SUPER SUPPORT!!!!! (Derby 10.4.05)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
roterstern
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.05 @ 11:51
Wohnort: K 9

#81 Beitrag von roterstern »

respekt an alle die den gcn lieben und unterstützen(GZSZ)!
den Ruf habt ihr halt,daen muesst ihr halt das gegenteilbeweisen!


@ronaldo:das solltest aber auch du wissen das auch wir "wir sind zürcher........" singen!!!

P.S:was mir mal gefallen wuerde,ist ein kräftemessen auf b niveu vorem stadion!aber dann ernst ,nicht wie das letzte mal!!

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#82 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ roterstern
Was verstahsch du under Chräftemesse uf B-Niveau? Wänn's das isch wo ich vermuetä, hät das für mich nüt meh mit "B" z'tuä!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von Ronaldo »

roterstern hat geschrieben:@ronaldo:das solltest aber auch du wissen das auch wir "wir sind zürcher........" singen!!!
Was heisst auch wir? Wir singen das bestimmt nicht, wir sind doch Bonzen... :wink:
Hmm das muss wohl eine akustische Täuschung durch das Fernsehen gewesen sein, sorry :wink:

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#84 Beitrag von Kubi »

jaja, unter brücken schlafen und so.... boah, seid ihr asozial und krass... so richtig subkultur halt.... lachhaft!!!! aber singts ruhig noch ein paar mal, dann glauben es dann auch eure kinder vom züriberg.....

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#85 Beitrag von yoda »

cr3ssface hat geschrieben:
Weisst du wieso wir dieses Wort nicht kennen!? Ich sag es dir, weil jeder 2. Fussballfan das Gefühl hat GC sei der grösste Sch* Kindergarten und hätte keine echten Fans....Wenn man diese Scheissklisches genug lange hört braucht man keine Selbstkritik mehr da man sowieso immer einen schlechten Ruf haben wird!
Dies gefällt mir aber gerade an GC deswegen bin Ich auch froh ein selbstkritikloser GC-Fan von vielen anderen zu sein!
Übrigens unsere Choreo Stimmung und Pyro im Letzi gefiel mir sehr gut obwohl ihr die 10x bessere Choreo und den 10 x besseren Support hattet! Ich hoffe du kannst nun zufrieden in dein stereotypes FCZforum zurückkehren ohne hier andauernd Schwanzvergleiche anzetteln zu müssen!
Gutes Statement Crossi! Bin genau deiner Meinung. Die Vorurteile und den bekannten Klischestempel haben wir schon seit Jahren und werden ihn in absehbarer Zeit auch nicht los. Egal ob wir das Gegenteil beweisen können oder nicht. Und es macht uns auch nichts aus. Wir stehen darüber.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten