SUPER SUPPORT!!!!! (Derby 10.4.05)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

SUPER SUPPORT!!!!! (Derby 10.4.05)

#1 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Ich möchte nur mitteilen das mir die Stimmung in der Fankurve, am Derby heute sehr gut gefallen hat!!!

EIN RIESEN KOMPLIMENT AN ALLE GC-FANS!!!!! :lol: :lol: :lol:
VORAB AN UNSERE STIMMUNGSMACHER M.P.M UND CO.!!!

Ich finde es allerdings schade das dies nicht bei jedem Spiel so ist... Nicht das zu wenig von Unten ( Capo usw. ) kommen würde... Aber es gibt immernoch "Fans" die nur an Spiele wie die Derbys oder gegen den FCB ins Stadion kommen, und / oder lieber vor der Glotze hocken ( schon oft disskutiert!! ), was ich sehr schade finde... GC spielt auch gegen Thun, Schaffhausen und Co.!! Es wäre schön wenn wir auch an solchen Spielen eine tolle Stimmung in der Fankurve hätten... Oder nicht?

Was meint ihr dazu? Eure Meinung interessiert mich!!!!

noch ein Wort zur Rauch und Pyroshow... Ich bin wirklich nicht gegen diese Shows, und hat sicher auch zur Stimmung beigetragen... aber ich habe es fast ein wenig zu viel gefunden!!! ( Soll keine Kritik sein, ist nur meine persöhnliche Meinung... ) :)

Zuguterletzt auf in den Hardturm zum 2. Derby nächstes Wochenende!!!!

HOPP GC!!!!!!! :D :D
Zuletzt geändert von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ am 10.04.05 @ 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#2 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Fand das mit dem Rauch auch etwas zu viel! Vorallem tat mir Jakupovitch leid! Der Arme hat ja nichts mehr gesehen! :wink:

Nadja :mrgreen:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#3 Beitrag von #15 Cabanas »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Fand das mit dem Rauch auch etwas zu viel! Vorallem tat mir Jakupovitch leid! Der Arme hat ja nichts mehr gesehen! :wink:

Nadja :mrgreen:

oh ne 8)

A O E - PYRO IST OKE :evil:
< maschinä..! >

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von cr3ssface »

Die Choreo des FCZ gefiel mir, da steckte wirklich viel Arbeit drin! Stimmungsmässig und Pyromässig waren wir aber auch nicht schlecht....Obwohl es immer noch Leute in der Kurve gibt, welche während 90 min. nicht einmal mitsingen! Geht doch auf die Tribüne... :D
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#5 Beitrag von #15 Cabanas »

jop, muss man wirklich zugeben, einmal mehr ne sehr schöne choreo der fcz'ler.
< maschinä..! >

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Mitch »

stimmt, hat mir super gefallen. Viel Arbeit dahinter.... Hut ab.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#7 Beitrag von Coyotin_ZH »

cr3ssface hat geschrieben:Die Choreo des FCZ gefiel mir, da steckte wirklich viel Arbeit drin! Stimmungsmässig und Pyromässig waren wir aber auch nicht schlecht....Obwohl es immer noch Leute in der Kurve gibt, welche während 90 min. nicht einmal mitsingen! Geht doch auf die Tribüne... :D
:?: :!: :?: :!: :?: :!:

Was söll meh dadäzuä no sägä?!
Zuletzt geändert von Coyotin_ZH am 10.04.05 @ 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nicht die Choreo der Südgurke loben...... Sondern UNSERE KURVE!!!!! :!: :!: :!:

Denn Stimmungsmässig waren wir eindeutig besser!!!!!! :!: :!: :!:

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#9 Beitrag von Foxy »

was zu viel rauch...., Z'WENIG....

im fernseh hends 1minute unsri pyroshow zeiget udn gseit blablabbla, so öpis hebeds in dr schwiiz noni erlebt, zu hart
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Das Glaube ich dir Foxy!!!!

Man konnte auch kaum mer atmen... Tja... für mich war das etwas zu viel... sorry!! Aber geile Stimmung!!!!

Antworten