Bilder: FCZ - GCZ (10.04.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Bilder: FCZ - GCZ (10.04.2005)

#1 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von S.M.G. »

kleines, wackliges, aus Sch* position gefilmtes video online auf www.fanseitegc.ch.vu

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Maho »

S.M.G. hat geschrieben:kleines, wackliges, aus Sch* position gefilmtes video online auf www.fanseitegc.ch.vu
Danke S.M.G für den 2minütigen Video!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#4 Beitrag von Riccifan »

sind auch noch Bilder vom Match.

http://www.efzezet.ch/gallery/100405

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von gc-zone »

erster Teil der Bilder online, weitere kommen dann nach und nach auf

www.gc-zone.ch

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#7 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Hallo GC-Freunde

Ich habe Euch seit etwa einem Jahr immer wieder mal mit (Pyro) Fotos beglückt. Diese waren allerdings nur temporär zu sehen. Ich habe jetzt meine Sammlung unter der Adresse

http://www.gczüri.ch

zusammengefasst. Nun, die Fotos von Derby sind online und ich eröffne damit heute diese Homepage.

Schon wieder eine Homepage? Gute Frage. Ich werde mich aber von den anderen Pages differenzieren, indem ich hier nur meine Fotos veröffentliche und dazu ein Sektor mit Choreos erstelle. Diese Übersicht ist in Arbeit und ich bin auf Fotos von anderen angewiesen.
Dazu später mehr. Ich rufe auf dieser Seite auch zum Spenden für eine lebendige Kurve auf.

Also guckst Du rein.

Ha es geht nicht? Dann ist Dein PC noch nicht für Umlaute eingerichtet. Das ist aber ganz easy, dauert gerade mal eine oder zwei Minuten.

Benützte diesen Link: http://www.idnnow.com/

Klick auf den gelben Button „Jetzt herunterladen“ und folge den Anweisungen.
Viel Spass mit den Web-Adressen die ein ä ö oder ü enthalten.
Wie zum Beispiel: http://www.gczüri.ch

GreeZH
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
de maa mit FLA!R
Beiträge: 87
Registriert: 17.01.05 @ 18:59

#8 Beitrag von de maa mit FLA!R »

http://www.efzezet.ch/pics/100405/P1010111.jpg

Kleine Anmerkung am Rande zu diesem Spruchband:

Die sehr "kooperativen" Leute der SICHERHEIT, hatten uns verboten das Spruchband aufzuhängen, so musste natürlich nen Weg gefunden werden das besagte Stück zu montieren!! Es bedurfte an sehr vorsichtiger und mühsamer Vorbereitung um dann am Schluss dieses SP präsentieren zu können! (Stacheldraht lässt grüssen)
Mann durfte schliesslich nicht, wie eigentlich üblich und zweckmässig, den Innenraum, sprich die Tartanbahn benutzen, um dann möglichst Risikofrei, den Plastik anzubringen!
Daher, vermochte sich das Spruchband nicht, ganz in perfekte Position zu bringen.
Schlussendlich sah aber das ganze meiner Ansicht nach ganz passabel aus...
und jetzt geniesst nochmals die SHOW!

http://www.efzezet.ch/pics/100405/P1010166xxx.jpg

http://www.efzezet.ch/pics/100405/P1010166y.jpg

http://www.efzezet.ch/pics/100405/P1010180.jpg

http://www.fczforum.ch/temp/3.jpg

http://www.efzezet.ch/pics/100405/P1010181.jpg

bye,bye...CU in one WeeK

phenix
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.04 @ 14:17
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von phenix »


Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#10 Beitrag von ze pequeno »

an alle ein RIESEN Dankeschön für dieses wunderbare Feuerwerk nach der Pause, das war spitze, da hat der letzi gebrannt wie schon lange nicht mehr! brachial!

Antworten