Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#201 Beitrag von ghostWritten »

SuNnEsChiii hat geschrieben:dass ein Spieler bewusstlos wird, für das braucht es schon einen harten "Schlag"
oder ein unglücklicher zusammenprall = auch ein harter, aber nicht gewollter, schlag
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#202 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

die BLICK-noten:

Jakupovic 3
Lichtsteiner 4.5
Mitreski 5 (im team der runde)
Denicolà 3
Jaggy 3
Salatic 5
Chihab 3.5
Cabanas 4.5
Spycher -
Rogerio 4
Muff 3.5
Touré 4
Eduardo 5

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#203 Beitrag von Lion King »

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:die BLICK-noten:

Jakupovic 3
Lichtsteiner 4.5
Mitreski 5 (im team der runde)
Denicolà 3
Jaggy 3
Salatic 5
Chihab 3.5
Cabanas 4.5
Spycher -
Rogerio 4
Muff 3.5
Touré 4
Eduardo 5
ich finde die Noten gehen in Ordnung bis auf:
Jakupovic: 4
Muff: 3


wenn jetzt Stepanovs endlich wieder spielen kann haben wir eine sehr starkte Innenverteidigung. Ich hoffe schwer dass die Vermutung nicht stimmt, dass Stepa wegen des nicht unterschriebenen neuen Vertrags nicht spielt.
In der NZZ steht nur, Stepanovs, der Abwehrchef, sass nur auf der Ersatzbank. Ein Grund wurde nicht angegeben.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#204 Beitrag von I_H_G »

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:die BLICK-noten:

Jakupovic 3
Lichtsteiner 4.5
Mitreski 5 (im team der runde)
Denicolà 3
Jaggy 3
Salatic 5
Chihab 3.5
Cabanas 4.5
Spycher -
Rogerio 4
Muff 3.5
Touré 4
Eduardo 5
bin nicht ganz einverstanden:

Jakupovic sieht beim Tor nicht ganz glücklich aus, ansonsten ok! (3,75)
Jaggy war nicht ganz so schwach (defensiv irgendwie solide) 3,5
Cabanas war für mich einmal mehr der Chef auf dem Platz! Mindestens eine 5!!!

Mitreski war wirklich sackstark! Es scheint, als ob Latour die Position für ihn gefunden hat! Im Mittelfeld ist er nämlich technisch einfach zu schwach! Aber da hinten macht er seinen Job meistens recht ordentlich! Weiter so!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#205 Beitrag von ritschiiiiii »

ich finde auch das jakupovic besser war. beim keita angriff hat er gut die hände zurückgenommen. das hat er sehr gut gemacht. und das gool kann er nicht halten. da sind die verteidiger schuld. ich finde 5 wäre gut für ihn.

aber im matsch haben wir auch glück gehabt. wen der ball vo züri nicht an den pfosten geht dan ist es zweinull für züri. dann wäre es sehr schwer geworden. man muss auch sehen das gc glück gehabt hat. trotz allem.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#206 Beitrag von I_H_G »

klar hatten wir da glück! Nur ist meines Erachtens das 1-1 ein leistungsgerechtes Resultat. (Vor einer Woche fragte auch keiner mehr, als Stahel Spycher foulte und im Gegenzug das 1-1 fiel)!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#207 Beitrag von Lion King »

ich habe mir nochmals den Match im TV angesehen. Erich Vogel sagte, dass er Denicola den Vortritt gegenüber Stepanovs gibt, weil dieser in den letzten Spielen sehr schlecht spielte und es ihn eigentlich nicht überrascht.

Benutzeravatar
FussballerMoldovan
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.04 @ 12:28
Wohnort: Kreis 3

#208 Beitrag von FussballerMoldovan »

Ein Problem bleibt aber weiterhin die rechte Seite. Chihab ist nie und immer ein Flügelspieler, was er in diesem Spiel wieder einmal bewiesen hat. Oder hat jemand schon mal eine gelungene Flanke von Chihab gesehen? Was mich ausserdem noch nervt, ist sein miserables Timing beim Kopfball. Da ist er fast 1.90m gross und gewinnt im Mittelfeld, trotzdem kaum Kopfballduelle.
Ich sehe auf dieser Position den dringendsten Handlungsbedarf für Verstärkungen im Sommer, da auch Da Silva keine echte Alternative ist.

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#209 Beitrag von femi »

FussballerMoldovan hat geschrieben:Ein Problem bleibt aber weiterhin die rechte Seite. Chihab ist nie und immer ein Flügelspieler, was er in diesem Spiel wieder einmal bewiesen hat. Oder hat jemand schon mal eine gelungene Flanke von Chihab gesehen? Was mich ausserdem noch nervt, ist sein miserables Timing beim Kopfball. Da ist er fast 1.90m gross und gewinnt im Mittelfeld, trotzdem kaum Kopfballduelle.
Ich sehe auf dieser Position den dringendsten Handlungsbedarf für Verstärkungen im Sommer, da auch Da Silva keine echte Alternative ist.
absolut, wiseo lässt er nicht toure von anfang an spielen? ist zwar ganz klar die offensivere variante aber mit chihab auf dieser position bringt das gar nix! auch jaggy hat einmal mehr bestätigt das auf seiner position handlungsbedarf steht, warte sehnsüchtig bis schwegler zurück ist. ansonsten überzeugten eduardo und salatic (obwohl er gestern unauffällig schien).
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#210 Beitrag von Ronaldo »

Die erste noch auf dem Spielfeld gestellte Diagnose hat sich bestätigt: Christoph Spycher erlitt im 200. Stadtzürcher Derby eine Hirnerschütterung.


Die ärztlich Diagnose bestätigte, dass sich Christoph Spycher im gestrigen 200. Derby bei einem Zusammenprall mit seinem ex-Teamkollegen Mihai Tararache eine Hirnerschütterung zugezogen hat. Der GC-Mittelfeldspieler wurde sofort in die Schulthess-Klinik zur genaueren Untersuchung und zur Beobachtung eingeliefert. Heute am frühen Nachmittag konnte er das Spital mit der Auflage, einige Tage absolute Ruhe zu haben, entlassen.
gcz.ch

Antworten