Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Abstieg

#181 Beitrag von Tradition 1886 »

Ciri hat geschrieben: 04.04.19 @ 15:53 Der Abstieg wäre insofern für mich eine Wohltat, als dass man die Hälfte dieser Holzfüsse im Kader ohne Abfindung in die Wüste schicken könnte, und die Chance auf ein für einmal komplettes und ausgeglichenes (mit einer dem GC würdigen Einstellung) Team bestehen würde. Rietiker wäre aber gut beraten, den Sportchef nicht erst nach dem Abstieg einzustellen.
nein,ich würde jetzt schnellstmöglich einen sportchef einstellen.der könnte dann den vertraglosen gashi holen.ist zwar auch keine garantie,da man nicht weiss wie fit der ist.aber
momentan können wir sowieso nur noch so eine art würfelspiel machen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#182 Beitrag von yoda »

Anliker wurde NLB Meister mit Langenthal im Eishockey. Die haben alle letzten sechs Spiele gewonnen und würden wohl aufsteigen, wenn sie denn dürften. Da die Kohle für ein Stadion jeweils fehlte, geht dies nicht. Nicht wenige im Orberaargau jammern, dass er sein Geld bei uns verlocht hat, anstatt es dort zu investieren, wo es augenscheinlich immerhin gedeiht. Daher wird der bald seine Pfründe ins Trockene bringen und Langenthal unterstützen. Der Rietiker soll also mal vorwärts machen und das einzig Richtige tun: Einen guten Sportchef engagieren, der eine gute Mannschaft zusammenstellt und in der Nati B solide und gut arbeitet. Erst dann wird es wieder was mit Sponsoren und Investoren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#183 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 05.04.19 @ 13:50 Anliker wurde NLB Meister mit Langenthal im Eishockey. Die haben alle letzten sechs Spiele gewonnen und würden wohl aufsteigen, wenn sie denn dürften. Da die Kohle für ein Stadion jeweils fehlte, geht dies nicht. Nicht wenige im Orberaargau jammern, dass er sein Geld bei uns verlocht hat, anstatt es dort zu investieren, wo es augenscheinlich immerhin gedeiht. Daher wird der bald seine Pfründe ins Trockene bringen und Langenthal unterstützen. Der Rietiker soll also mal vorwärts machen und das einzig Richtige tun: Einen guten Sportchef engagieren, der eine gute Mannschaft zusammenstellt und in der Nati B solide und gut arbeitet. Erst dann wird es wieder was mit Sponsoren und Investoren.
Ja, wirklich. Ist inzwischen schon hohe Zeit. Her mit einem guten Sportchef. Kann doch nicht so schwierig sein, vor allem, man hat ja darüber wohl schon lange nachgedacht und Namen bereit.
Oder ächt nicht???

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#184 Beitrag von yoda »

Das grosse Problem ist unsere Reputation. Es hat sich weit herum gesprochen, dass bei uns Chaos vorherrscht. Allerdings sollte mit dem dicken Lohn vom Walther und dem Huberschen schon einer installiert werden können. Ich finde auch. JETZT muss einer her, der bereits im Vorfeld schon die Weichen stellt. Ein guter Kader stellt sich nicht innerhalb von zwei Monaten zusammen. Ich weiss nicht, auf was die warten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#185 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 05.04.19 @ 16:39 Das grosse Problem ist unsere Reputation. Es hat sich weit herum gesprochen, dass bei uns Chaos vorherrscht. Allerdings sollte mit dem dicken Lohn vom Walther und dem Huberschen schon einer installiert werden können. Ich finde auch. JETZT muss einer her, der bereits im Vorfeld schon die Weichen stellt. Ein guter Kader stellt sich nicht innerhalb von zwei Monaten zusammen. Ich weiss nicht, auf was die warten.
GELD wäscht jede noch so dirtyge Reputation makellos sauber.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Abstieg

#186 Beitrag von Voltan »

Aarau
Winterthur
Wil
Kriens
Vaduz

Wir kommen!

Ausser der Fussballgott ist ein riesen GC Fan.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Abstieg

#187 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Meine Hoffnungsrechnung

Es sind noch sieben Spiele:

GCZüri:
1 Punkt vs. Thun
3 Punkte vs. Xamax
1 Punkt vs. Güllen
1 Punkt vs. Luzern
0 Punkte vs YB
1 Punkt vs. Sion
3 Punkte vs. Lugano -> 10 Punkte

Xamax:
0 Punkte vs. YB
0 Punkte vs. Uns
1 Punkt vs. Thun
1 Punkt vs. Pack
0 Punkte vs. Sion
0 Punkt vs. Lugano
0 Punkte vs. Basel -> 2 Punkte
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg

#188 Beitrag von kummerbube »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 13.04.19 @ 21:44 Meine Hoffnungsrechnung

Es sind noch sieben Spiele:

GCZüri:
1 Punkt vs. Thun
3 Punkte vs. Xamax
1 Punkt vs. Güllen
1 Punkt vs. Luzern
0 Punkte vs YB
1 Punkt vs. Sion
3 Punkte vs. Lugano -> 10 Punkte

Xamax:
0 Punkte vs. YB
0 Punkte vs. Uns
1 Punkt vs. Thun
1 Punkt vs. Pack
0 Punkte vs. Sion
0 Punkt vs. Lugano
0 Punkte vs. Basel -> 2 Punkte
Das wär schön, aber dazu müssten wir ja gegen Xamax gewinnen! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Abstieg

#189 Beitrag von Munas »

Und Tore schiessen :roll: das wird nichts mehr, aber wir kommen wieder! In 5 Jahren Champions League im Hardturm :)

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Abstieg

#190 Beitrag von Bitch »

So nun ist es für mich auch klar, es wird zwar noch verdammt knapp werden, aber wegen 1 oder 2 Punkten gehen wir runter! Scheissegal freue mich sogar irgendwie, werde ausser chiasso jedes verflucht away spiel gehen, ist ja alles in 30 min von ZH zuerreichen!!
Neuanfang 1.1 und zwar auf allen Ebenen !

Antworten