Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#171 Beitrag von snoeberwiibli »

hmm.. der match war nicht wirklich das gelbe vom ei.. :D aber mit dem 1:1 kann ich leben... was mir eher durch den kopf geht ist die verletzung von wuschu.. ist das nicht schon seine 3. gehirnerschütterung?.. uf.. hoffentlich kann der bald wieder spielen...

HAMMER CHOREO, SUPER STIMMUNG! DANKE AN ALLE :D :D

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#172 Beitrag von Godfather »

Lion King hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt eigentlich zufrieden, da meiner Meinung nach Zürich die grösseren Chancen für den Sieg hatte...
Welcher der beiden Klubs aus Zürich?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#173 Beitrag von Lion King »

Godfather hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ich bin mit dem Punkt eigentlich zufrieden, da meiner Meinung nach Zürich die grösseren Chancen für den Sieg hatte...
Welcher der beiden Klubs aus Zürich?
nicht schon wieder diese disussion :wink:

der Fussball-Club Zürich

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

#174 Beitrag von Energy »

Manigol09 hat geschrieben:trotzdem war die Stimmung wieder erste Sahne
Und du hast auch GC-FC gesehen? :shock: Die Stimmung in der 1. Halbzeit war ne Katastrophe.
So schlimm wars schon lange nicht mehr... Maximal jeder dritte hat mitgesungen! :evil:

Erst nach dem 1:1 wurde es besser , teilweise sogar richtig laut :wink: :)

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#175 Beitrag von uhu »

Energy hat geschrieben:
Manigol09 hat geschrieben:trotzdem war die Stimmung wieder erste Sahne
Und du hast auch GC-FC gesehen? :shock: Die Stimmung in der 1. Halbzeit war ne Katastrophe.
So schlimm wars schon lange nicht mehr... Vieleicht jeder dritte hat mitgesungen! :evil:

Erst nach dem 1:1 wurde es besser , teilweise sogar richtig laut :wink: :)
Apropos... auf der Tribüne hatte es durchwegs nur Halbschlaue "Absitze BITTEEE! Naja, musste flüchten. Gott freu ich mich auf Spiel wie gegen Aarau, Schaffhausen, Ostermundigen oder sonstwen. Ist ja nicht zum aushalten. Kommen einmal pro Jahr an ein Spiel und erklären dem uhu wie er sich zu benehmen hat. Skandal sowas. :wink:

Benutzeravatar
Don Hennes
Beiträge: 110
Registriert: 28.12.04 @ 22:27

#176 Beitrag von Don Hennes »

http://www.gc-zone.ch/Library/20050417% ... rich/9.jpg

"für ä suberi Stadt"... haben die FCZ-Fans deshalb sich selber in Abfallsäcke gesteckt?

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

#177 Beitrag von Energy »

uhu hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
Manigol09 hat geschrieben:trotzdem war die Stimmung wieder erste Sahne
Und du hast auch GC-FC gesehen? :shock: Die Stimmung in der 1. Halbzeit war ne Katastrophe.
So schlimm wars schon lange nicht mehr... Vielleicht jeder dritte hat mitgesungen! :evil:

Erst nach dem 1:1 wurde es besser , teilweise sogar richtig laut :wink: :)
Apropos... auf der Tribüne hatte es durchwegs nur Halbschlaue "Absitze BITTEEE! Naja, musste flüchten. Gott freu ich mich auf Spiel wie gegen Aarau, Schaffhausen, Ostermundigen oder sonstwen. Ist ja nicht zum aushalten. Kommen einmal pro Jahr an ein Spiel und erklären dem uhu wie er sich zu benehmen hat. Skandal sowas. :wink:
In der EO hatte es auch viele die wohl nur einmal im Jahr an ein Spiel gehen, ist vielleicht ein Grund weshalb die Stimmung schwach war
- soll aber keine Ausrede sein. :wink:

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#178 Beitrag von hookah »

ja wirklich ein skandal!

das weiss der uhu ja selber :lol:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#179 Beitrag von Ronaldo »

Zur Stimmung:

Da hatten wohl einige das Gefühl man könne sich jetzt auf den Lorbeeren ausruhen... (obwohl es eigentlich gar keinen Grund dazu gab). Einfach Grottenschlecht. Macht das Unentschieden ein Stück weit erträglicher, somit kommen diese Leute (ks: Modefans) nicht wieder. Sehr schade dass es dazu gekommen ist.
Zuletzt geändert von Ronaldo am 17.04.05 @ 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#180 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Es wird Zeit, dass wir vorne stärker werden.....dass wir vorne gefährlicher werden.......aber was solls.....ich sag immer das gleiche....
Nächste Saison werden wir ja dann neue Stürmer haben......
Und heute hatten wir Glück.....es hätte auch einen Penalty gegen uns geben können.......Shit ich hatte noch viel mehr geschrieben.....aber der Beitrag ist weg.....jaja, das virtuelle Leben ist voller Geheimnisse......
Es grüsst Pete, der einen Beitrag vermisst......wobei ich wahrscheinlich der einzige bin....
:mrgreen:
GC since ever

Antworten