[Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#21 Beitrag von ___1886___ »

Dieser Sieg war sehr wichtig! Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass wir oben bleiben. :)
Super Leistung von eigentlich allen. Nach solch einem Match, möchte ich nichts negatives sagen...:D
Schade fehlen und nun Calla, Inno und Salatic...
So macht es doch Spass GC-Fan zu sein, auch mal wieder toll, wenn man so richtig auf den GCZ trinken kann :D
Merci :D
Snuff Tobacco ;)


Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#23 Beitrag von Ronaldo »

Gibts nun auch Spielsperren, wenn man mit einem Hakan Shirt zur Kurve kommt? Freut mich ; -)
Salatic hat erst die 6. gelbe Karte gesehen.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#24 Beitrag von mühli »

über den Sieg freuen ist das eine,,, immer über den schiri beschweren das andere (oder nur mühsam und peinlich)

danke Pyramus für deine Meinung!

Danke GCZ
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#25 Beitrag von Michael Myers »

___1886___ hat geschrieben:Dieser Sieg war sehr wichtig! Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass wir oben bleiben. :)Super Leistung von eigentlich allen. Nach solch einem Match, möchte ich nichts negatives sagen...:D
Schade fehlen und nun Calla, Inno und Salatic...
So macht es doch Spass GC-Fan zu sein, auch mal wieder toll, wenn man so richtig auf den GCZ trinken kann :D
Merci :D
Nach diesen 2 Siegen in Folge, glaub auch ich wieder daran, dass wir es schaffen. Das Schandspiel gegen Güllen mit der nachfolgenden Kritik (auch gegenüber Trainer und Co.), hat ihnen wohl gut getan... jetzt wird nämlich wieder gekämpft!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#26 Beitrag von Simmel »

http://www.blauwiis.ch/index.php?panel=34 Calla Stimme zu den beiden Gelben Karten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#27 Beitrag von Onkel Dagobert »

Dank dem Schweizer Fernsehen weiss ich nun immerhin, dass Emeghara nicht nur leicht wie eine Feder, sondern auch technisch unglaublich stark ist. :mrgreen:
Zur Abstiegsfrage: Schaut auf die Tabelle: Die Sache ist noch nicht gegessen. Wir hatten Glück in den letzten zwei Spielen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#28 Beitrag von Simmel »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Dank dem Schweizer Fernsehen weiss ich nun immerhin, dass Emeghara nicht nur leicht wie eine Feder, sondern auch technisch unglaublich stark ist. :mrgreen:
und das Thun der Stadtrivale von YB ist
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#29 Beitrag von -Elio- »

+++ Sieg
++ Emotionen in 2. Halbzeit. Beim verlassen des Spielfeldes wurde der Schiri von der Haupttribüne ausgepfiffen, stelle sich das mal einer vor, von der ruhigsten Tribüne der Schweiz!! 8)
++ stönd uf wenn ihr Hoppers sind, Haupttribüne stand auch teilweise

--- unser Spiel in der 2.Halbzeit, hätte ins Auge gehen können
-- Zuschauerzahl: die Zählerei ist manchmal etwas fragwürdig, ist zwar nichts neues. Hätte schwören könnnen, es wären mehr da gewesen!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ - Luzern (Samstag, 30.04.11, 17.45 Uhr)

#30 Beitrag von Ove Grahn »

Q-C hat geschrieben:Enorm wichtiger Sieg ! Einfach geil!

Grosse Leistungssteigerung nach den letzten zwei Spielen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl der Schiri wollte uns noch den Sieg nehmen, unglaublich
wie der Karten ausgeteilt hat.

+ Emeghara, genial den Penalty herausgeholt und genialer Pass zum 2-0
+ Zuber, endlich wieder ein Tor von ihm
+ Abrashi, unglaublicher Kämpfer mit zwei Riesenaktionen in der zweiten Hälfte

Die Verteidigung stand heute nicht allzu gut, zum Glück waren die Luzerner nicht gefährlicher in der Offensive.
Bürki mit Pech beim Gegentor, ansonsten gewohnt sicher.
Für mich ist in letzter Zeit Salatic ein Ärgernis, seine zahlreichen Fehlzuspiele sind teilweise haarsträubend.
Auch Calla scheint ein bisschen ausser Form zu sein. Ob es eine Schwalbe war konnte ich nicht erkennen. Aber sicher ein harter Entscheid...

Hauptsach 3 Pünkt!
Im Grossen und Ganzen bringst Du es genau auf den Punkt ... einziger Widerspruch für mich ist die Kritik an Salatic, ich verstehe nicht warum Vero von vielen so kritisch beurteilt wird. Er hat auch gestern sehr gut gekämpft und teilweise genial gespielt. Ich möchte mir ein GC ohne Vero nächste Saison nicht einmal vorstellen. Er muss gehalten werden, sonst sind wir spielerisch in der Steinzeit.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Antworten