Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#151 Beitrag von pete85 »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 10:12 Deine Konklusion ist seltsam. Das habe ich nirgends geschrieben. Aber naiv bin ich halt nicht mehr. Naivität in extremnis hat man ja gesehen wohin das zwangsmässig führt: Gomorrha Homerland.
Ich denke wir haben deinen Standpunkt hinsichtlich Homer/Hope verstanden.

Trotzdem ab ins Stadion!

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#152 Beitrag von BlauWiisErle »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 10:12
BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 9:14
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 6:59

Die anderen tschutten aber immerhin noch Welten besser als GC. Wahrheit tut weh.
ist denn das ein Grund nicht ins Stadion zu gehen und sich nicht die seele für den GC aus dem leib zu schreien?

Wahre liebe sieht für mich anders aus
Deine Konklusion ist seltsam. Das habe ich nirgends geschrieben. Aber naiv bin ich halt nicht mehr. Naivität in extremnis hat man ja gesehen wohin das zwangsmässig führt: Gomorrha Homerland.
Wenn wir nicht mehr dran glauben, wir, die mit dem blau-weissesten Herz, warum soll es dann der Söldnertrupp auf dem Platz noch tun?(wurde hier auch schon oft genug erwähnt)

Ich wünsche mir halt etwas mehr Einsatz und Leidenschaft von uns allen und nicht diese leck-mich-wir-steigen-eh-ab-Einstellung in dieser schwierigen aber durchaus noch bestehbaren Phase. Ich möchte nicht bereuen, es nicht mit aller Kraft noch probiert zu haben...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#153 Beitrag von Paddington_Cargo »

BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 11:27
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 10:12
BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 9:14

ist denn das ein Grund nicht ins Stadion zu gehen und sich nicht die seele für den GC aus dem leib zu schreien?

Wahre liebe sieht für mich anders aus
Deine Konklusion ist seltsam. Das habe ich nirgends geschrieben. Aber naiv bin ich halt nicht mehr. Naivität in extremnis hat man ja gesehen wohin das zwangsmässig führt: Gomorrha Homerland.
Wenn wir nicht mehr dran glauben, wir, die mit dem blau-weissesten Herz, warum soll es dann der Söldnertrupp auf dem Platz noch tun?(wurde hier auch schon oft genug erwähnt)

Ich wünsche mir halt etwas mehr Einsatz und Leidenschaft von uns allen und nicht diese leck-mich-wir-steigen-eh-ab-Einstellung in dieser schwierigen aber durchaus noch bestehbaren Phase. Ich möchte nicht bereuen, es nicht mit aller Kraft noch probiert zu haben...
Glaubt die Söldnertruppe daran? Interessiert es die? Ich sehe wenig Wille und Kampf über 90 Min. Sorry.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#154 Beitrag von BlauWiisErle »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 11:39

Glaubt die Söldnertruppe daran? Interessiert es die? Ich sehe wenig Wille und Kampf über 90 Min. Sorry.
Die lassen GC im Stich...du auch?
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#155 Beitrag von Paddington_Cargo »

BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 11:46
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 11:39

Glaubt die Söldnertruppe daran? Interessiert es die? Ich sehe wenig Wille und Kampf über 90 Min. Sorry.
Die lassen GC im Stich...du auch?
Falsche Perspektive. „GC“ lässt mich im Stich. Die Homeristen haben sich von uns alten Fans entfernt. Und zwar massivst.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#156 Beitrag von BlauWiisErle »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 12:34

Falsche Perspektive. „GC“ lässt mich im Stich. Die Homeristen haben sich von uns alten Fans entfernt. Und zwar massivst.
Dann überlass denen DEINEN/unseren Verein nicht so kampflos

Der GCZ sind Du und ich...das können wir nun beweisen
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Abstieg

#157 Beitrag von blasta »

Sehe ich eher wie Erle, positiv bis zum Ende. Es ist ne Mission Impossible, aber immer noch mit Schützenhilfe machbar. Jeder Sch* ist ne Chance..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#158 Beitrag von Paddington_Cargo »

BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 13:20
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 12:34

Falsche Perspektive. „GC“ lässt mich im Stich. Die Homeristen haben sich von uns alten Fans entfernt. Und zwar massivst.
Dann überlass denen DEINEN/unseren Verein nicht so kampflos

Der GCZ sind Du und ich...das können wir nun beweisen
Glaube mir, das tue ich, ich habe gesirachet! Nicht nur hier im Forum gegen die Homerkinder.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - SG

#159 Beitrag von BlauWiisErle »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 14:12
Glaube mir, das tue ich, ich habe gesirachet! Nicht nur hier im Forum gegen die Homerkinder.
Dann entschuldige ich mich höflichst...aber den andern ihr Engagement verderben muss man ja auch nicht.
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Analyse GCZ - SG

#160 Beitrag von Gangster911 »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 14:12
BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 13:20
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 12:34

Falsche Perspektive. „GC“ lässt mich im Stich. Die Homeristen haben sich von uns alten Fans entfernt. Und zwar massivst.
Dann überlass denen DEINEN/unseren Verein nicht so kampflos

Der GCZ sind Du und ich...das können wir nun beweisen
Glaube mir, das tue ich, ich habe gesirachet! Nicht nur hier im Forum gegen die Homerkinder.
Pedington_Cargo Dir glaube ich nichts. Du bist Teil des Übels:
Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.06.18 @ 21:13
Sicarius hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Mittelfeld mit Sigi und Holzhauser nun ok. [...]
Hoffentlich Sainsbury.
Wäre sehr gut. Und eine gute Achse. Und noch mit einem Knipser wäre das ja wieder (im Anflug) ein GC würdige Mannschaft.
Allgemein hat es im entsprechenden Thread noch einige Highlights.

Antworten