Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Analyse GCZ - SG

#161 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gangster911 hat geschrieben: 02.04.19 @ 16:29
Paddington_Cargo hat geschrieben: 02.04.19 @ 14:12
BlauWiisErle hat geschrieben: 02.04.19 @ 13:20

Dann überlass denen DEINEN/unseren Verein nicht so kampflos

Der GCZ sind Du und ich...das können wir nun beweisen
Glaube mir, das tue ich, ich habe gesirachet! Nicht nur hier im Forum gegen die Homerkinder.
Pedington_Cargo Dir glaube ich nichts. Du bist Teil des Übels:
Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.06.18 @ 21:13
Sicarius hat geschrieben: Hoffentlich Sainsbury.
Wäre sehr gut. Und eine gute Achse. Und noch mit einem Knipser wäre das ja wieder (im Anflug) ein GC würdige Mannschaft.
Allgemein hat es im entsprechenden Thread noch einige Highlights.
Bist wohl der neue Forumshistoriker. Aussagen aus dem Kontext und Zeitrahmen herauspicken. Grandios! Na dann, herzlich willkommen, auch Deine Meinung interessiert mich, äh, sum sum sum :lol:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg

#162 Beitrag von kummerbube »

Nachdem die grössten Spasten geschuhnt wurden kann das Team nun beweisen, dass es genug Klasse für die Super League hat. Aufgeben kommt nicht in Frage. Alli uf Gülle!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#163 Beitrag von Ricky »

Nur EIN Ziel:

7 Punkte mehr als Xamax machen. In 10 Spielen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#164 Beitrag von yoda »

Holzhauser ist nun also weg. Sogar noch bezahlt, dass der geht, unser Königstransfer. Danke Fink. Der war dein Ei. Wohl die grösste Enttäuschung der letzten 10 Jahre.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Abstieg

#165 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 02.04.19 @ 20:27 Holzhauser ist nun also weg. Sogar noch bezahlt, dass der geht, unser Königstransfer. Danke Fink. Der war dein Ei. Wohl die grösste Enttäuschung der letzten 10 Jahre.
Eigentlich war er Walthers Ei. Fink hat den nie vorgeschlagen, erst als Walthi damit kam, kam der Transfer in die Gänge
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Abstieg

#166 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben: 02.04.19 @ 20:27 Holzhauser ist nun also weg. Sogar noch bezahlt, dass der geht, unser Königstransfer. Danke Fink. Der war dein Ei. Wohl die grösste Enttäuschung der letzten 10 Jahre.
Evt durch Kosten auch der grösste Flop in den letzten 20 Jahren!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#167 Beitrag von yoda »

Ach ja, im Austria-Forum wollen den viele wieder in Violett sehen. Die sind auch verzweifelt. Bleiben aber oben. Nicht wie wir.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#168 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 03.04.19 @ 10:15 Ach ja, im Austria-Forum wollen den viele wieder in Violett sehen. Die sind auch verzweifelt. Bleiben aber oben. Nicht wie wir.
:shock: Die WOLLEN ihn??? Anlass für weitere Oesterreicher-Witze ...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg

#169 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 03.04.19 @ 10:15 Ach ja, im Austria-Forum wollen den viele wieder in Violett sehen. Die sind auch verzweifelt. Bleiben aber oben. Nicht wie wir.
Ob sie auch einen starken Stürmer wollen? :roll: :idea:

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Abstieg

#170 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 03.04.19 @ 11:55
yoda hat geschrieben: 03.04.19 @ 10:15 Ach ja, im Austria-Forum wollen den viele wieder in Violett sehen. Die sind auch verzweifelt. Bleiben aber oben. Nicht wie wir.
Ob sie auch einen starken Stürmer wollen? :roll: :idea:

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
Und einen zweiten supi dupi Sportchef neben Fredy Wunder Journi Bickel? Der hat auch GC Vergangenheit: Müttel Walther, top shot mit IT Kenntnissen! For free.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten