Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#11 Beitrag von Foräwer »

gc - fcz 3:0

tore: 2mal muff 1mal eduardo
zuschauer: 13'500

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#12 Beitrag von Gisler »

aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

wir müssen einfach gewinnen , sonst war das heutige spiel für die katz

gc-fcz 2:0

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#13 Beitrag von ise »

am sonntag MUSS gc gewinnen!das ist wichtig!sonst könen wir wirklich den UFA-Cup oder die Champions league vergessen!wenn gc und fcz so spielen wie heute dann...ich muss es zugeben...wenn fcz 11 mann wären...würden sie gewinnen...jedoch denke ic, gc wird besser spielen,sie werden ihre chancen nutzen,muff wird treffen....

mein tip:
GC Zürii - FCZ 3:1
tore: ilie,muff,rici,edu Torfolge: 1:0, 1:1, 2:1,3:1
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#14 Beitrag von Gisler »

das heutige spiel war, meiner meinung, eine absolute farce. gc, welche 80 minuten mit einem mann mehr spielten und dennoch nur in der defensive standen, war ein absoluter witz.

hoffen wir, dass gigi und cabanas nächsten samstag nicht hand in hand auf den lindenhof gehen :shock:

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#15 Beitrag von ise »

Gisler hat geschrieben:das heutige spiel war, meiner meinung, eine absolute farce. gc, welche 80 minuten mit einem mann mehr spielten und dennoch nur in der defensive standen, war ein absoluter witz.

hoffen wir, dass gigi und cabanas nächsten samstag nicht hand in hand auf den lindenhof gehen :shock:
genau gisler!ich sehe es genau so!jedoch hat gc die letzten spiele immer sehr gut gespielt...also denke ich sie werden im rückspiel wieder die stärke von den letzten spielen kriegen...latour wird gc richtig auf dieses spiel einstellen können!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: GCZ - FCZ

#16 Beitrag von Dorflinde »

Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:

Zuschauerzahl egal, Hauptsach 3 Pünkt.....wird uf jedefall nie usverkauft! also machet keine uf Panik! es wird meh als gnug Tickets no gä am Suntig im GC Sektor!

us was schlüssisch das, dass nid soviel zueschauer cho werded ?
a dä Aspielzit und dä Fernsehüberträgig!!!!!!

lug mal gester Derby im Letzi ah.. ohni TV wäret bestimmt mindestens 3000 Lüt meh cho! "nur" 14000 Lüt sind gester cho. Drum denk ich mir, dass au innerä Wuche viel Spiel a dä Glotze vorzieh werdet.... Sch* TV-Spiel!
ps. wobi 16.15 isch besser als 14.15! aber immerno verschiesse gnug.
Pro 19.30 oder 20.00 Samstigabig!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#17 Beitrag von Dorflinde »

Gisler hat geschrieben:das heutige spiel war, meiner meinung, eine absolute farce. gc, welche 80 minuten mit einem mann mehr spielten und dennoch nur in der defensive standen, war ein absoluter witz.

hoffen wir, dass gigi und cabanas nächsten samstag nicht hand in hand auf den lindenhof gehen :shock:
einerseits gebe ich Dir recht... GC hätte mehr aus dieser Ueberzahl Situation machen müssen. Bedenke jedoch, dass GC in den letzten 3 Spiele gegen schwächere Teams gewonnen hat.
Noch zu beginn der Saison spilte GC um den Abstieg...... jetzt kommt halt der Aufbau... und da gibts leider halt auch Rückschritte wie heute....

Wir haben in einem Jahr 3 gute Stürmer verloren, (Nunez, Gane, Petric). Muff, Rogerio, Toure, sind keine wirkliche Ergänzung!

Also auf gehts... GC kämpfen und siegen.... hoffentlich auf ein Sieg am nächsten Sonntag.....

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: GCZ - FCZ

#18 Beitrag von Pyramus »

GCZler hat geschrieben:
Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:

Zuschauerzahl egal, Hauptsach 3 Pünkt.....wird uf jedefall nie usverkauft! also machet keine uf Panik! es wird meh als gnug Tickets no gä am Suntig im GC Sektor!

us was schlüssisch das, dass nid soviel zueschauer cho werded ?
a dä Aspielzit und dä Fernsehüberträgig!!!!!!

lug mal gester Derby im Letzi ah.. ohni TV wäret bestimmt mindestens 3000 Lüt meh cho! "nur" 14000 Lüt sind gester cho. Drum denk ich mir, dass au innerä Wuche viel Spiel a dä Glotze vorzieh werdet.... Sch* TV-Spiel!
ps. wobi 16.15 isch besser als 14.15! aber immerno verschiesse gnug.
Pro 19.30 oder 20.00 Samstigabig!
also, gemäss meiner erfahrung haben wir am sonntagnachmittag jeweils mehr zuschauer als an einem samstagabend. was für samstagabend spricht, ist die flutlichtatmosphäre. wenn du viele zuschauer willst, ist sonntagnachmittag 16'15uhr sicherlich die beste zeit.
samstagabend ist der fussball einer viel grösseren konkurrenz ausgesetzt als an einem sonntagnachmittag.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Historiker »

Ich spüre jeweils an Samstagabendspielen so ein Hauch Champions League. Es ist irgendwie nicht erklärbar aber es ist einfach anders als, wenn der Match am Sonntag ist.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#20 Beitrag von The Blues »

Noch etwas zum FCZ. Ich glaube viele unterschätzen den FCZ. Gc ist momentan nicht besser als der FCZ. Sie haben wirklich eine gute Mannschaft. Derbys sind sowieso immer spezielle Spiele. Da kann man nicht sagen wer gewinnt. Und noch etwas zur Unterzahl vom FCZ. Meistens ist es nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man eine Rote Karte bekommt. Mann kann viel befreiter aufspielen. Ein Mann mehr auf dem Platz macht nicht gross etwas aus. Nur so als Hinweis, für die Personen die denken Gc muss gewinnen mit einem Mann mehr. Sie hätten auch gewonnen, wenn Rogalla das klare Foul an Spycher geandet hätte.Ich hoffe natürlich das GC gewinnt, auch wenn es recht schwer wird. Ich denke es werden etwa 10000 Zuschauer kommen.

Antworten