der 12te Mann

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: der 12te Mann

#21 Beitrag von ensifera »

M.P.M hat geschrieben:was sind das bloss für leute in unserem verein..... wieso tun wir uns das überhaupt an...
Tja, wie du schon selber sagtest: ist ja nicht das erste Mal. Gibt ja noch viel bessere Beispiele. Mir als Fans tun solche Dinge zwar etwas weh, aber eigentlich sind sie mir egal. Denn ich bin Fan des Teams. Nicht des Vereins und seiner Werber. Würde ich das Gebahren des Vereins ausserhalb des Rasens zu ernst nehmen, wäre ich wohl schon längst kein GC-Fan mehr.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#22 Beitrag von Coyotin_ZH »

Mier tuät das weh, wiä ier eifach alles immer akzeptieräd...

Mier sind da für d'Mannschaft (dä 12. Maa), das isch richtig, find aber dass mier au vo dä Teppichetage chli "Respekt" dörfäd erwartä. :evil:

Wiä bereits anderi gschriebä händ, äs git vieli Bispil wo eusi Vereinsleitig nöd überzügt in Sache eigene Fans. Früener sind so Infoverastaltigä wiä grad am Mäntig eini gsi isch für alli zuegänglich gsi, hüt dörfäd nur no für Family-Member ga oder aber au dass Fanprojekt zimich sicher ufglöst wird. Das sind nur zwei dävo!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#23 Beitrag von ritschiiiiii »

ich glaub auch das sich die herren bi gc etwas überlegt haben. das brint sicher sponsorgeld rein. und so schlimm ist jetzt dise figur auch nicht. mich stört sie nicht. wenn mehr leute im stadion sind dann sieht man die fast nicht und dann merkt man es auch nicht.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#24 Beitrag von ensifera »

ritschiiiiii hat geschrieben:und so schlimm ist jetzt dise figur auch nicht. mich stört sie nicht. wenn mehr leute im stadion sind dann sieht man die fast nicht und dann merkt man es auch nicht.
*andenkopflang* Sag mal, wie hast du dich eigentlich bisher so in der Welt zurechtgefunden? Du bist wirklich unschlagbar!

Benutzeravatar
GCZ-RULEZ
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.04 @ 13:08
Wohnort: AG

#25 Beitrag von GCZ-RULEZ »

ensifera hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:und so schlimm ist jetzt dise figur auch nicht. mich stört sie nicht. wenn mehr leute im stadion sind dann sieht man die fast nicht und dann merkt man es auch nicht.
*andenkopflang* Sag mal, wie hast du dich eigentlich bisher so in der Welt zurechtgefunden? Du bist wirklich unschlagbar!
Vorallem hat sie mit ihren 66 Beiträgen etwa 10 Sätze gebraucht. alles besteht au, wenn castillo zurückkommt, sind dann mehrere leute im stadion, bla bla bla... von wegen, es waren au mit castillo wenig leute im stadion...

zum Thema:
ich finde es eine schweinerei, dass der Verein dieses Sch**** Teil als 12. Mann darstellt... Was hat dieses Ding jeh mal für den Verein getan? vielleicht die kleider gebügelt, aber das könnten auch die Fans... (nicht dass ich es machen würde) der verein schätzt glaub ich nicht, was wir fans für sie invistieren, aber das intressiert sie eh nicht...

greez
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#26 Beitrag von ritschiiiiii »

GCZ-RULEZ hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:und so schlimm ist jetzt dise figur auch nicht. mich stört sie nicht. wenn mehr leute im stadion sind dann sieht man die fast nicht und dann merkt man es auch nicht.
*andenkopflang* Sag mal, wie hast du dich eigentlich bisher so in der Welt zurechtgefunden? Du bist wirklich unschlagbar!
Vorallem hat sie mit ihren 66 Beiträgen etwa 10 Sätze gebraucht. alles besteht au, wenn castillo zurückkommt, sind dann mehrere leute im stadion, bla bla bla... von wegen, es waren au mit castillo wenig leute im stadion...

zum Thema:
ich finde es eine schweinerei, dass der Verein dieses Sch**** Teil als 12. Mann darstellt... Was hat dieses Ding jeh mal für den Verein getan? vielleicht die kleider gebügelt, aber das könnten auch die Fans... (nicht dass ich es machen würde) der verein schätzt glaub ich nicht, was wir fans für sie invistieren, aber das intressiert sie eh nicht...

greez
vor allem bin ich en er!

und dä verein dänkt scho a eus. will ich sage es nochmal. so gibts mehr geld. und mit mir geld gibts gute spieler und dann gehts weiter mit gc und zwar gut.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von der Sperber »

ritschiiiiii hat geschrieben:
GCZ-RULEZ hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben: *andenkopflang* Sag mal, wie hast du dich eigentlich bisher so in der Welt zurechtgefunden? Du bist wirklich unschlagbar!
Vorallem hat sie mit ihren 66 Beiträgen etwa 10 Sätze gebraucht. alles besteht au, wenn castillo zurückkommt, sind dann mehrere leute im stadion, bla bla bla... von wegen, es waren au mit castillo wenig leute im stadion...

zum Thema:
ich finde es eine schweinerei, dass der Verein dieses Sch**** Teil als 12. Mann darstellt... Was hat dieses Ding jeh mal für den Verein getan? vielleicht die kleider gebügelt, aber das könnten auch die Fans... (nicht dass ich es machen würde) der verein schätzt glaub ich nicht, was wir fans für sie invistieren, aber das intressiert sie eh nicht...

greez
vor allem bin ich en er!

und dä verein dänkt scho a eus. will ich sage es nochmal. so gibts mehr geld. und mit mir geld gibts gute spieler und dann gehts weiter mit gc und zwar gut.
darf man erfahren wie alt du bist?

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#28 Beitrag von ritschiiiiii »

der Sperber hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:
GCZ-RULEZ hat geschrieben: Vorallem hat sie mit ihren 66 Beiträgen etwa 10 Sätze gebraucht. alles besteht au, wenn castillo zurückkommt, sind dann mehrere leute im stadion, bla bla bla... von wegen, es waren au mit castillo wenig leute im stadion...

zum Thema:
ich finde es eine schweinerei, dass der Verein dieses Sch**** Teil als 12. Mann darstellt... Was hat dieses Ding jeh mal für den Verein getan? vielleicht die kleider gebügelt, aber das könnten auch die Fans... (nicht dass ich es machen würde) der verein schätzt glaub ich nicht, was wir fans für sie invistieren, aber das intressiert sie eh nicht...

greez
vor allem bin ich en er!

und dä verein dänkt scho a eus. will ich sage es nochmal. so gibts mehr geld. und mit mir geld gibts gute spieler und dann gehts weiter mit gc und zwar gut.
darf man erfahren wie alt du bist?
ja, 17. warum? und du?
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#29 Beitrag von Foräwer »

ritschiiiiii hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben: vor allem bin ich en er!

und dä verein dänkt scho a eus. will ich sage es nochmal. so gibts mehr geld. und mit mir geld gibts gute spieler und dann gehts weiter mit gc und zwar gut.
darf man erfahren wie alt du bist?
ja, 17. warum? und du?
klar und ich bin 45i. für 17ni machsch aber bedütend vil rechtschribefehler und dini ussage sind au unter aller sau...

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von der Sperber »

GC-forever hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben: darf man erfahren wie alt du bist?
ja, 17. warum? und du?
klar und ich bin 45i. für 17ni machsch aber bedütend vil rechtschribefehler und dini ussage sind au unter aller sau...
unter aller Sau finde ich übertrieben, sie sind schlicht und einfach kindlich; ich halte es für völlig ausgeschlossen dass du 17 bist.

Antworten