Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#181 Beitrag von Ronaldo »

Pete hat geschrieben:Und heute hatten wir Glück.....es hätte auch einen Penalty gegen uns geben können.......
Wenn du die Szene Keita / Jakupovic meinst. Das war eine ganz korrekte Entscheidung des Schiris. Stand genau in der verlängerten Linie, es gab definitiv keine Berührung.

P.S. Gibts keinen im Team der mal so einen Freistoss reinhaut? So viele Freistösse in guten Positionen wie heute sieht man selten in einem Spiel, schade hätten bis zu drei Tore sein können.

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#182 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Ronaldo hat geschrieben:Zur Stimmung:

Da hatten wohl einige das Gefühl man könne sich jetzt auf den Lorbeeren ausruhen... (obwohl es eigentlich gar keinen Grund dazu gab). Einfach Grottenschlecht. Macht das Unentschieden ein Stück weit erträglicher, somit kommen diese Leute (ks: Modefans) nicht wieder. Sehr schade dass es dazu gekommen ist.
Meine Meinung.... ey was gaht... i findes jo schön wenn viel lüt dr Weg in dr Hardturm finden.... aber BITTE... WENIGSCHTENS mitsinge und wends halt die eifachschte TEXT nid kenned... wenigschtens "richtig" mitklatsche...
*AUA* hüt hammer e paar mol an kopf glanget :)

Janu wär schön wenn die lüt wo nur gegge Ziru und Basel chömmed au suss chämmten......*wunschdenken*
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#183 Beitrag von Godfather »

@Pete

Aber es hätte auch einen für uns geben können.

Meiner Meinung nach geht das Resultat in Ordnung. Man kann immer sagen, da wäre auch ein 2-1 dringelegen, aber ein 0-2 lag eben zwischenzeitlich genauso drin. Zwei Punkte aus zwei Derbys klingt zwar nicht überragend, geht aber in Anbetracht der Umstände in Ordnung. Zum Beispiel hatten wir eine total neu formierte Innenverteidigung, die mich positiv überrascht hat. Und trotzdem hat man das Gefühl mit Stepanovs wäre mindestens einer der Gegentreffer (aus beiden Spielen) nicht passiert. Da würde ein weiterer erfahrener Innenverteidiger für die nächste Saison Abhilfe schaffen. Schön auch, dass Eduardo nach seiner langen Verletzung einmal mehr einen sehr wichtigen Treffer erzielt hat.

Alter der GCZ-Spieler, die heute gespielt haben:

Jakupovic 20
Lichtsteiner 21
Mitreski 24
Denicolà 24 (heute Geburtstag)
Jaggy 22
Salatic 19
Chihab 29 (Eduardo 24)
Cabanas 26
Spycher 27 (Touré 20)
Rogerio 24
Muff 24

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#184 Beitrag von Demba_Toure »

insgesamt eine gerechte punkteteilung. leider haben heute einige spieler wirklich schlecht gespielt. muff (wie immer), chihab (wie fast immer), rogerio (kein kommentar) und auch spycher bis zu seiner hirnerschütterung haben kein bein vors andere gebracht. glücklicherweise wird uns muff in den nächsten spielen dank einer (hoffentlich langen) sperre fehlen. leider wird auch ricci bei den nächsten 2 spielen fehlen. mir graust es schon davor, wie hilflos das gc-mittelfeld in den nächsten beiden spielen auftreten wird. schaffhausen ist im moment in form und der fc aarau wird sicherlich mit einem neuen trainer im hardturm auftauchen. immerhin müssen wir den ewigen totalausfall muff in den nächsten spielen nicht ertragen.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#185 Beitrag von Manigol09 »

uhu hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
Manigol09 hat geschrieben:trotzdem war die Stimmung wieder erste Sahne
Und du hast auch GC-FC gesehen? :shock: Die Stimmung in der 1. Halbzeit war ne Katastrophe.
So schlimm wars schon lange nicht mehr... Vieleicht jeder dritte hat mitgesungen! :evil:

Erst nach dem 1:1 wurde es besser , teilweise sogar richtig laut :wink: :)
Apropos... auf der Tribüne hatte es durchwegs nur Halbschlaue "Absitze BITTEEE! Naja, musste flüchten. Gott freu ich mich auf Spiel wie gegen Aarau, Schaffhausen, Ostermundigen oder sonstwen. Ist ja nicht zum aushalten. Kommen einmal pro Jahr an ein Spiel und erklären dem uhu wie er sich zu benehmen hat. Skandal sowas. :wink:
Lol! :mrgreen:

@ Energy:
Sorry! Ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Stimmung nach dem 1:1... und die Choreo hab ich irgendwie auch zu der Stimmung miteinbezogen... war einfach geil!
@ alle, die sich an der Choreo beteiligt haben:
Respect!

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#186 Beitrag von Pete »

Hi Godfather

"Meiner Meinung nach geht das Resultat in Ordnung. Man kann immer sagen, da wäre auch ein 2-1 dringelegen, aber ein 0-2 lag eben zwischenzeitlich genauso drin. Zwei Punkte aus zwei Derbys klingt zwar nicht überragend, geht aber in Anbetracht der Umstände in Ordnung."

Das sehe ich ganz genauso!
Meine Worte!
Und jetzt werde ich mal ein wenig überheblich:
Gegen Aarau sollten wir unsere Torbilanz aufbessern!
Ich habe ein Ticket für den Cuphalbfinal Aarau:Luzern geschenkt bekommen und war dann auch im Brügglifeld am letzen Donnerstag, und hab Aarau live gesehen, wie sie gegen Luzern verloren haben. Aarau war so grottenschlecht, dass ich mir heute erlaube zu sagen: Wir müssen am kommenden Samstag unserere Torbilanz verbessern!
War echt mal seltsam so ein Cuphalbfinal mitzuverfolgen ohne Emotionen zu haben........Doch wer den Fussball kennt, der weiss andererseits, dass gerade solche Spiele wie am kommenden Samstag gefährlich sein können.....Wir werden sehen, aber es sieht alles schon viel besser aus, als noch vor einiger Zeit.
Es grüsst Pete, den Dingen entgegenblickend
GC since ever

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#187 Beitrag von Manigol09 »

Pete hat geschrieben:Hi Godfather

"Meiner Meinung nach geht das Resultat in Ordnung. Man kann immer sagen, da wäre auch ein 2-1 dringelegen, aber ein 0-2 lag eben zwischenzeitlich genauso drin. Zwei Punkte aus zwei Derbys klingt zwar nicht überragend, geht aber in Anbetracht der Umstände in Ordnung."

Das sehe ich ganz genauso!
Meine Worte!
Und jetzt werde ich mal ein wenig überheblich:
Gegen Aarau sollten wir unsere Torbilanz aufbessern!
Ich habe ein Ticket für den Cuphalbfinal Aarau:Luzern geschenkt bekommen und war dann auch im Brügglifeld am letzen Donnerstag, und hab Aarau live gesehen, wie sie gegen Luzern verloren haben. Aarau war so grottenschlecht, dass ich mir heute erlaube zu sagen: Wir müssen am kommenden Samstag unserere Torbilanz verbessern!
War echt mal seltsam so ein Cuphalbfinal mitzuverfolgen ohne Emotionen zu haben........Doch wer den Fussball kennt, der weiss andererseits, dass gerade solche Spiele wie am kommenden Samstag gefährlich sein können.....Wir werden sehen, aber es sieht alles schon viel besser aus, als noch vor einiger Zeit.
Es grüsst Pete, den Dingen entgegenblickend
Aarau kann einem wirklich leid tun!
Die müssen schauen, dass sie sich nicht hinter Schaffhausen klassieren und in die Challenge League fliegen.
Schaffhausen fehlt noch ein Punkt auf Aarau! Aarau hat zwar ein Spiel mehr, verliert aber in letzter Zeit, im Gegensatz zu Schaffhausen, dauernd!
Ich bin auch der Meinung, dass wir das Spiel am Samstag mit derb vielen Toren gewinnen sollten!
Zuerst müssen wir aber das Spiel am Mittwoch, ohne Cabanas, Muff, Touré und vielleicht auch noch Spycher, bestreiten!
Schauen wir mal!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#188 Beitrag von cr3ssface »

Ich bin au fängs heicho....Hey Lüütz, geili Choreo, geili Pyro, geili Stimmig geils 1:1 was wött mer meh!? Am Mittwuch gahts denn ab z Schaffhuuse, 3 Punkte auf sicher! GC you never walk alone!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#189 Beitrag von Simmel »

cr3ssface hat geschrieben:Ich bin au fängs heicho....Hey Lüütz, geili Choreo, geili Pyro, geili Stimmig geils 1:1 was wött mer meh!? Am Mittwuch gahts denn ab z Schaffhuuse, 3 Punkte auf sicher! GC you never walk alone!
Nana nun mal nich übermütig werden, denke mal die geile Stimmung das geile 1:1 und die 3 sicheren Punkte gegen Schaffhausen sind fragwürdig :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#190 Beitrag von cr3ssface »

Simmel hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Ich bin au fängs heicho....Hey Lüütz, geili Choreo, geili Pyro, geili Stimmig geils 1:1 was wött mer meh!? Am Mittwuch gahts denn ab z Schaffhuuse, 3 Punkte auf sicher! GC you never walk alone!
Nana nun mal nich übermütig werden, denke mal die geile Stimmung das geile 1:1 und die 3 sicheren Punkte gegen Schaffhausen sind fragwürdig :roll:
denn denksch du halt so isch mir doch scheissegal!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten