Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#41 Beitrag von Simmel »

ritschiiiiii hat geschrieben:aso ich glaube, gc günnt. aber nur wänn dä fcz am afang dasmal 2 roti charte überchunnt. s'muess aber würklich grad am afang si. so nach 10 minute öpe. dänn sötted mir' schaffe.

ich tippe: gcz - fcz 0:1 (goool vom lichtsteiner ide 88. minute).
Dä Lichtsteiner söll mau ufs Richtige Gou schutte :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#42 Beitrag von gotham25 »

suedkurve15 hat geschrieben:ben ghört im radio, es hat noch 5000 Tickets


Dies würde mich aber sehr überraschen ... denke, der hardturm wird nicht ausverkauft sein ...

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#43 Beitrag von Dorflinde »

man hier wird wieder mal Sch* gelabbert!!!!

schaut mal den Internet Vorverkauf an... dort gehen all Stunde mal 5 Tickets weg.....

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#44 Beitrag von flankengott »

he, pippo36, wo bist du, komm doch wieder zu uns zurück, möchten noch so viel von dir erfahren.

hier der link

http://213.239.215.142/fczforum.ch/phpb ... da8d20e1a0

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Ronaldo »

gotham25 hat geschrieben:
suedkurve15 hat geschrieben:ben ghört im radio, es hat noch 5000 Tickets
Dies würde mich aber sehr überraschen ... denke, der hardturm wird nicht ausverkauft sein ...
Da die FC-ler ihre Tickets kaum im VVK kaufen, kann dies ziemlich sicher gar nicht stimmen. Das würde ja heissen dass praktisch alles voll wäre und der grossteil dieser 5'000 wäre noch von der Westseite. Und ob da wirklich fast 6'000 Leute über Internet bestellt haben oder im Hardturm vorbeigegangen sind bezweifle ich. Wie gesagt halte dass für eine Ankurbelungsaktion mit Hilfe der Presse, wenns trotzdem stimmen würde, auch gut.

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von der Sperber »

flankengott hat geschrieben:he, pippo36, wo bist du, komm doch wieder zu uns zurück, möchten noch so viel von dir erfahren.

hier der link

http://213.239.215.142/fczforum.ch/phpb ... da8d20e1a0
Abe Simpson ist also homosexuell, ich habs immer gewusst, aber man wollte mir ja nicht glauben.

Duke
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.05 @ 23:53

#47 Beitrag von Duke »

[quote="Marc is a Blue Z Brother"]Nehmed alli euri KOLLEGAS mit... und d kollege vo e kollege =)) füllemer dr hardturm und MACHEN STIMMIG....

ok ???? :D

Isch ok.....Pippo36, nim bitte de Proximus, mubel, nemo87 und
daywalker-zh mit.....den chönder zäme chli Pyro ablah
und nachem Spill nochli go böttli fahre oder mit em Velo uf Yverdon!!!

Vill Spass

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von pippo36 »

okee 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#49 Beitrag von ritschiiiiii »

pippo, das findi jetzt echli ungschickt vo dir! du häsch dich da jetzt aber grad sälber lächerlich gmacht. janu. chasches ja korrigiere.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#50 Beitrag von pippo36 »

jeps ich weiss... aber easy... sölleds doch dänke was s'wänd det äne... des is mir wurscht!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten