Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#21 Beitrag von Pyramus »

Gc Zürich hat geschrieben:Noch etwas zum FCZ. Ich glaube viele unterschätzen den FCZ. Gc ist momentan nicht besser als der FCZ. Sie haben wirklich eine gute Mannschaft. Derbys sind sowieso immer spezielle Spiele. Da kann man nicht sagen wer gewinnt. Und noch etwas zur Unterzahl vom FCZ. Meistens ist es nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man eine Rote Karte bekommt. Mann kann viel befreiter aufspielen. Ein Mann mehr auf dem Platz macht nicht gross etwas aus. Nur so als Hinweis, für die Personen die denken Gc muss gewinnen mit einem Mann mehr. Sie hätten auch gewonnen, wenn Rogalla das klare Foul an Spycher geandet hätte.Ich hoffe natürlich das GC gewinnt, auch wenn es recht schwer wird. Ich denke es werden etwa 10000 Zuschauer kommen.

das ist wohl so. ich habe ja vor dem derby zu bedenken gegeben, dass der fcz momentan wohl die zweitstärkste mannschaft in der schweiz ist und damit zum echten gradmesser wird. leider hat die rote karte aber einen objektiven vergleich verunmöglicht. offensichtlich hat die karte dem fcz besser getan als uns.
wie werden nächsten sonntag sehen, wo wir wirklich schon stehen..
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#22 Beitrag von Dorflinde »

wahrschindlich mümer au üsi Asprüch zrugg stelle. dh. UEFA-Cup und so wieter.....
aber mal luege... das Derby am Suntig wird so chli wie en Cupfinal!

GC het nach em Derby nur no 2 Heimspiel, davo eis gegä Basel....
und weg dem Superplatzabtusch :twisted: ... sinds denn 5 Uswärtsspiel!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#23 Beitrag von Lion King »

Laut Radio 24 ist der Hardturm für das Derby schon fast ausverkauft ist. Es gibt nur noch wenige Tickets in allen Kategorien!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Ronaldo »

Lion King hat geschrieben:Laut Radio 24 ist der Hardturm für das Derby schon fast ausverkauft ist. Es gibt nur noch wenige Tickets in allen Kategorien!
Das kann nur heissen dass der VVK überhaupt nicht läuft...

Wär aber schon geil, wenn beim letzten Derby im Hardturm die Hütte nochmals gefüllt werden könnte.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#25 Beitrag von Simmel »

Ronaldo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Laut Radio 24 ist der Hardturm für das Derby schon fast ausverkauft ist. Es gibt nur noch wenige Tickets in allen Kategorien!
Das kann nur heissen dass der VVK überhaupt nicht läuft...

Wär aber schon geil, wenn beim letzten Derby im Hardturm die Hütte nochmals gefüllt werden könnte.
nur wenn ich vorher schon meine Tickets kriege :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#26 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Laut Radio 24 ist der Hardturm für das Derby schon fast ausverkauft ist. Es gibt nur noch wenige Tickets in allen Kategorien!
Das kann nur heissen dass der VVK überhaupt nicht läuft...

Wär aber schon geil, wenn beim letzten Derby im Hardturm die Hütte nochmals gefüllt werden könnte.
Warum soll der Vorverkauf nicht laufen, wenn schon fast alles weg ist?

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#27 Beitrag von Coyotin_ZH »

Ich dänk mal wänn am letschtä Sunntig 14'200 dä Wäg in Letzi gfundä händ, werdäd's dä Sunntig doch mind. au so viel sie. Oder?
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Platzwart »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Ich dänk mal wänn am letschtä Sunntig 14'200 dä Wäg in Letzi gfundä händ, werdäd's dä Sunntig doch mind. au so viel sie. Oder?
Erfahrungsgemäss kommen zum Derby im Hardturm im Schnitt immer weniger Zuschauer als in den Schlachthof. Das liegt hauptsächlich daran, dass viele Schlachthöfler (vor allem Tribünenbesucher) aus Prinzip nicht in den Hardturm kommen. Wenn Du die Derbyzuschauerzahlen der letzten Jahre vergleichst, wirst Du feststellen, dass im Letzi immer ein paar Tausend mehr waren als bei uns.

Da die Spiele unmittelbar aufeinander folgen und die Ausgangsbedingungen (beide Spiele am Sonntag, Live-Übertragung, vermutlich ähnliche Wetterbedingungen) fast identisch sind, wird sich am Sonntag zeigen, ob meine Theorie wirklich stimmt.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#29 Beitrag von Hurricane »

auf www.gcz.ch gibts immernoch tickets zu bestellen. Ist, soweit ich weiss, noch keine Kategorie ausverkauft!

Dai dai!
M.U.

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#30 Beitrag von Bluespirit »

GCZ-FC Schlachthof 2:0

Tore: Ricci, Rogerio

Zuschauer: hoffentlich viel! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Antworten