt auf der anderen Seite der Landkarte noch Aarau, doch die wollen uns noch weniger und wir die wohl auch nicht. Das ist wie eine Quadratur des Kreises.
natürlich,in der 1. liga classic für die hochrisikospiele gegen naters und biel wirds massive eisengitter brauchen

selbst in der nati B habe ich hoffnung auf eine gute lösung.aber mal abgesehen von den ganzen auflagen der liga, was befähigt dich denn über zürich und seine sportanlagen ein solch genaues urteil abzugeben,kennst du die stadt denn so gut ? :|
Ich kenne die Stadt genug gut um dir eines zu versichern: Eher spielen wir Nati B im Campus, wenn nicht im Rostkübel. Nix mit Züri.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Abstieg

#144 Beitrag von blasta »

3 Siege mehr wie Xamax.. glaub das würde reichen. :roll: Ich wünsch mir noch 1 Derbysieg..shizzle easy.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Abstieg

#145 Beitrag von Anna Huna »

Gebt uns doch wenigstens noch die Barrage!

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Analyse GCZ - SG

#146 Beitrag von Baas »

Wenn ich hier noch einmal so einen Kack à la"ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden" lesen muss, jage ich diese Forum in die Luft :!:
Es sind noch 10(!) verdammte Spiele. Z.E.H.N. Spiele! Ja ich weiss, wie wir spielen. Wir sind Sch*, wir können nicht tschuten. Aber guess what? Der Rest der Liga kann auch nicht tschuten. In den letzen Spielen haben wir mit unserer Unfähigkeit obenausgeschwungen. Trotzdem ist JEDE Mannschaft in dieser Gurkenliga für uns schlagbar. Auch die Bienen (und die stehen mit 100 Punkten Vorsprung an der Spitze).
Reminder: Vor acht Jahren standen wir mit 25 Punkten aus 29 Spielen am Tabellenende. In den letzten 7 Runden haben wir 16 Punkte geholt und hatten am Ende 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Ja ,unsere Lage ist heute deutlich dreckiger als vor acht Jahren. Wir sind Welten davon entfernt, guten Fussball zu spielen. Nur müssen wir das gar nicht. Eine kleine Steigerung und ein bisschen Glück reichen allemal um gegen St.Gallen, Luzern, Zirü, Xamax und Konsorte ein paar Siege aneinander zu reihen. Wenn wir am Ende absteigen, dann seis so. Aber solange wir noch eine Chance haben, heisst es kämpfen, kratzen, beissen und an den Ligaerhalt glauben. Auf und neben dem Platz!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Analyse GCZ - SG

#147 Beitrag von Ricky »

Baas hat geschrieben: 01.04.19 @ 23:19 Wenn ich hier noch einmal so einen Kack à la"ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden" lesen muss, jage ich diese Forum in die Luft :!:

Aber solange wir noch eine Chance haben, heisst es kämpfen, kratzen, beissen und an den Ligaerhalt glauben. Auf und neben dem Platz!
YEAH !

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#148 Beitrag von Paddington_Cargo »

Baas hat geschrieben: 01.04.19 @ 23:19 Wenn ich hier noch einmal so einen Kack à la"ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden" lesen muss, jage ich diese Forum in die Luft :!:
Es sind noch 10(!) verdammte Spiele. Z.E.H.N. Spiele! Ja ich weiss, wie wir spielen. Wir sind Sch*, wir können nicht tschuten. Aber guess what? Der Rest der Liga kann auch nicht tschuten. In den letzen Spielen haben wir mit unserer Unfähigkeit obenausgeschwungen. Trotzdem ist JEDE Mannschaft in dieser Gurkenliga für uns schlagbar. Auch die Bienen (und die stehen mit 100 Punkten Vorsprung an der Spitze).
Reminder: Vor acht Jahren standen wir mit 25 Punkten aus 29 Spielen am Tabellenende. In den letzten 7 Runden haben wir 16 Punkte geholt und hatten am Ende 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Ja ,unsere Lage ist heute deutlich dreckiger als vor acht Jahren. Wir sind Welten davon entfernt, guten Fussball zu spielen. Nur müssen wir das gar nicht. Eine kleine Steigerung und ein bisschen Glück reichen allemal um gegen St.Gallen, Luzern, Zirü, Xamax und Konsorte ein paar Siege aneinander zu reihen. Wenn wir am Ende absteigen, dann seis so. Aber solange wir noch eine Chance haben, heisst es kämpfen, kratzen, beissen und an den Ligaerhalt glauben. Auf und neben dem Platz!
Die anderen tschutten aber immerhin noch Welten besser als GC. Wahrheit tut weh.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#149 Beitrag von BlauWiisErle »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 6:59

Die anderen tschutten aber immerhin noch Welten besser als GC. Wahrheit tut weh.
ist denn das ein Grund nicht ins Stadion zu gehen und sich nicht die seele für den GC aus dem leib zu schreien?

Wahre liebe sieht für mich anders aus
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#150 Beitrag von Paddington_Cargo »

BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 9:14
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 6:59

Die anderen tschutten aber immerhin noch Welten besser als GC. Wahrheit tut weh.
ist denn das ein Grund nicht ins Stadion zu gehen und sich nicht die seele für den GC aus dem leib zu schreien?

Wahre liebe sieht für mich anders aus
Deine Konklusion ist seltsam. Das habe ich nirgends geschrieben. Aber naiv bin ich halt nicht mehr. Naivität in extremnis hat man ja gesehen wohin das zwangsmässig führt: Gomorrha Homerland.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten